Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 110

Thema: welche armee soll ich mir holen?

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    nein nichts gegen die Marines an sich (solange man Codex Armeen spielt) sondern gegen die tatsachen das viele nur die normale nehmen...
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    8
    erklär des buedde ein bissl naeher
    "Solange noch verdorbene Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben. Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhen geben. Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben."

    - Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers I von XXV

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    ok, die meisten spielen die normale SM nach dem Normalen Codex und nutzen das aus um eine fast unschlachbare armee zusammenzubauen...das is so als wenn ihr auf einer 240 Zoll Platte spielt und dein gegner 3 Basilisken ganz hinten hinstell wo man schlecht oder garnet rankommt oder eine Schlacht um ein Missionsziel in der mitte und dein gegner stellt da drei Liktoren rein (und er darf das am anfang und du weißt es net)...
    ich mein das sind dann spielen die sich nach jedem spiel neue freunde suchen müssen...
    aber SM nach denn Ordens Codies, die hem auch nachteile und größere vorallen...
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  4. #68
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Was für nachteile?
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    34

    Thumbs up necrons

    ich täte mir necrons zu tun. Sie kosten viele punkte also auch weniger geld ausserdem sind sie saugeil zu spielen vor allem gegen eldar.

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    17
    Ich würde dir Tyraniden raten, die sind nicht schlecht und tauchen immer in Horden auf, die meisten Modelle sind zwar Nahkampfeinheiten doch wenn sie mit einer Fernkampfwaffe ausgerüstet sind, dann mit einer guten

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    Auf jeden fall eldar meiner meinung mit abstand das beste volk avatar und phantomlord rulez!!! auserdem schauen die meiner meinung nach am "schönsten" aus und ich hab als ich angefangen hab mit 30-40€ eine nette arme zamgekriegt!!!!!!!!

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952

    Text

    nimm die armee die am geilsten aussieht (für dich)...
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    genau eigentlich geht es bei warhammer nicht um die stärken oder sonst noch was sondern nur ums aussehen die amree die cooler aussieht gewinnt automatisch alte warhammer regel die schon seit uhrzeiten gilt aber nicht an nichtspieler weitergegeben werdendarf


    *spaß*

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572

    welche armme bei 40k

    hi
    wollte mal wissen ob ihr mir helfen könnt...
    also ich hab vor kurzen angefangen tau zu spielen.so nur jetzt hab ich sie kurzem gehört das die viel zu strak sind und keinen spaß machen zu spielen,stimmt das??wenn ja dann möchte ich ne andere armme anfangen udn wollte wissen was besser von:hexenjager,necrons oder tyaniden is.
    danke schon mal im voraus

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Ich halte Tau mit sicherheit nicht für zu stark.... Sie haben zwar derbe Feuerpower, aber wenn man 2 NK Trupps mit HQ durchbringt, ist das Spiel für die so gut wie gelaufen...
    Also mir machts Spaß, gegen sie zu spielen...


    PS.: Spiele doch die Armee, die DIR am besten gefällt und lass dich nicht von dem, was andere gut/schlecht finden beeinflussen... immerhin gibst du dein Geld für die Armee aus....
    Es ist schön, böse zu sein!

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    ja danke,hab mir mal den codex hexenjager gekuaft sammle die vileiecht,wisst ihr ob jetzt zum start der neue,also der 4.edition,neue modele für altere armee geben wird?(space marines,tyranieden,dark eldar)

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    43
    ja vorallem space marines und tyras kann man recht sicher sagen, das neue modelle rauskommen bzw. einige überarbeitet werden

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    übrigens sind imps die besten!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  15. #79
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Holla! Ich habe leider so meine Befürchtungen mit den Imperialen bei Warhammer 40k.
    Ich habe zwar erst neulich angefangen (Äh 2 Tage ), aber nach einigen Untersuchungen im Internet (natürlich auch dieses Forum, danke im Voraus ;-) ) erkannte ich , dass äh...
    die Imperialen gegen z.B Space Marines oder diese witzlosen Hexenjäger Probleme haben können und haben werden.
    Außerdem mag ich die Möglichkeit der Okkupation bei den Hexen-und Dämonenjägern nicht. Was bringt mir das Spiel, wenn ich letztenendes gegen mich (oder auch nur gegen die selben Truppentypen ^^) antreten muss? Dadurch erhalten die die Vorteile einiger Elitetruppen in Form von netten Damen und haben dennoch meine Armee.
    Ich sitze da mit Menschen, die einen Rüstungswurf von 5+(4+) besitzen und besitze eben _nicht_ die Vorteile einiger netten Damen ...

    Ich werde nicht aufgeben aber:
    Was kann ich gegen diese fanatischen genmanipulierten Typen ausrichten?
    Als Mensch ist man halt... normal ... Und welches Szenario kann man nutzen, dass sich Hexenjäger und die Imperialen gegenseitig bekämpfen?

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    43
    mögliche gründe fürn kampf zwischen Imps und Hexenjägern stehen im, Hexenjäger Codex ^^


    das spiel ist ja so gemacht das wirklich jedes volk gegen jedes andere kämpfen kann (naja ausser vielleicht eldar gegen eldar, fänd ich irgendwie komisch ^^)

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich mir holen?
    Von 56er im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 19:59
  2. Soll ich mir Morrowind holen?
    Von CHeatmonster im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 09:49
  3. welche graka soll ich mir holen?
    Von DJThomas im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 19:46
  4. Ich überleg mir gerade ob ichs mir holen soll, bringts das??
    Von Cool Boy Kev im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 11:10
  5. Soll ich mir FF holen ??
    Von DrGuppi im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •