Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: GIBT es...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    27

    GIBT es...

    GIbt es eigentlich ein spiel mit dem tiger kampfhubschrauber wenn ja posten
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tiger_col1.jpg
Hits:	171
Größe:	18,7 KB
ID:	6852  

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    mit dem kampfpanzer ja vom hubschrauber habe ich nie was gehört ich sage nur BF1942 mit dem TIGERTANK

  3. #3
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619
    gibt es leider nict beiBF (den heli) aber ich gklaub ion ´ner mod, hab den namen leider vergessen..........
    ε(●̮̮̃•̃)з
    Krank nennen das die Ärzte, diese Sucht nach Nähe, sich geliebt zu fühlen oder zumindest gebraucht.
    Calm down my heart...don't beat so fast
    Don't be afraid just once in a lifetime

    ...und wir scheitern immer schöner...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    27

    hi

    ja ich habe nen btf mod gefunden wo der tiger hubschrauber ist

    heißt glaube ich nigthfigther oder so aber leider nur ne alpha

    und hat leider noch voll die bugs naja wird bestimmt bald besser

    ach ja und für die die den Tiger hubschrauber nicht kennen hier ein foto

    mfg TIGERTANK
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tiger2.jpg
Hits:	140
Größe:	35,0 KB
ID:	7220  

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    axo das gerät

  6. #6
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Löl
    Sieht dem Vice City Hubbi aber auch ähnlich!

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von magicwalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nürnberg-Fischbach
    Beiträge
    127
    Der Tiger 1 war beeindruckend, ein echtes Monster war der Tiger 2, der Königstiger.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kingtiger1024.jpg
Hits:	124
Größe:	54,5 KB
ID:	7259  

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    27

    königstiger?

    findest du naja ich finde denn tiger 1 von der optik aber viel geiler
    mit seiner panzerung war er fast unbesiegbar er hieß auch der PANZERKILLER
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2wwtiger.jpg
Hits:	124
Größe:	22,3 KB
ID:	7271  

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    bei battlefield auch der beste sogar noch mal bei einem patch die panzerung um 25% verbessert aber in echt hatte der glaub ich noch nen mg turm oben drauf edit:ist der tiger hubschrauber nicht einer der modernsten?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    27

    ja

    ja genau der TIGER kampfhubschrauber ist der modernste kampfhubschrauber der welt er ist durch seine verbundsstoffe auf dem radar nicht ortbar außerdem ist er gegen jede art von eletrischen attacken geschütz und hat als erte heli der welt schleudersitzte für die piloten usw... mehr info einfach posten!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	eurocopter_pah2uhu.jpg
Hits:	115
Größe:	29,4 KB
ID:	7274  

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    gut dann weiß ich das es der heli ist den ich meinte zu kennen also beim schleudersitz wird glaub ich gar nicht wie beim flugzeug der sitz abgeschossen sondern die ganze kabine also mit allen steuergeräten etc. und diese wird dann mit zwei fallschirmen oder so gebremst

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    27

    jepp

    ja genau das ist der heli aus dem bond film

  13. #13
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619
    also, um was klarzustellen, was labert ihr das der heli tigerheli heißt?!?! der heißt Eurocopter!! und das mit dem schleudersitz hab ich mal mit painzt gezeichnet ewie es genau geht.. siehe screen..... der rote bereich wiurd abgeworfen und geschleudert, es gibt insgesamt drei fallschirme die die kapsel dann abbremsen!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	eurocopter_pah2uhu.jpg
Hits:	128
Größe:	29,9 KB
ID:	7315  
    ε(●̮̮̃•̃)з
    Krank nennen das die Ärzte, diese Sucht nach Nähe, sich geliebt zu fühlen oder zumindest gebraucht.
    Calm down my heart...don't beat so fast
    Don't be afraid just once in a lifetime

    ...und wir scheitern immer schöner...

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    27

    hi

    das ist nur die firma der wirkliche name ist TIGER

    Kampfhubschrauber Tiger
    Der mehrrollenfähige "Tiger" ist als moderner zweisitziger Kampfhubschrauber konzipiert. Sein Rumpf ist zu etwa 80 Prozent aus Verbundwerkstoffen gebaut, er besitzt ein zwei leistungsstarke Turbinentriebwerke. Der Hauptrotor ist ein 4-blättriger gelenkloser FEL-Rotor, der Ausgleichsrotor ist ein 3-blättriger Composite-Rotor. Seine Bewaffnung ist modular der jeweiligen Mission anpassbar und unter den beiden Stummelflügeln durch standardisierte Waffenschlösser angebracht.

    Bewaffnung:

    4 Luft/Luft-Flugkörper Stinger
    bis zu 8 Panzerabwehrflugkörper PARS 3LR (fire and forget)
    bis zu 8 Panzerabwehrflugkörper HOT3
    bis zu 34 ungelenkte Raketen mit versch. Gefechtsköpfen
    bis zu 2 Bordkanonen 12.7mm im Pod mit je 400 Schuss

    Neben der nachtkampffähigen deutschen Version wird der TIGER auch in einer einfacheren Version als Begleitsschutzhubschrauber für die französischen Landstreitkräfte entwickelt, der unter dem Bug eine 30mm Kanone trägt

    Ausrüstung:

    Mil Bus 1533 B und dezentrale Rechner
    AFCS-, Doppler-, Kommunikations-, ECM-, Bedien-, Überwachungs- und Displaysystem
    EUROMEP: Wärmebild, Helmdisplay, Mastvisier, Visionik mit Restlichtverstärkung, 4 Mehrzweckbildschirme

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von magicwalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nürnberg-Fischbach
    Beiträge
    127
    was labert ihr das der heli tigerheli heißt?!?! der heißt Eurocopter!!
    Stimmt nur zum Teil:

    "The Tiger helicopter is being developed in three configurations, HAC (French) and UHT (German) anti-tank helicopters and a combat support helicopter designated HAP for the French Army. Tiger is being built by Eurocopter, a subsidiary of the EADS."

    edit: hab zu lang gewartet...

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    27

    mein gott!!!

    mein gott!! warum heißt der dann Bei der Bundeswehr TIGER eurocopter ist nur ein spitzname TIGER IST DIE BEZEICHNUNG!!!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tiger_2.jpg
Hits:	105
Größe:	67,9 KB
ID:	7317  

Ähnliche Themen

  1. Stimmt es das es einen Gamecube Emulator gibt ???
    Von Gamer Oli im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 15:10
  2. Gibt es ein...
    Von Dark-Rider im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 22:38
  3. Gibt es unterschiede??????????????????
    Von Phoenix 2 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.03, 23:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •