Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Star Wars Galaxy

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von CrazyButcher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    45

    Star Wars Galaxy

    Ich wollte mal fragen ob bereits jemand SWG hat, udn wenn ja wie so die meinung zu dem Spiel ist, oder ob es nen Fehler war sich das Spiel zu hohlen. Hier können natürlich auch alle die Posten die das Spiel nicht haben udjn z. B. gründe nennen ob sie es sich noch hohlen werden wenn es hier Released wird, oder ob ihr es euch net hohlen wollt aus bestimmten gründen.
    (aber etwas ahnung solltet ihr shcon ahben, also nen paar Infos udn net einfach wie Hohl ich mir net5 ist Sci-Fi oder so) *stupid*

    Also ich bin sehr zufrieden und mache mit meinem Bothan Tatooine zur Zeit unsicher.
    !!!METAL WILL NEVER DIE!!!

    "Black Metal is the art and Weapon in my Hand.
    That never fall asleep 'till every man is killed . . . " - Kanwulf '93

    "Unter kahlen Bäumen blieb ich allein zurück
    Mein Flegel blutbeschmiert und meine Seele vernarbt in Ewigkeit
    Schrei ich hilflos an die kalte Winternacht
    Dort wo die Berge sind weinen Feen um diese Schlacht"

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von O.G.C
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    HipHop Himmel
    Beiträge
    28

    SWG

    Naja, ich sag dir eins, wenn jemand schon SWG hat, dann sicher irgendwo illegal ausm Netz, weil das Spiel erst so um Anfang 2004 rauskommt, also is das Game noch nich fertig und keiner wäre so dumm, als Member hineinzuschreiben, das er es hat und die Meinung zu Game, damit würde es sich wohl selber verraten!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von CrazyButcher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    45
    Naja, ich sag dir eins, wenn jemand schon SWG hat, dann sicher irgendwo illegal ausm Netz, weil das Spiel erst so um Anfang 2004 rauskommt, also is das Game noch nich fertig und keiner wäre so dumm, als Member hineinzuschreiben, das er es hat und die Meinung zu Game, damit würde es sich wohl selber verraten!!
    Sag mal auf welchem Planeten lebst du eigendlich SWG ist *grübel* letzten Monat iregendwann in Amerika erschienen udn man kann es sich z.B. Hier http://ebgames.com/ebx/default.asp bestellen Man sollte sich mal informieren bevor man etwas schreibt. Und was soll es bringen sich das Spiel zu downloaden, welchen Key willst du denn benutzen?

    Ich selbst habe SWG bereits als Import produkt aus dem Amiland und wandere bereits mit meinen Bothan auf Gorath rum. Trainiere mit meinen PA kameraden und sparen für usnere Gilden Halle.
    !!!METAL WILL NEVER DIE!!!

    "Black Metal is the art and Weapon in my Hand.
    That never fall asleep 'till every man is killed . . . " - Kanwulf '93

    "Unter kahlen Bäumen blieb ich allein zurück
    Mein Flegel blutbeschmiert und meine Seele vernarbt in Ewigkeit
    Schrei ich hilflos an die kalte Winternacht
    Dort wo die Berge sind weinen Feen um diese Schlacht"

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von O.G.C
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    HipHop Himmel
    Beiträge
    28

    SWG

    Naja du 9xKluger, wozu gibt es den bei Kaaza den KeyGenerator?????? Und außerdem meinte ich nicht die US-Version sondern die Deutsche Version!! Und wer will schon bitte die US-Version haben?? Außer die die es nicht mehr abwarten können??

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1
    also es erscheint mir bisher leider noch wie eine schlechte Kopie von Daoc . Hoffentlich kommt da noch mehr

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    Re: SWG

    Original geschrieben von O.G.C
    Naja du 9xKluger, wozu gibt es den bei Kaaza den KeyGenerator?????? Und außerdem meinte ich nicht die US-Version sondern die Deutsche Version!! Und wer will schon bitte die US-Version haben?? Außer die die es nicht mehr abwarten können??

    Also sorry aber deine 2 post zeugen davon das du 0 plan hast ...

    Also wenn mann keine ahnung einfach mal die ......... halten .


    Brain

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von magicwalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nürnberg-Fischbach
    Beiträge
    127
    Und wer will schon bitte die US-Version haben?? Außer die die es nicht mehr abwarten können??
    *LOL*
    Es gibt genug, die so etwas machen... Wer gute Englischkenntnisse hat und zB. nur zu Zeiten online ist, wo in Deutschland nix los ist (Morgenstunden...), der wird es sich 10 mal überlegen, wo er spielt. Schließlich geht ja immer etwas von der Athmosphäre verloren, wenn das Spiel lokalisiert wird!
    Außerdem bekommen die Amis meist zuerst die Patches, der Support ist meist besser und die Balance wird auf die amerikanischen Server ausgerichtet (bei DAoC zB. so) ...
    Immer noch soo dumm?!

    Erzählt mal eure Erfahrungen und wie das zB. im Vergleich zu bekannten Rollenspielen ist (DAoC, Everquest, Ultima Online).

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von WERWIE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    280

    Star Wars GALAXIES

    Ich hab mir das Spiel geholt - ES IST GENIAL - hat zwar fast unknackbare Systemanforderungen (DX9) und deshalb wollt ich meinen 5er Pentium (3,06 GHz GEForce Ti4200) schon aufrüsten lassen, (mit der 5er GEForce) aber es läuft auch so und ist einfach großartig / nicht nur für Star Wars Fans mit Rollenspielfaible sondern einfach für jeden Rollenspieler. VIEL SPAß Wahrscheinlich sieht man sich irgendwann - und "good luck" wenn Du dann der Dunklen Seite anheimgefallen bist !!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    33
    Hey ich hätte da mal so ne frage wann kommt denn swg für Deutschland raus??

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von WERWIE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    280
    NIEMALS (zumindest nach meinen Informationen!!!!!!!)

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von magicwalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nürnberg-Fischbach
    Beiträge
    127
    Original geschrieben von WERWIE
    NIEMALS (zumindest nach meinen Informationen!!!!!!!)
    Warum??
    War das nicht schon sicher, daß es lokalisiert wird?! Der Markt ist doch anscheinend vorhanden... Was läuft da wieder verkehrt?...

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von WERWIE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    280

    Star Wars Galaxy

    An sich ist`s ja schon lokalisiert (mit Gorath dem hauptsächlich deutschen Server) aber eben nur mit der amerikanischen Version!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Ghosthunter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dort wo die Wilden(s)hausen
    Beiträge
    7

    Wie AO??

    Ist das wieder wie AO das nur english kenntnisse vorhanden sein müssen?


    nur noch eine Frage ist Kreditkarten pflicht? wie bei PSO (NGC)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von WERWIE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    280

    wie AO ???

    Aber sicher ist`s wie Anarchy Online, MAN MUß "Gut" Englisch beherrschen zur Kreditkartenpflicht - man MUß eine besitzen - was das Spiel nicht gerade billiger macht!!!!!!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Ghosthunter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dort wo die Wilden(s)hausen
    Beiträge
    7

    Angry KK ist doch scheisse

    Verdammter KK-Mist, ist doch echt ätzend

    hat jeder ami eine KK? kriegen die wohl schon zu geburt dazu oder was?

    ich will hoffen wenn eine euro version raus kommt dann ziehen sie auch denn bankeinzug dazu!!!

    Denn ich besorge mir keine KK, bin ja auch nicht blöde!
    (zusatzkosten+KKzinsen = absolute Abzocke)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von WERWIE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    280
    Tja, nur PRIVELIGIERTE können sich eine KK dieses Spiel leisten!!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Galaxy ?!
    Von Zero Fighter im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 14:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •