Seite 3 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 306

Thema: wer ist euer lieblings Held

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sonstwo
    Beiträge
    56
    meine lieblingshelden sind:

    Nachtelfen - mondpriesterin (sternenregen metzelt alles nieder)
    menschen - blutmagier (der phönix ist cool und unsterblich, na ja fast)
    orks - schattenjäger (alle einheiten heilen und dann noch unsterblich machen)
    untote - grubenlord (die niedlichen käferchen und der heuschreckenschwarm sind geil)
    neutrale - waldläuferin( gegnerische kreaturen klauen ist witzig , besonders bei bergriesen oder frost-wyrms)

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Special_Trunks
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    164
    Meiner ist der DH (Demon Hunter) (Dämonenjäger). Der ist geil, cool, geil und cool.

    Fähigkeiten:

    Feuerbrand
    Manabrand
    Ausweichen

    Stufe 6-Fähigkeit:

    Metamorphose


    Hab ich schon erwähnt, dass er geil ist... oh, hab ich. Nur so nebenbei, er ist cool!

  3. #35
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    beste Held find ich:

    Klingenmeister
    (der stirbt bei mir äußerst selten, Sturmlauf aus kampf entfernen heilen und wieder metzeln und Illusionen binden doch einiges an gegnerischem Feuer zumindest auf der Stufe in der ich spiele)

    und mit Kampfrausch macht er jeden anderen Helden sofort gar, außer bei Mountainking tu ich mir schwer)

    bei den Nachtelfen die neue Heldin (spiele keine Nachtelfen)
    zum Gegnerischen held ranteleportieren, fertig machen und wieder weg
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Elsfleth
    Beiträge
    17
    ich finde das der beastmaster klar der beste held ist sogar eigentlich zu stark in relation zu den anderen.

    aber sondt die warden (wächterin) da sie mit rache einen avatar erstellt und selbst erhalten bleibt wohin gegen der demonhunter nur sich selbst verwandelt und keinen avatar erstellt
    the time of duels started

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von TheMightyM
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    E-town
    Beiträge
    8

    bester Held

    Der Archmage ist und bleibt der beste Hero im Spiel, weil er nur gute Fähigkeiten hat. Blizzard tut richtig weh.(Nachteil: kann leichter als der Flame Strike unterbrochen werden, welcher nur initialisiert werden muss) Brilliance-Aura erhöht Mana-Recovery (extrem nützlich für befreundete Caster bzw. Champions), Water Elemental ist für eine alternative Spielweise des Magiers auch nützlich. Zusammen mit der Aura, kann man die Elementare geradezu herauspumpen. Sein Ultimate ist die meist unterschätzte Fähigkeit überhaupt. Den Gegner mit einem schnellen (unerwarteten, weil zu seiner Base teleportiert) Überraschungsangriff zu nerven, ist soviel nützlicher als jeder andere Ultimate eines anderen Helden.
    Platz 2 hat bei mir die Priestess of the Moon. Sie ist bei mir in der Regel der optimale Zweitheld nach Keeper oder BM. Ihre Aura ist phänomenal genial!!!
    Wer sagt, das der blöde Fächerwurf der Warden die Hammerfähigkeit ist, ist doch irgendwie Noob, oder? Nur'n bissl Schaden ohne Stunning, lächerlich verglichen mit den Clap und Stomp vom Zwerg oder Taurenchief. Shadow Strike ist Pflicht bei der Warden. Naja egal!
    Weiterhin ist in der 1.12 der BeastMaster viel zu stark und ich hoffe, dass er in 1.13 abgeschwächt wird. Richtig gut gefällt mir seit neuestem auch die NagaSeaWitch. Ihr Frostpfeil macht das Ziel schneckenlahm, was sie auch in die Riege Heldenkiller aufhebt. Sie hat allerdings auch die mit Abstand sinnloseste Fähigkeit, das Mana-Shield. Besonders sinnlos für ranged Attacker. Es könnte einem im Kampf vielleicht mal das Leben retten, aber durch gutes Micro sollten solche prenzligen Situation ja vermieden werden. Das wiegt die anderen Skills meiner meinung nach auch nicht auf. Wenn mir also mal jemand sagen, warum ich als zweite Fähigkeit unbedingt das Mana-Shield und auf gar keinen Fall den Gabelblitz nehmen sollte, soll er mir da bitte schreiben.

    Der beste Held ist ja nicht der coolste. Den Keeper of the Grove find ich aber am coolsten.
    join hEAt Clan Battle.net Channel "Clan hEAt"

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von the]taurus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    146
    mein liebling is die naga
    vor allem im 2o2 2mal
    eispfeil 4 ever
    mit massig mana und dem manaschild beinahe unzerstörbar

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    Ich find den Schreckenslord am besten
    Fähigkeiten:
    -Aas-Schwarm
    -Einschlafen
    -Vampir-Aura
    -Höllenbestie beschwören

    Mit der Höllenbestie kann man erstens ein Gebäude zu Schrott machen und zweitens ist die Höllenbestie MONSTERSTARK!!

    MfG Player32

  8. #40
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    Meiner ist der Todesritter
    - Todesmantel
    - Todespakt (kannste knicken)
    - Unheilige Aura
    und TOTE ERWECKEN
    Geändert von Kronos (23.5.04 um 14:49 Uhr)

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    teletubbyland
    Beiträge
    18
    Der Klingenmeister rockt

    Mit Klingensturm alles metzeln was in der nähe iss und den rest mit schnellen Schlägen.

    Der Bergkönig iss auch net schlecht. Avatar und Sturmhammer sind geil.

    ><

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Mein Favourite sind eindeutig

    Archmarge

    Mountian King

    Kommt auf gegner an welcher Mehr rockt.....

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von gothic_master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im Bett; vorm Computer
    Beiträge
    36
    Meine Lieblingshelden sind:
    Nachtelfen: Dämonenjäger(Metamorphose, Feuerbrand)
    Wächterin(Rachegeist, Schattenschlag)
    Menschen: Erzmagier(Massenteleportation, Brillanzaura)
    Blutmagier( Verbannen, Phönix)
    Orcs: Schattenjäger(Schlangenschutz, Heilwelle)
    Untote: Schreckenslord(Höllenbestien)
    Viel Spass noch
    Viele grüße an hot.spot!!!
    Das Leben ist 'n verdammt schweres Spiel, aber mit verdammt geiler Grafik

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    313
    Ich sclies mich _even an.

    Der archmage beschwört seine elementar armee die alles angreifen kann , ordentlich was wegsteckt und auch gut austeilt und
    der Mountain King beteupt den Helden und clapt n paar!

    ist doch ne tolle Taktick
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  13. #45
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    der mit abstand coolste held is Arthas(Frostmourne hat Hunger!!)
    ,aber Lich rult auch bös. Aber mein persöhnlicher liebling.......mein Favorit...........der größte Held überhaupt (trommelwirbel).....ist:


    DA CRYPT LORD!!!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #46
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    Also,
    für die Völker:
    Mensch: Erzmagier (Blizzard, Wassergeist)
    Undead: Todesritter (Todesmantel, Tote erwecken)
    Ork: Scharfseher (Kettenblitz, Wölfe)
    Nightelf: Alle scheisse
    Geändert von Kronos (23.5.04 um 14:49 Uhr)

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    313
    du bist wohl nicht so der NE spieler.
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Master Raven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    8
    Also:
    Menschen: Paladin
    Orks: Klingenmeister
    Elfen: Dämonenjäger (mein Liebling)
    Untoten: keiner, ich hab vileicht einmal mit denen gespielt
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!

    (Mein Avatar is Aktueller, ich hab nu nen anderen Nick aber man kann in den Foren ja seinen Nick net ändern)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Jump`n Run Held?
    Von Freddy19 im Forum Jump 'n Run
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 19:08
  2. Wer ist euer Lieblings Jak
    Von Falcon91 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 14:56
  3. Spectrobes - Wer ist euer Lieblings Spectrobe ?
    Von Alexander im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.8.07, 13:48
  4. wer ist euer lieblings charakter
    Von Venus1234 im Forum Golden Sun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •