Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feuergolem Gothic 1

  1. #1
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Feuergolem Gothic 1

    Hi Leute,

    ich hab ein Problem beim Feuergolem, bei den drei Golems. Den Erd und Eisgolem hab ich ja geschafft aber der Feuergolem ist bei mir irgendwie immun gegen alles ich hab schon alles versucht. Habt ihr nen Tipp???

    P.S : "kill" geht nit !

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    drei golems? meinst du gothic eins oder wie?
    ja, also der steingolem war anfällig gegen hammer, der eisgolem gegen feuer, und der feuergolem... na na genau, gegen wasser.
    weil du ja keinen wolkenbruch beschwören kannst geht auch blitz und kugelblitz. dagengen ist der feuergolem ne null!!!
    zwei bis dreimal kugelblitz und er ist besiegt.
    diese blitzattacken würde man zwar im richtigen leben nich unter wasser einordnen aber mein gott!! es ist gothic.
    PS: "kill müsste gehen, du musst nur so nahe rangehen, dass du schon seinen namen über seinem kopf lesen kannst, dann ist er in deiner reichweite und dann geht auch kill.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6
    Eiszauber sind auch gut, siehe auch die beiden Bücher in der Bibliothek der Wassermagier (ich glaub' die heißen ,Arkanum Golum' 1 & 2)!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    ja, aber mit eiszaubern kannste den ja nur einfriern.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  5. #5
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Ne, Shadow Eispfeil geht auch ^^
    Damit iss er dann auch irgendwann erledigt
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    Tip wenn du kill einsetzen willst nim nen Bogen oder ne Ambrust dan siehste seinen NAmen schon früher.
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

Ähnliche Themen

  1. Feuergolem bei Xardas
    Von Novize2004 im Forum Gothic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 16:46
  2. Gothic1- Feuergolem
    Von 1023k im Forum Gothic 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •