Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Von croy's Appartment

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Kronberg
    Beiträge
    5

    Red face Von croy's Appartment

    Hallo,

    ich komme hier einfach nicht weiter. Bin durch das Loch in der Wand und links durch die Tür. Jetzt bin ich rechts und links von Laserbomben umgeben. Kann rechts nicht unten durch kriechen,
    den auch wenn Lara sich duckt ist sie noch zu groß. Ich habe irgendwo gelesen man soll ducken und noch eine Tasten drücken, dann wäre man noch tiefer am Boden. Weiß jemand welche Taste das ist oder bin ich hier auf dem Gang sowieso total falsch?

    Danke

    DieZauberfrau

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    4

    lösung

    rückwärts bis kurz vor die laserschranken stellen und rückwärts rüberspringen. viel glück !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    29

    Auf boden robben

    soweit mir das bekannt ist, kann lara auch auf einem Boden antlangrobben. Wenn du dich duckst udn dann auf den Knien bist, drücke zusätzlich die "Schleichen"-Taste (bei mir Enter) so, als würdest Du dich an einen Gegener ranschleichen. Dann legt sich lara auf den Bauch und robbt am boden entlang !

Ähnliche Themen

  1. Vor Appartment zwei Doppeltüren!
    Von doori im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 10:46
  2. Appartment Welt ~ need help
    Von Daedulus im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 13:42
  3. stecke im Appartment fest
    Von Andreas1978 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 13:22
  4. silent hill 4 - appartment welt
    Von flat-tomi im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 23:15
  5. SH2 Woodside Appartment
    Von chen im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •