Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Combos und Decklisten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    56

    Hilfe Combos und Decklisten

    Kennt jemand gute Combos oder Decklisten????

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399

    ja

    schau mal auf www.miraclegames.de
    da stehen combos (so ziemlich alle)

    mfg chris

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181

    Deckliste

    Ich weiss zwar nicht wo man nach decklisten schauen kann
    aber ich gebe dir eine von meinen für ein grünes überrennerdeck

    20 wälder

    4 llanowrelfen
    4 priesterin von titania
    4 fyndhornelfen
    4 elfischer champion
    4 wolkenwaldhornfyn
    4 blastoderm
    4 dornenelementar
    2 kavutitan
    4 überrennen
    4 llanowarwächter
    2 grüner zorn

    wenn du das deck richtig spielst und die karten gut kommen
    hast du in der 3 runde ein dornenelementar im spiel das den
    gegner schnell platt macht

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    lol wie willst du so ne kreatur in 3 runden bitte reinbringen ??

    dornenelementar <-- kostet 7 mana die kannst nicht in 3 runden haben laber doch nicht ... ^ _ ^
    ohhhh my god !!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181

    Talking

    wie dornenelementar in 3 runde erklärung
    1 runde land und llanowar oder fyndhornelf
    2 runde land lannowarelf und priesterin von titania
    in der 3runde kannst du dir durch die priesterin 3mana holen durch die llanowarelfen 2 und 2 aus den ländern das ergibt zusammen 7mana oder

    Mfg eladamri

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von LeonMüller
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    143
    ich muss sagen, das deck ist nicht schlecht. Kavu-Titan und Rancor gefallen mir sehr gut. wenn man anfangs (dazu müsstest du das deck ausbessern) Birds.o.P und Llanowar elves spielt könnte man einen Elfischen Pfeifer in der 2. runde reinbekommen. in der 3. runde fähigkeit vom piper und das Dornenelementar ist drin. dafür benötigende Anfangshand:

    Birds.o.P, Elvish Piper (geht wohl auch später), llanowar elves (2 x), 2 wälder und natürlich das thorn elemental

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    lol bist du das alles zusamm hats ... btw mal von 100 spielen vllt
    ausser du mogelst halt beim mischen ... btw wenn ich dein deck misch kannst nach 3 runde dein element nicht einsetzen ;DD
    ohhhh my god !!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181

    suriku

    da ich die dasfür erforderlichen karten je 4 mal im deck habe stehen die chanchen ziemlich gut glaub mir egal wer mischt es besteht immer die chance die karten zu bekommen entweder direkt auf der starterhand oder durch ziehen ich hab das dornenelementar schliesslich schon mal in der 3 runde draussen gehabt und selbst wenn ich kein dornneelementar bekomme kann ich meinen gegner damit doch schnell niedermachen

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    ohhhh my god !!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    hi
    zu dem deck: es ist ja ne tolle idee, in der 3. runde ein dornenelementar zu legen, aber: was machst du wenn
    rot deine elfen wegburnt
    blau dein elementar countert
    schwarz deine elfen zerstört
    etc.

    ich würd mal sagen kleinere kreaturen sind oft besser, gibts ja genug im extended.

    und rancor gehört 4x rein.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Carnophage
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    22
    Ich würde ja lieber White Weenie spielen
    4 Mother of Runs
    4 Warrior n-Kor
    4 White Knight
    4 Silver Knight
    4 Soltari Priest
    4 Soltari Monk
    4 Savanna Lion
    4 Armageddon
    4 Schwerter zu Pflugscharen
    4 Mox Diamond
    4 Cursed Sroll
    4 Wastland
    12 Plains

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    naja nur eine farbe würde ich nicht spielen denn das is oft kacke wenn der gegner auf eine kreatur zaubert wie schutz vor weiß oda grün oda so was in der art halt z.b. auch : Verfall der tugend > Zerszöre alle weißen Kreaturen ;//
    also nur mal so nen tipp von mir )
    ohhhh my god !!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Carnophage
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    22
    wenn du mit den "normalen" kreautren nicht angreifen kann´st hast du immer noch die shadows Soltari Priest and Monk und gegen mono auch nch mutter der runen die protection macht.
    auch kannst du mit der Cursed Sroll direkt schaden machen und 3-4 runde einen armageddon spielen so dass der gegener kaum was aus spilen kann.

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181

    Wink

    mono grün ist schnell genug das der gegner die ersten runden nicht überlebt und wenn jemand mit ballerzaubern spielt kommt einfach ein waffenrock ins deck und schon sind die elfen zu stark das man sie wegballern kann ausserdem kann noch die entstehung ins deck und alle kreturen die von mir sterben kommen immer wieder das schützt gegen zertörer ab
    ausserdem hat jedes deck schwachstellen

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    rot ballert normalerweise ab erste runde deine elfen weg. wenn du dann genug mana für deinen coat of arms hast, sind die kreaturen weg, wenn du pech hast...

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181
    ja das stimmt deswegen hab ich ja auch eladmri und elfischer champion meistens in meinem deck dann vielleicht noch roffelos und wenn ichs hätte würd ich auch gaeas schoss noch einbauen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure besten combos und highscores !!!
    Von Bones im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 22:48
  2. Pokemon Wettbewerbs combos und tipps
    Von TheRasmus_3007 im Forum Pokemon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 08:16
  3. Neusten Carten Combos und sonstiges
    Von Amaru im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 21:29
  4. Enter The Matrix, Moves und Combos...?
    Von Despar im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.03, 00:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •