Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mission: Fliegende Bomben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    13

    Mission: Fliegende Bomben

    Hi Leutz
    Ich komm mal wieder nicht weiter.
    Ich bin in der Mission: FLIEGENDE BOMBEN (2. Mission, Haiti Gang)

    Da muss man ja mit dem kleinen Flugzeug die Bomben abwerfen, beim ersten gelingt mir das ja immer (das noch steht) aber die dann fahren??? Ich habe nicht mal einen einzigen getroffen. Wann muss man eine Bombe abwerfen? Wie hoch muss man sein? Wie habt ihr das geschafft?

    Dank

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Das problem ist eigentlich nur, dass die bomben so gut wie senkrecht vom himmel fallen, deshalb schätzt man ihre flugbahn fast immer falsch ein. Ich bin bei den fahrenden booten immer möglichst tief geflogen. Nach dem 2. boot bin ich dann zwar explodiert, aber das macht nicht viel aus, weil man ja dann für das letzte boot und das auto noch 2 flugzeuge hat. Also immer ziemlich tieffliegen und die bombe erst abwerfen wenn du wirklich schon hinter dem boot bist. Du triffst übrigens besser wenn du von vorne auf die boote zufliegst

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Mission "Fliegende Bomben"
    Von kugelschreibermine im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.5.06, 22:20
  2. Mission: Fliegende Bomben
    Von basti90 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 18:14
  3. fliegende Gegner
    Von fagiffnift im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 16:55
  4. GTA Vice City "Fliegende Bomben"
    Von Jennes im Forum GTA Vice City
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:57
  5. Fliegende Bomben ! Hilfe !
    Von Nyxx im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •