Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 5 Karten?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522

    5 Karten?

    Hi als ich mich bei ebay auf die suche nach einen Display gemacht habe traf ich auf folgende Auktion
    {Defekter Link entfernt #18750}
    Falls das nich funzt:
    Ihr bietet auf 30 Booster (5 Karten pro Booster) einer der neuesten Editionen von Yu-Gi-Oh - New Ruler (301)! Die Karten sind auf Japanisch, sie gibt es ja auch noch nicht auf Deutsch oder englisch. Es gibt aber schon seiten im netz wo ihr übersetzungen für die Karten finden könnt!

    Zustand: Top/1A, OVP verpacktes Display

    Bezahlung: nur Vorkasse

    Versand: 2,50 Euro (Porto , etc.), jede zusätzliche gewonnene Auktion 0,40 Euro,

    Falls nicht anderes angegeben sind die Karten in der Sprache des Angebotes.

    !!! Seht euch auch meine vielen anderen Auktionen an – alles Yugi und Magic !!!!!

    Wie 5 Karten pro booster sind doch immer 9 oder dort nich?
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Nein in jap. Boostern sind nur 5.

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    da hat der white recht .. wobei ich glaube dass in den boostern die wir kennen in japan auch 9 drinne sind, doch bei den dingern die hier keiner kennt sind nur 5 .. nix aussergewöhnliches dran

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Mhh... AFAIK sind es immer nur 5. Kann das aber nicht garantieren da ich mir nur einmal ein DL5 geholt habe...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ok
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

Ähnliche Themen

  1. Suche Karten; Mit Denen Ich Karten Ziehen Kann!! Grün!!!
    Von noob@lernen im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 20:08
  2. Suche Karten, gebe karten auf Deutsch würde gerne Tauschen
    Von M31c01mX im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 00:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •