Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 57 von 57

Thema: Beste Story

  1. #49
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    wow.. das thema war 2 jahre schlafen und wurde nur wiederbelebt weil jemand das selbe thema nochmal gemacht hatt, es geschlossen wurde und alle hier schreiben
    na dann sag ich´s nochmal: ganz klar MGS. schon alleine aus dem grund weil alle teile sich nacheinander anreihen und so eine geschichte bilden.

    final fantasy.. aus dem grund nicht, weil es jedesmal neue charackter gibt, die story immer die selbe ist (rette die welt) und nur in den einzelnen spielen die art der rettung und der grund (meteoreinschlag oder ein monster verschlingt alles) ist der andere. finde das :" held rettet mädchen" ziemlich altbacken.

  2. #50
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Kingdom Hearts (II) und The legend of Zelda - Ocarina of Time.

    Was sonst?^^

    Die Storys sind echt gut und haben mich damals richtig in den Bann gezogen. und bei beiden fing alles ganz harmlos an...^^
    Geändert von Lejh-a-Yari (30.4.08 um 21:37 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  3. #51
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Kingdom Hearts II hat eine sehr einfallsreiche, spannende und auf jeden Fall seltene Story. Wirklich bemerkenswert, wie manche Leute auf solche Ideen kommen.

    GTA San Andreas
    (und ich nehme es auch mal bei GTA IV an) haben auch eine tolle, verdammt umfrangreiche, überraschende und spannende Story. Es gibt so viele Charaktere und immer wieder neues zu endecken. Macht Spaß bis zum Ende, obwohl man sehr lange davor sitzt.

    Obwohl Zelda jedes Mal dasselbe Ziel hat (Held werden, Prinzessin retten, Welt retten), ist doch bei jedem Teil irgendetwas neuartig, wie das Abenteuer beginnt, welche anderen Ziele man folgt, neue Charaktere, neue Nebenquests usw. Deswegen zähle ich es auch zu den Spielen mit der besten Story.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Also ich finde die Final Fantasy Story am coolsten.Oder MGS,ausser Sons of Liberty.Resident Evil und Assassins Creed sind aber auch nicht schlecht.Und natürlich Devil May Cry.
    Geändert von Fantasy_97 (8.5.08 um 23:10 Uhr)

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von WWEKing
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    22
    GTA San Andreas ist einfach nur klasse gemacht weil mit den Kumpels erst ist man neu und dann kriegt man Kupels Geld Waffen usw .

  6. #54
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    also ich glaub hat noch keiner genannt:
    half life 1 & 2 .. die fand ich seeeehr gut die habn mich mitgerissen die spiele ^^
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  7. #55
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Von den Spielen, deren Story ich kenne/die ich gespielt habe, haben folgende die besten Stories:

    Devil May Cry: Die ganze Geschichte ist einfach ein 'Big Deal', mit viel Style
    Metal Gear Solid: Es setzt sich einfach alles wunderbar zusammen und ergibt Sinn, sodass man auch nach und nach auf die wahre Verschwörung in der Welt kommt und man "Aha!"-Momente hat.
    Final Fantasy VII: Die düstere, futuristische, mysteriöse Story hat viele überraschende Wendungen, es hebt sich einfach als (bis jetzt) einzigstes vom langweiligen Rest der Final Fantasy Reihe ab.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  8. #56
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    mhh die von Oblivion und Far Cry, Crysis

  9. #57
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Aufjedenfall Kingdom Hearts II
    &'nd Final Fantasy X (Die anderen Teile kenn ich kaum -_-)
    bei beiden SPiele ist das ne echt fantasyvolle Story mit echt qelunqenen Caras die,
    die Story erst wirklich ausmachen *ein Lob an den Hersteller* *o*
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 02:39 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Riku's Story-Modus oder Sora's Story-Modus?
    Von xnpio im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 5.1.10, 14:33
  2. Umfrage:Wer ist der beste/die beste partner/in?
    Von Laurita17 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.2.09, 19:35
  3. [FRPG] [STORY] Allgemeiner Story-Thread
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 20:46
  4. Welches Spiel hat die beste Story
    Von Butchnass im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 18:15
  5. Beste Story
    Von Sonic89 im Forum Gamecube
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •