Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ruckelt total

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im osten
    Beiträge
    67

    ruckelt total

    Hi!
    Seit ich meine neue Grafikkarte (ATI Radeon 9500 Pro/9700) habe kann ich Battlefield einfach nicht mehr spielen. Sobald ein paar Gegner zu sehen sind ruckelt es total und man kann nicht mal schnell genug schießen. Die Grafikeinstellungen sind alle schon auf das niedrigste gestellt. Treiber für die Karte wurden auch auf den neusten Stand gebracht. Dachte es lege am Ram, aber da es bei 896 DDR Ram auch nicht besser wird wurde wuste ich nicht weiter. Betriebssystem ist XP, Directx habe ich auch 9.0... also an was kann es denn liegen? Bei meiner früheren Karte -eine GeForce 2MX400- lief es perfekt. Hoffe ihr könnt mir helfen das Prob zu lösen.

    MfG Daniel

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    hast du das spiel schonmal neu installiert?
    vielleicht denkt dein pc, dass du immer noch die alte graka drinnen hast, und kommt deswegen mit der neuen nicht klar.
    Der cheff ist back... ;-)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im osten
    Beiträge
    67
    nein, daran liegt es auch nicht da meine Festplatte auch erst formatiert wurden ist und das neue Betriebssystem installiert wurden ist. Erst nach allen einstellungen habe ich das Spiel installiert. Kann es an dem Update des Spieles liegen? Ist glaube auf version 1.1

    Daniel

  4. #4
    C93
    C93 ist offline
    Oldschool User Benutzerbild von C93
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Mühlhausen(Thür.)/Frankfurt am Main
    Beiträge
    598
    haste alle teiber von der Graka installiert schau mal nach
    IF YOU WANT TO ROCK YOU`VE GOT TO ROLL

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im osten
    Beiträge
    67
    Habe den neuen Catalyst 3.5 Driver installiert. Ist eigentlich der neuste den ich gefunden habe. Oder gibt es da noch neuere die ich installieren sollte???

    Daiel

  6. #6
    stt
    stt ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von stt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    24
    Ähm FSAA nennt sich das glaube ich,haste das bei deinem Grafiktreiber mal runtergestellt?
    greetz,
    stt

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    Soo wo ich das hier gerade sehe...
    hast du deine Grafikkarte mit dem RivaTuner auf 9700 Pro gemacht ???

    Wenn ja versuch mal das aufzuheben...
    denn bei soviel Ram ist das ruckeln nicht normal !

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    62
    Versuch mal beim DirectXDiagnose Programm
    ("Start" "Ausführen" "dxdiag") unter Sound die soundhardwarebeschleunigung auf 0 zu setzen.

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    Ihr seid echt solche Kinder...
    lest doch mal die Beiträge...
    es liegt nicht immer am selben Faktor...
    ich hab bei mir auch Soundbeschleunigung auf ganz hoch
    und keine Probs...

    120 FPS in BF 42 !!! 1024x768

  10. #10
    stt
    stt ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von stt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    24
    Hmm,ist bei BF nicht bei 100schluss?
    greetz,
    stt

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    Nee es gibt da keine Begrenzung...
    wenn man aber nen Müll-PC hat ist schon bei 30 FPS schluss !

  12. #12
    stt
    stt ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von stt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    24
    ja das ist klar,nur alle meine kollegen haben ziemlich heftige PC`s und da ist durchgehend 100FPS und genau wie bei CS nie mehr. Jedenfalls zeigt die Console nur 100.
    greetz,
    stt

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    Jaaa....bei der scheiss HL-Engine ist auch ab 100 Frames schluss !

    Da geht gar nix mehr...

    Bei Quake 3 habe ich mit 1024x768 und alles auf Hoch gestellt
    250-350 Frames !!!

  14. #14
    stt
    stt ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von stt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    24
    NOT BAD,respekt.
    greetz,
    stt

Ähnliche Themen

  1. Medieval 2: Total War ruckelt!!
    Von RobinDöbeli im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 12:41
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  3. GTA 3 ruckelt total!!! Hilfe!!
    Von Packy im Forum GTA 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 13:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •