Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie kann ich ein Spiel speichern?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3

    Wie kann ich ein Spiel speichern?

    Auf dem Gebiet "Emulatoren" bin ich ein Newbie. Ich hab mir das Spiel Yu-Gi-Oh geholt. Hab es auch zum Laufen bekommen, aber ich kann leider nichts speichern. Und jedes mal neu anfangen bin ich nicht bereit.

    Kann mir bitte einer erklären, wie ich ein Spiel in einen Emu speichere?

    Danke alle voraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231

    ant

    Welchen Emu hast du?

    Bei EPSXE musst du F1 drücken, um zu speichern, mit F2 Speicherslott wechseln und F3 laden.

    Wenn du auf der Memcard speichern wilst, musst du zuerst eine Memcard auwählen. Wenn keine ausgewählt ist, dann macht der Emu ne neue.
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3
    Ich benutze ePSXe 1.5.2

    Ich hab irgendwie es hinbekommen zu speichern, aber wenn ich Emu neustarte ist alles wieder gelöscht.

    PS: Aber ich werde es mal mit EPSXE versuchen. Schent mir einfacher zu sein.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231

    ANT

    Du bist auch gut. Da ist doch gar kein Unterschied

    Speicherst du sie mit F1 ab oder auf der Mamcard?

    Hol dir mal den Epsxe Luncher von www.aldostools.com
    Da gibt noch andere schöne Sachen.
    Geändert von jono2 (10.7.03 um 14:32 Uhr)
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3
    Weil ich nicht wusste, dass man mit F1 speichern kann, so habe ich auf der MemCard gespeichert.

    Noch eine Frage hab ich. Ist es normal, dass die Grafik so schlecht ist, wenn man PSX-Spiel auf dem Rechner spielt? Die Grafik der PS1-Spiele ist auch auf dem Fernseher nicht das Beste, aber auf dem PC ist es wirklich "Augenkrebs". Ich hab auch versucht die Videoeinstellungen zu ändern. Es gab im meinen Emu 3, die man auswählen konnte. Zwei davon sind wirklich nicht zu gebrauchen. Und die, die ich genommen hab, bringt auch nicht sehr viel.

    Kann mir einer weiterhelfen?

    *Edit:
    Hab soeben versucht mit F1 zu spechern, weiss aber nicht wie das geht. Kann mir bitte einer beschreiben, wei man mit F1 speichert und mit F3 lädt? Ich wäre sehr dankbar.
    Geändert von BimBo (14.7.03 um 00:19 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231

    a

    Ich weis nicht, was das nicht funzen soll.
    Drückst F1 auf deiner Tastatur und speicherst.
    Haste Peets Open GL 7.1 ?
    Wenn nicht, dann hols dir. Da hast richtig gute Grafik.
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Rama_81
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    54
    Hier
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tastatur kopie.jpg
Hits:	91
Größe:	35,5 KB
ID:	7236  

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231

    Ant

    Der ist super *gg*
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich ein 2D spiel hesrtellen?
    Von Doni im Forum Programmieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 19:30
  2. wie kann ich ein n64 spiel online starten ?
    Von bandboy im Forum N64-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 18:10
  3. Brauche Hilfe wie ich ein Spiel erstellen kann!
    Von vi-kis im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 21:04
  4. Brauche Hilfe wie ich ein Spiel erstellen kann!
    Von vi-kis im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •