Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 65

Thema: Auf welche Gamecube-Spiele freut ihr euch am meisten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von StephenFeherty
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    60

    Auf welche Gamecube-Spiele freut ihr euch am meisten?

    Auf welches dieser GC - Games freut ihr euch am meissten ?

    1 - Starcraft Gohst
    2 - Mario Kart - Double Dash
    3 - Medal of Honor - Rising Sun
    4 - Rogue Squadron III - Rebel Strike
    5 - Metal gear Solid - The Twin Snakes
    6 - Terminator 3
    7 - Need for Speed - Underground
    8 - Killer 7
    9 - Mario Golf - Toadstool Tour
    10 - Auf keines DIESER Games !
    Geändert von StephenFeherty (9.7.03 um 14:13 Uhr)

  2. #2
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Auf welchen nicht?!?

    OK, Mario Kart und Rebel Strike auf jeden Fall...
    Da ich NFS: HP2 habe, schaue ich nur mit vorbehalten auf das neue Need for Speed.
    Der Rest (vor allem T3 als Filmkonvertierung) muss sich bewähren...
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von StephenFeherty
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    60
    Also auf jedenfall freue ich mich besonders auf StarCraft Ghost,
    mario kart, Rebel Strike und auch auf Mario Golf und metal gear - twin snakes.
    Rising Sun halte ich nichts von weil man wieder mal son super ammi spielt der fast nie stirbt und tausend gegner erledigt.
    terminator 3 = filmumsetzung - kennen wir ja schon ! MAtrix war ja auch kein knüller
    NFS bin ich net so begeistert von, teil III is immer noch der beste.
    Killer 7 hält sich ja noch bedeckt.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Bane
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    40
    Mario Kart ^___^
    Ich liebe diese Kart-Spiele
    cya, Banesusa
    Yeah! Here I am!

  5. #5
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    terminator 3 = filmumsetzung - kennen wir ja schon ! MAtrix war ja auch kein knüller
    Richtig... aber du kennst sicher auch GoldenEye 007 fürs N64.
    Trotzdem arbeitet nicht Rare an T3... aber wer weiß?
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von StephenFeherty
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    60
    Ja, Golden Eye war bestimmt geil, habs leider nie gespielt - verdammt hätt ich das gern gespielt. *schnüf* naja egal. Rare is jetz bei fucking bill und wird keine games mehr machen für n.
    Hoffen wir dass sich die filmumsetzungen bessern.

  7. #7
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    F-Zero GX
    Resident Evil 4
    R - Racing Revolution
    Metal gear Solid - The Twin Snakes
    "Mario 128"

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von StephenFeherty
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    60
    Sry, aber Mario 128 war der vorläufige Name des Projekts Mario Sunshine !

  9. #9
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Sorry back , aber Mr Miyamoto arbeitet an einem neuen Mario Spiel , Working Title Mario 128.

    http://cube.ign.com/articles/425/425210p1.html

  10. #10
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Need for Speed Underground wird sicher toll.
    Ich hab zwar keinen cube, aber das Spiel kommt ja auch auf allen anderen Systemen.

  11. #11
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Bei NFS:HP2 hat sich aber die PS2-Version vom Rest abgehoben, und zwar nicht nur im Detail. Hoffentlich einigen die sich jetzt auf ein einheitliches Konzept.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von StephenFeherty
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    60
    Hmm, mein Kollege hat NFS Hotz Pursiut 2 für GC und ich habs auch schon gespielt und ich muss sagen die Lenkung ist wirklich schlecht.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    össiland
    Beiträge
    8
    mario kart.....

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Knight_of_darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28
    Ganz klar Metal Gear Solid,
    ich fand die ersten beiden teile schon genial!
    Ich werde die ganze Welt erobern, doch vorher n kleiner Skatch:
    Satan:heute ist das Ende aller Tage, Ich bin der Fürst der Dubnkelheit, hier aus dieser Klinik wird eine Seuche....
    Psychopat:Har,Har ich bin es der Teufel?
    Satan:Was?
    Psycho:Na , ich bin der Höllenfurst, der

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    77
    Hi!

    Also ich als eingefleischter Resident Evil Fan freue mich natuerlich auf RE 4 (zum Glueck hab ich mir den GameCube und nicht PS2 oder XBox zugelegt. Auch auf Need for Speed Underground bin ich mal gespannt.
    Metal Gear Solid - The Twin Snakes ist (zumindest nach meinen Erkenntnissen) ein Remakes des PSOne Vorgaengers, also man darf sich nur auf graphische aber nicht spielerische Quantenspruenge freuen.
    Ich kanns nur nochmal wiederholen:
    Zum Glueck hab ich mir den GameCube geholt. Hat sich schon allein wegen Resident Evil 1 - Remake, Resident Evil Zero und Resident Evil 4 ausgezahlt

    MfG

    SpyCrack

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    77
    Ach ja, bevor ichs noch vergesse:

    Star Wars Rogue Squadron III - Rebel Strike soll ja auch ein graphischer und spielerischer Leckerbissen werden
    Das leg ich mir auf jeden Fall zu!!

    MfG

    SpyCrack
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1392709.jpg
Hits:	70
Größe:	35,8 KB
ID:	7607  

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
    Von notna im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 12:56
  2. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
    Von StAKS|Marcel im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 16:32
  3. Auf Welches Spielt Freut Ihr Euch Am Meisten!!
    Von Bradock im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.4.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •