Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 57

Thema: Beste Story

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    Original geschrieben von Stacer
    MGS2 ... gute Story? - Coool, des hab ich nähmlich - leider noch net so richtig gezockt , aber ich werds nachholen
    Ich sag dir nur lass, wenn du es nur wegen der Story spielen willst. 99% der Leute, die es gespielt haben haben, haben die Story net verstanden. Der Rest is in ner Klinik gelandet, wo sie den anderen Leuten das Spiel gespoilert haben
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    Thumbs up

    Also ich finde, dass Terranigma (SNES-RPG) die beste Story hat.
    Allerdings muss man das Spiel schon ganz duchgespielt haben, damit die Story richtig wirkt und man alle Zusammenhänge versteht.

  3. #35
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    ich finde project zero hat eine super story.

    mgs2-sons of liberty
    shadow of memories



    ez fällt mir keines mehr ein
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tommy_Vercetti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Leidersbeach
    Beiträge
    327
    Ich finde FF8 hat wirklich ne gute Story.

    Wenn man sich dagegen Enter the Matrix anschaut.Da versteh ich gar nix!!

    Vice City ist auch gut gemacht.Nit so anspruchsvoll vor allem.

    Tommy
    "This is Snake. Kept you waiting, huh?"
    My favourite Games:THPS,Metal Gear Solid 1-4,WC 3,Silent Hill 1-4,Final Fantasy 8+10
    My favourite Movies:Pulp Fiction,Lord of War,Fight Club,No Country for old Men,Braveheart

  5. #37
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    die Besten Storys
    -Command er Qunquer Red Allert (War interessant als am Schluss der Diener (Jury) Nadia erschiesst
    -Starcraft (gaile Story)
    - Operation Flashpoint (Die Charaktere sind einfach sympatisch, bis auf den Russen
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Also mein derzeitiges Lieblingsspiel in Sachen Storys ist PZ 2! Ich spiel zwar grad den 3 Teil und der ist auch ziemlich geil gemacht. Aber der zweite hat mich allein wegen dem Ending so "bezaubert".
    Allgemein finde ich alle Project Zero Teile echt super von der Story her. Es ist kaum(!!!) etwas vorraussehbar. Es gibt immer neue Überraschungen und es ist sehr gut überdacht.
    Ich steh einfach auf Grusel !

  7. #39
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Erinnerung.


    Nun, mittlerweile möchte ich an dieser Stelle noch beide Teile des "Max Payne" erwähnen. Der erste Teil dank mitreissender Hintergrund- ("The Punisher" lässt grüßen), der zweite dank fesselnder Storyline.
    Solch intensive zehn Stunden wie "The Fall of Max Payne" sie mir boten, erlebte ich bislang selten mit. Erwähntes "Final Fantasy VIII" oder auch "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" gelang derart Mitreissendes auch, doch nicht in dieser Zeitspanne.
    Epik ist ein Wort, das vielschichtig ausgelegt werden kann.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  8. #40
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Ich fand die Kingdom Hearts Story sehr gut, es war einen neue Erfahrung durch Disney Welten zu reisen, die Charaktere zu treffen und gegen eine völlig neue Art der Gegner zu kämpfen!
    Das SPiel ist einfach der Hammer!
    Gothic 2 ist auch wirklich klasse, die STory passt perfekt zum 1ten Teil und das ganze mit den verschiedenen Gilden ist einmalig!
    Geändert von ~Taein~ (21.3.06 um 21:04 Uhr)
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von de-fortis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59
    Gothic 2 find ich ziemlich genial, der Schläfer ist besigt und schon rollt die neue Bedrohung auf Khoronis und die Welt zu, Drachen, Orks und Raven noch dazu im Add-On, schon gut gemacht

  10. #42
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    Für mich als C&C-Freak ganz klar die ganze Story über den Krieg ums Tiberium . Einfach genial, spannend und unberechenbar das alles :P ...Wer das gespielt hat, weiß was ich meine ^^ .... LoL.
    Als ich mit 10 Jahren vor dem Regal der Computerspiele stand und ich Tiberiumkonflikt in Händen hielt, hätte ich nie gedacht, dass mich das alles mal so fesseln würde . Der selbsternannte Führer der Bruderschaft von NOD namens "Kane" .... die Globale Defensiv-Initiative .... Die ganze Tiberium-Saga ist einfach unvergleichbar .... die wahrscheinlich beste Story für Echtzeit-Stragie, die es je gegeben hat und geben wird ^^ ....
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fabfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf dem desktop
    Beiträge
    367
    ich find die story von CoD 1+2 aber auch geil. naja dann fällt mir noch indiana jones ein das konnte man ewig lange spielen und es wurde nie langweilig...
    naja dann vllt noch C&C generals geht ja auch noch so ne...
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Also für mich hat Terranigma für den SNES
    die besste Story.Aber auch Spiele wie Lufia
    oder Secret of Mana und Tales of Symphonia.

    Ich finde die bessten Storys gibt es meistens
    bei RPGs, obwohl Halo auch eine gute Story
    hat und das ein Ego-Shooter ist.

    Gruß
    Shaman Master

  13. #45
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Hallo,

    Ich finde das GTA: San Andreas die beste story hat! da ich auch sehr gerne hiphop höre passt das alles zusammen! einfach geil

  14. #46
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Als alter SNES Master kenne ich natürlich noch Spiele mit spannender Story:

    Secret of Mana und Terranigma

  15. #47
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich finde die story von max payne 1+2 nicht schlecht
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  16. #48
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    276
    Driver parallel Lines, Assasines Creed
    und überhaupt die FF Story

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riku's Story-Modus oder Sora's Story-Modus?
    Von xnpio im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 5.1.10, 14:33
  2. Umfrage:Wer ist der beste/die beste partner/in?
    Von Laurita17 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.2.09, 19:35
  3. [FRPG] [STORY] Allgemeiner Story-Thread
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 20:46
  4. Welches Spiel hat die beste Story
    Von Butchnass im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 18:15
  5. Beste Story
    Von Sonic89 im Forum Gamecube
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •