Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Monster Recovery

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390

    Monster Recovery

    Hab hier ne karte:

    Monster Recovery

    "Select 1 of your own monsters on your side of the field and
    combine it with your deck. At the same time, combine your hand and your deck together and shuffle the Deck. Draw the same number of cards that were in your hand from the shuffled deck."

    Also für mich hört sich des irgendwie spanisch an

    könnte mir jemand von euch die karte übersetzen ?

    Danke im vorraus

    P.s. Wenn jemand die karte will dann schreibt mir ne pm!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Da es eine Schnellzauberkarte ist, kann man sie auch in der Gegnerischen Phase aktivieren.
    Man darf ein Monster zurück auf die Hand nehmen, alle Karten auf der Hand zurück ins Deck machen, das Deck mischen, und die gleiche Anzahl von Karten wieder abzuheben.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    nein die ausgewählte karte kommt direkt ins deck und nicht auf die hand. zählt also nicht zu der anzahl der karten die du da auf der hand hast dazu. kleiner preis ist halt zu bezahlen bei der wirkung
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  4. #4
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Ist doch Wurst, ob man sie zurück auf die Hand nimmt, und dann alles ins Deck, oder ob man sie gleich ins Deck macht.
    Die Karten auf der Hand kommen ja sowieso wieder zurück ins Deck.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    nein ist es nicht! da dadurch die anzahl der karten auf der hand und damit die karten die du heben kannst höher wäre. deshalb ist es ja so angeführt.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  6. #6
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Jo stimmt auch wieder.
    Wenn man sie auf die Hand zurücknimmt hat man dann vieleicht 6 Karten auf der Hand, und zieht dananch wieder 6.
    Und so zieht man dann nur 5.
    Muss ja alles seine Richtigkeit haben.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

Ähnliche Themen

  1. Recovery-CD Lizenz ?
    Von Tuxer@23 im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 14:00
  2. Recovery Menü
    Von N3xO im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 18:48
  3. Monster recovery wofür????
    Von darkever im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 22:46
  4. Monster Recovery
    Von SSJ4-SonGohan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 17:13
  5. Relinquished vs. Monster Recovery!
    Von Prisoner of War im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 12:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •