Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man sich jetz noch die XboX zulegen ??

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN, sie kommt von Microsoft, warum sollte ich solch einen Abzocker Konzern unterstützen !

    5 21,74%
  • NEIN, die Anschaffung und das Zubehör u.s.w. ist immer noch zu teuer für sowas !

    1 4,35%
  • Nein, Microsoft hat im Konsolenbereich nichts verloren, das sollen Nintendo, Sega & Sony weiter machen !

    1 4,35%
  • JA, sie ist technisch überlegen !

    9 39,13%
  • JA, mit ihr hat man den besseren Online Zugang als mit den anderen Konsolen !

    0 0%
  • JA, denn für die Box kommen die besseren Games raus !

    4 17,39%
  • HMMM, soll jeder selbst entscheiden !

    3 13,04%
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Umfrage : Gründe für eine XboX ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von StephenFeherty
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    60

    Hilfe Umfrage : Gründe für eine XboX ???

    Jetz ma erlich, die Box kommt aus Ammiland und dann noch von Microsoft. Dann noch die teuren Preise, lohnt es sich überhaupt diese Konsole zu kaufen ???
    Ich glaube nicht !

  2. #2
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    Mich kotzt der pc bissel an weil der dauernt verreckt...
    und von den konsolen hat die meiner meinung nach die geilste grafik und die games sind auch hammer....

  3. #3
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    983
    Die X-Box ist ja nicht schlecht, trotzdem werde ich durch einen Kauf von dem Teil nicht MIcrosoft untersützen.
    Die zocken sowieso überall ahb, den helfe ich nicht noch.

  4. #4
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Schlimm genug, dass Microsoft dem Computermarkt beherrscht... und genau deswegen spiele ich lieber auf Konsolen als auf dem PC! Und dann drängen die auch noch auf den Konsolenmarkt!

    ****** Microsoft!
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    nur weil die xbox von microsoft ist ist sie nicht gleich schlecht...
    ich meine selbst wenn die xbox mal gross wird wie die ps2 dann wird sony wohl nicht vernachlässigt werdén dann gibts bestenfalls den grössten konkurenskampf der welt...
    achja nochmal zur xbox sie ist technich den anderen konsolen überlegen und es gibt (für reife und erwachsene meschen)auch die besseren spiele...
    also ich finde die box besser obwohl ich windows nich mag...
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  6. #6
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ich hasse Windows auch, aber liebe die XBOX.

    Soll aber jeder für sich entscheiden was er haben will. Ich habe die XBOX wegen der Leistung und wegen dem Spieleangebot gewählt, das hauptsächlich Erwachsene als Zielgruppe hat.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von StephenFeherty
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    60
    Mich wundert schon ein bisschen das jetz "Kinderspiele" genannt werden. Es gibt sowas wie "Kinderspiele" nicht !
    Wenn du auf Mario & co anspielst, das sind super games bei denen es sich einfach nicht um blutigen Horror handelt aber trozdem spielen sie mehr leute als jemals resident evil gespielt wurde. und warum ? weil sie einfach mehr spaß machen. Das spiele angebot ist beim cube übrigen sum satte 30 games höher als bei der box.
    Und der größte Konkurenzkampf aller zeiten was ja wohl N vs. Sega !
    1986 = NES vs. Master System
    1991=SNES vs. Mega Drive
    Und nun auch Game Boy Serie vs. NeoGeo Serie !
    Ich glaube kaum dass Microsoft einen größeren Krieg auslösen könnte. Wobei Sony das ja fast schon geschaft hat :
    1996=N64 vs. Playstation
    2002=GameCube vs. PS2
    Die Xbox ist das dritte rad am wagen.
    Warum sollte man sich einen pc unter den den Fehrnseher stellen ???? Und um DVDs zu schauen kaufe ich mir einen ordentlichen DVD Player und keine Konsole.
    Die einzige vernünftige Alternative zum PC ist im Moment der Cube. Für den gibts übrigens auch genug "brutale" Games für die Zocker für die es auf sowas ankommt.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Katja
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    5

    Umfrage oder Dummfrage ?

    Jeder soll sich die Hardware kaufen, die seinen Ansprüchen gerecht wird.

    Mit meiner umgebauten X-Box kann ich fast alle Videoformate auf dem TV sehen auch, MP3, SVCD, VCD, DivX, DVD abspielen.
    Ich kann meine alten Amigagames (Dank des Emulators) spielen,
    mit Mame-X kann ich viele Spielhallenautomaten wieder zocken (Roms gibt es auch auf legalen Webseiten, und Hersteller kann man anfragen). Und der C64 Emu ist auch nicht schlecht.
    Dank der Festplatte brauch ich das DVD-Laufwerk nicht ewig rödeln lassen und wegen dem Netzwerk können spielstände gut verwaltet und gesichert werden.
    Die X-Box kann auch prima Dreamcast GD-Roms lesen (für Sicherheitskopien).

    Abgestürtzt ist meine Box NOCH NIE, und neben meiner PS2, der DC und dem Nintendo hat sie nun einen festen Platz.
    Ich glaube viele hetzen nur über andere Konsolen, weil sie sich selbst nur eine eigene leisten können.

    Wer unbedingt ein Feindbild braucht, soll sich doch eine Voodoopuppe basteln

    Katja
    Am liebsten Ego-BallerGames
    -----------------------------------------------
    Playstation2 - X-Box - Dreamcast
    N64 - Playstation - GBA
    -----------------------------------------------
    **Woher das Geld ? Nicht rauchen **

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von StephenFeherty
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    60
    Stimmt, jeder sollte sich die Konsole holen die seinen ansprüchen gerecht wird. Aber das mit dm "Nur-eine-Konsole-leisten" ist ja wohl absoluter blödsinn. Fast jeder Konsolen Freak hat mind. 2 Konsolen und kann sich dies auch leisten. Also begreife dass es Leute gibt die mit ihrer Platform einfach NUR spielen wollen !
    Konsolen sollen doch zum teufel noch mal keine PCs werden. Also wirklich nichts gegen den Fortschritt aber wenn es weiter so geht haben wir bald keine Spiele Konsolen sondern Mini PCs unter unserem TV und das würde die mehr als 20 Jahre alte Konsolen Tradition ( von der ich leider nur aus schriftlichen Überlieferungen und einigen alten Games weiss ) vernichten !
    Also lieber zu N greifen das wenichstens für ordentliche Qualtität steht und kein Abzocker Konzern ist.

  10. #10
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250

    Unhappy also...

    i find das si guat is, und ned so schlecht wia alle sagen, i moan, es is jedermans sache, ob eas kaft oda ned, ob eas mog oda ned, owa i find si guat!
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Damon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    49

    Gründe für eine X-BOX

    Sie hat die Beste Grafik, eine eingebaute Festplatte, die geilsten Spiele, ein cooles Disining und es ist spitze im Internet mit ihr zu spielen!!da kann man sogar mit den Mitsspielern sprechen! das soll ihr erst mal jemand nachmachen!!
    Humanus humani lupus est
    »Der Mensch ist sich selbst ein Wolf«

Ähnliche Themen

  1. GRÜNDE für die Schließung der Server!
    Von Th4LoN im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 00:00
  2. Welche Grafikkarte brauch ich für eine XBOX 360 Grafik?
    Von -ASHDRE- im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.8.05, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •