Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gothic 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    19

    Gothic 2

    Hallo ! Kann mir jemand helfen???

    Ich hab den Auftrag von Lord Andre eine Kiste bzw. Beutel
    voll mit Sumpfkraut zu finden ! War schon in der Hafenkneipe
    und der sagte das waren die Söldner. Aber wo sind die
    Söldner? Habe erst angefangen und kenn mich noch nicht so gut aus! Bitte antworten!
    Ciao

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    du musst einfach im hafenviertel an dem bootsbauer vorbeilaufen, kurz vor der treppe die zu der kaserne führt ist noch ein haus. da gehst du rein und tötest den wächter der dort steht. Von ihm bekommst du einen schlüssel der in einem der räume im lagerhaus eine truhe öffnet, wo das sumpfkraut drinnen ist.
    Die Söldner sind eine der drei gruppen denen du dich anschliessen kannst, aber da du jetzt ja miliz bist, kannst du eh kein söldner werden. Das Söldnerlager befindet sich bei Onars Hof in der Mitte Rechts (auf der Karte). Wenn du trotzdem dort hinwillst frag einfach lares, der im hafenviertel steht und aufs meer schaut, der zeigt dir dann den weg.
    Der cheff ist back... ;-)

Ähnliche Themen

  1. Gothic I oder Gothic II was sist besser??
    Von Daywalker2006 im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •