Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 50 von 50

Thema: Dream Clown

  1. #49
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Ja gut, aber sonst musst du nachjedem mal, nachdem du die Serie geshen hast, dir selbst erst mal 'ne Gehirnwäsche verpassen, damit du wieder mit Regeln spielst.
    Den in der "deutschen" ersten Staffel, gibt es ja fast keine Regeln.
    Da wird dann mal, so ebender Bluey Eyes White Dragon auf's feld gelegt, ohne dass man was opfern muss; in der Toonworld verstecken sich die ganzen Toons, und können so nicht attackiert werde, bei Relinquished (kam gestern glaube ich in'na Folge), is' das ja auch total anders, als im richtigen Kartenspiel. Der Effekt war zwar ähnlich, aber naja...
    Also von Regeln, kann in der Serie nun wirlich nicht so richtig ide Rede sein.

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #50
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    es sagt ja niemand was über die jetzige erste staffel, er redet von ne anderen - siehe bleckneck - da ist das anscheinend besser, da wenigstens ein paar regeln beachtet werden.

    folgende situation(ich glaube die folge heute): yugi ist am zug und tea, joey und tristan "sind" bei ihm sie glauben halt an ihm *fg* und so kann pegasus seine karte nicht sehen. yugi macht seinen zug und pegasus meint irgendsowas: ich hätte diesen zug locker abwehren können, wenn ich seine gedanken lesen könnte.
    - da frag ich mich, wie bitte??? er ist doch nicht am zug und was kann er bitte in seinem zug machen und was nützt ich in yugi's zug das gedankenlesen?? ich find das dumm, genauso wie gestern wie bakura ne magiekarte vor den schlägertypen spielt: da ist denen wohl nichts besseres eingefallen

    mfg
    cytrix

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. U/B I have a dream...
    Von Broken Star im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.7.06, 15:29
  2. Dream Clown...
    Von Hitokiri im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 21:39
  3. Dream Team
    Von Nalnait im Forum Golden Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •