Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo ist Dexter?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    GER
    Beiträge
    61

    Wo ist Dexter?

    Ich suche irgendwie schon seeehr lange Dexters Banditenlager. Weiß jemand wo es ist und wo ich sonst Erz bekomme???
    Hab erst 3... (Vatras, Lurkerjäger, und anderer Quest)

    Bring es was wenn ich auf Erzbrocken im Minental einschlage? (mit einer Spitzhacke)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    also das mit den erzbrocken im minental bringt dir leider nichts.
    und das lager von dexter findest du so:
    geh zu onars hof!
    von da aus zu dem nest der feldräuber (eine art höhle in einem felsen, rechts neben dem weg zum hof)
    um den felsen in dem die höhle ist herum!
    dahinter ist ein durchgang durch diese hohe felswand, daneben steht eine innos-statue.
    da gehst du durch!
    wenn du durch bist wendest du dich gleich nack links, und gehst in dir richtung. dann siehst du bald links einen aufgang, der hinauf führt. den gehst du hoch, und du kommst an eine brücke, bei der ein turm steht.

    den rest schaffst du alleine, viel spaß!
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    GER
    Beiträge
    61
    Danke, hab's gefunden.
    Du scheinst wohl alles zu wissen, hä?

    Mal sehen: Weißt du auch wo der Schlüssel für die Truhe im Haus des Alchimisten im oberen Viertel ist???

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    nein, ich weiß ganz sicher nicht alles, aber wenn jemand hilfe braucht, und ich kenne die antwort dann helfe ich ebend gern.


    im haus des alchimisten? oder im haus neben dem alchemisten?
    also für die truhe des alchemisten würde ich sagen musst du ihm den schlüssel mit taschendiebstahl abnehmen.
    und für die truhe im haus daneben liegt der schlüssel auf dem kamin.
    (ich bin deshalb so überrascht, weil ich dachte du würdest den blutkelch-quest für die diebesgilde machen, und ein blutkelch befindet sich im haus neben dem alchemisten, aber im haus des alchemisten gibt es keinen)
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    GER
    Beiträge
    61
    Oh nein, da liegst du falsch. Sandariel oder so heißt der Kunde (im oberen Viertel, nicht in der Stadt!!!!!!), er ist bereits im Kloster um seine Strafe zu empfangen. Ich hab ihn schon 2 mal verprügelt, er hat den Schlüssel nicht...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    ich weiß, dass du den im oberen viertel meintest, den meinte ich auch.
    aber man bekommt ihn meiner meinung nach trotzdem nur durch taschendiebstahl. weil ich glaube bei taschendiebstahl bekomm man auch dinge, die vorher nicht im inventar waren. genauso wie wenn man händler verprügelt, man kann ihnen nicht das abnehmen was sie einem verkaufen würden.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    GER
    Beiträge
    61
    Kann aber kein Taschendiebstahl...bleibt die Truhe wohl vorerst zuuuuu.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    aber du weißt doch wo man taschendiebstahl lernt oder?
    ich weiß nicht was in der truhe ist, aber ich würde sagen zwei tränke oder so. ich glaub mein bruder hatte die mal offen, es war jedenfalls nichts (gothic-)weltbewegendes.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Dexter??
    Von Toby Dick im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 21:50
  4. Brauche Hilfe! Habe Dexter gefunden nur der ist nicht da!
    Von Knut_der_Frosch im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 14:44
  5. Wo ist Dexter??!!
    Von carrying im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •