Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: Eh du kleinkind!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893

    Red face Eh du kleinkind!

    Seas leude.
    Ich habe den Kartenspielen nach Pokemon abgeschworen, da ich da ohne ende kohlen reingepulvert hat, doch dann erschien yu gi oh! das hatte was.
    Da zerfleischen sich nämlich niedliche kleine viecher, ich mag sowas!

    Aber, da ich 14 jahre alt bin, is das peilich wenn man mit den fünfern,(die spielen nämlich (fast) alle yugioh) rumsteht und tauschen / zocken will.
    Da wird man nämlich gleihc geärgert.

    Und in den Kartenshop muss man sich auch "schleichen"...


    UNd ihr?
    Ich denke ma so ihr seid auch so in meinem alter?
    Wie regelt ihr das?
    Is euch egal, was die andern über euch denken, oder seid ihr auch so vorsichtig wie ich??

    thx für antworten.
    (ich kenn die spamming rulez hier nich, wenn das hier auch schon als spam gewertet wird, dann sry!!!)
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    389
    Ich bin nur 12 !
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Ace
    Ace ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81

    Re: Eh du kleinkind!

    Original geschrieben von ArAn3ida
    Seas leude.
    Ich habe den Kartenspielen nach Pokemon abgeschworen, da ich da ohne ende kohlen reingepulvert hat, doch dann erschien yu gi oh! das hatte was.
    Da zerfleischen sich nämlich niedliche kleine viecher, ich mag sowas!

    Aber, da ich 14 jahre alt bin, is das peilich wenn man mit den fünfern,(die spielen nämlich (fast) alle yugioh) rumsteht und tauschen / zocken will.
    Da wird man nämlich gleihc geärgert.

    Und in den Kartenshop muss man sich auch "schleichen"...


    UNd ihr?
    Ich denke ma so ihr seid auch so in meinem alter?
    Wie regelt ihr das?
    Is euch egal, was die andern über euch denken, oder seid ihr auch so vorsichtig wie ich??

    thx für antworten.
    (ich kenn die spamming rulez hier nich, wenn das hier auch schon als spam gewertet wird, dann sry!!!)
    bei uns teiweise so....es sind bei uns die leute die selber sammeln, es nur so heimlich tun das es kaum einer merkt...sie sagen dann slche karten sammeln sei lächerlich damit ja niemand auf den gedanken kommt sie sammeln....

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Webmastaa
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    MERZIG
    Beiträge
    92
    Ich seh das ganz locker!!!
    Hab nen Kumpel der bei mir in der Klasse ist und auch spielt und ansonsten spiel ich halt hauptsächlich mit welchen aus der 7ten!!!

    Allerdings würd ich vor meinem Schwarm net gleich die Karten auspacken, wär mir dann doch ein wenig peinlich!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Bei uns spielen das genau so viel 8. Klaessler wie 5. Klaessler
    und im Spieleshop ist das auch ganz egal , da spielen sogar noch aeltere .

    Also fuer mich kein Problem das ganze .
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ygodungeon.jpg
Hits:	121
Größe:	53,9 KB
ID:	6446  

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    lol, ihr seit mir welche.
    ich bin 20 und alle die in meinem alter oder älter sind, wissen dass ein kind in uns steckt, das ihr noch nich bemerkt habt.
    und aussadem haben manche in unserm alter ne scheissegal einstellugn dem gegenüber, denn wenn 14 jährige über uns lachen sollten, denkt man nur:"oh man .. peinlihc peinlich die kleinen wie sie uns auslachen"

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    danke leute!
    Das hat mir selbstvertrauen gegeben! (lol)

    Aber schon klar, das ich vor meiner freundin keine karten aus -
    packe....

    das 20 jährige auch noch yugioh spielen...
    das hätte ich nicht gedacht!

    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    im gegensatz zu 5t klässlern, kennen 20 jährige wenigstens die regeln

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von Dunkler_Magier
    Ich bin nur 12 !
    für dein alter hast du aber zimmich geile pics auf deiner seite!
    ich sach nur:
    "dark magican girl"

    hohoho geil!

    @bleckneck.
    Bei uns die fünfer, das is witzig, wenn man im Kartenshop gegen die spielt. (ich guck da nur zu, mein deck is noch under construction!!)
    Da hamm die dann 120 karten in dem deck drin, darunter 10 schwazre löcher und so.
    Das is nur witzig, mit dem blick
    "wie nur... EINE!?!?!?"
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    389
    @bleckneck
    wehe du hättest 6 klässler gesagt *grr*

    @aran..
    wo denn?? (`s bleibt unter uns)
    Geändert von Dunkler_Magier (4.7.03 um 17:31 Uhr)
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    1. nenn mich ara, tun alle! ;P

    2. auf deiner seite unter dark magican girl.
    hohoho GEIL!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  12. #12
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    mir ist das ehrlich gesagt ******* egal was andere über mich denken. in meiner klasse sind fast alle so dumm und spielen ohne tribut und das geht mir echt am sack. die 5t klässler kennen nicht die regeln und denen muss man alles erklären sprich das einzige was spass mach ist über icq, da gibts wenigstens manche, die das spiel checken...

    ich bin bald 14(29. August)

    mfg
    cytrix

    ps: lool wegen dark magician bilder?? ich habe hardcore hentai geguckt wie ich 9 war *sfg*

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von BlackCytrix


    [...]

    ps: lool wegen dark magician bilder?? ich habe hardcore hentai geguckt wie ich 9 war *sfg*
    nene, is ja nur was aussergewöhnliches weil es das dak magican girl war!

    schweinkramfilme hab ich selber genug auf meiner platte.


    [hentai is eklig! ]

    Escht? über ICQ spielst du?
    Können wir auch mal machen, ich bescheiss dich auch nich
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  14. #14
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    naja so hardcore finde ich das auch grindig, aber es gibt wirklich ein paar geile bilder

    icq: 286123239(bitte gebt mich nicht in eure liste, ich nehme nur noch selten welche auf, sie ist schon so voll.
    um 19:30 könnte wir spielen wenn du willst, bin jetzt kurz weg..

    mfg
    cytrix

  15. #15
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Mir ist es ganz egal ob da irgendwer kommt und mich dann blöde anmacht. Ich mache mein Ding und er seins. Jeder hat interessen. Meine sind eben Yu-gi-oh.
    Innerwille Ist Mein Docht

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Oberon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Calau
    Beiträge
    105
    Ich 23 und Student.

    Und mir ist es ziemlich egal, was andere darüber denken.
    Manche in meinem Alter finden es cool, manche nicht.

    Hauptsache ich habe meinen Spaß dran.

    Und im Laden mach ich mir auch keinen Kopf. Im Gegenteil, wenn ich rein komme, dann weiß die Verkäuferin schon, was sie zu tun hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du weißt, du hast zuviel Anime gesehen, wenn...
    Von Paladus im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.4.11, 22:27
  2. Suche Spiele für Kleinkind
    Von a2b2 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 09:10
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10
  5. Klavier Spiele für Kleinkind
    Von vman im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •