Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 110 von 110

Thema: welche armee soll ich mir holen?

  1. #97
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Bei Orks sind hundert Krieger schon keine seltenheit...aber nimm doch mal die Tau: Sind fast genau so viele, nur dass sie eben im fernkampf besser sind! Sehen wir das mal positiv: Wenn die Tau in den Nahkampf kommen, muss man sich mehr lange Seelenqualen durchleiden, wenn der Gegner Mann für Mann abmurkst - nein, bei Tau tötet er gleich alle zusammen!
    Nimm Orks, sind zwar teuer an den Euros aber alles ist ja bei GW teuer geworden....

  2. #98
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    die preise sind echt ziemlich böse... aber die modelle sind dafür auch schön detailliert gemacht
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  3. #99
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    für anfänger empfehle ich necrons
    -sau stark
    -mega billig
    -leicht zu bemalen
    -nicht viele gegenstände
    -leicht zu spielen
    -man gewinnt desöfteren ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    es gibt überhaupt nix für anfänger.. man soll spielen was gefällt und nix andres..scheiss auf stärke oder anfängerfreundlichkeit wenn man ne rasse hat die man ned mag wird man ned so oft und gern mit denen spielen
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  5. #101
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    jo aber wenn du ein volk hast das dir gefällt aber du nur verlierst spielste auch höchstens drei mal und dann haste son hals das du aufhörst .man sollte ein volk finden das einem gefällt und leicht zu spielen ist .Gute starter sind :

    1.necrons
    2.Chaos space marines (sind aber schon schwerer)
    3.Space marines (siehe CSM)

    gar keine guten starter sind :

    1.tyraniden
    2.tau
    3.orks
    4.dämonenjäger
    5.hexenjäger


    alles andere ist so dazwischen .
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    shit.. ich hab mit dämonenjägern angefangen
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  7. #103
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich hab mit Orks angefangen na und? Die haben die wenigste Strategie und sind für Anfänger die BESTEN. Da kann man kaum was falschmachen -> Die muss man nur in den Nahkampf bringen. Hab schon spieler ungelegt die seit mehr als 4 Jahren spielen, na und? Entweder man kommt in den Nahkmapf und gewinnt, was bei großen Orkmassen leicht ist, oder man kommt nicht in den Nahkampf. Dann verliert man. Darum ist es für mich immer spannend, egal gegen wen ich spiele. Doch Änfanger lassen sich bei Orks sehr leicht abschrecken. Man braucht bei 200 Punkten min. 100 Orks um was zu reißen, die alle in 16 Packs für je 30 Euro zu kaufen und dann noch alle zu bemalen - Viel Spaß.

  8. #104
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    orks sind NICHT das beste für anfänger :

    1. man braucht sau viele modelle und noobs haben meistens nit viel geld
    2. die haben keine gute rüstung .fazit: die sterben schnell
    3.der noob ist demoralisiert da seine modelle wie die fliegen fallen
    4. der noob hat kein bock mehr auf warhammer
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  9. #105
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    Hallo ich will gerne mit den Necrons anfangen aber über Warhammer 40000 habe ich keine anung.Wie zumbeispiel angegriffen wird gibd es aufzeichnungen über ein spiel? danke im voraus

  10. #106
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    Es gibt nen Regelbuch^^
    ne echt sorry wir können nicht einfach die Regeln hier reinstellen!
    Ich hab mit Tyraniden angefangen dann Hexenjäger gespielt und jetzt Eldar sind alle nicht leicht zu spielen besonders die Eldar aber ist doch egal oder?

    mfg Runenleser

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Kauf dir einfach nen White Dawrf, da sind (fast) immer Spielberichte drinnen und auch ein haufen anderer dinge.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  12. #108
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Wenn du ganz genau die Vor- und Nachteile eines Volkes wissen willst, gehste am besten in nen GW Laden und blätterst die Codexies und so durch. Oder leihe dir von Bekannten was aus und lies es dir durch.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  13. #109
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Oder nimm dir die, die dir am besten Gefallen! bau dir eine Arme auf die dir am meisten Zusagt (laß dir dabei nicht reinreden...wie z.B. die sehen doch blöd aus... und die sind doch scheiße...oder die hat doch jeder) Spiele mit dieser Armee und bau sie dir dann weiter auf mit den dingen, die dir nach deiner meinung fehlen!
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  14. #110
    Mitspieler Benutzerbild von Luzius
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In einer Eigentumswohnung, Haha
    Beiträge
    20

    Also

    Ich habe schon einige armeen angefangen aber die letzte wird die erste sein Eldar...Nicht nur da sie schön aussehen, sondern auch weil sie relativ gute allrounder sind wenn man es weiss sie einzusetzen... Und Kharn hat recht sucht dir raus was dir gefällt auch wenn du am anfang verlierst das resultat zählt nach dem Krieg nicht nach der Schlacht....
    Wenn es sich lohnt etwas zu tun, lohnt es sich dafür zu sterben !

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich mir holen?
    Von 56er im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 19:59
  2. Soll ich mir Morrowind holen?
    Von CHeatmonster im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 09:49
  3. welche graka soll ich mir holen?
    Von DJThomas im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 19:46
  4. Ich überleg mir gerade ob ichs mir holen soll, bringts das??
    Von Cool Boy Kev im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 11:10
  5. Soll ich mir FF holen ??
    Von DrGuppi im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •