Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magic Jammer ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von cipher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    96

    Magic Jammer ?

    Was bringt diese Karte ?
    lölölö

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DarkDuell
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Frankfurt/Riederwald
    Beiträge
    43
    Das ist eine Konter-Trap-Karte.

    Wenn dein Gegner eine Magie-Karte aktiviren will kannst du diese Karte einsetzen und musst eine Karte aus deiner Hand direkt in den Friedhof werfen und kannst so die Aktivierung, deaktiviren und die Karte von deinem Gegner gleich mit zerstören.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	magie.jpg
Hits:	47
Größe:	29,7 KB
ID:	6892  
    Geboren in der Dunkelheit, dennoch das Licht im Herzen getragen, wurde ich verstoßen. Ich rächte mich dafür und dann verlor ich das Licht. Mir wurde kalt und die Dunkelheit wurde von mir neu erschaffen....

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von cipher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    96
    Danke, bei Finsyugicards.com stand nur Counter !!!
    lölölö

Ähnliche Themen

  1. Ketten, Fissure, Magic Jammer
    Von FuTuRe im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 12:02
  2. Magic Jammer oder Magic Drain?
    Von Levi88 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •