Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 99

Thema: Nochmal eine Gescgichte (Aber Bitte nichts Brutales)

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pyro-Griff
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Besaid
    Beiträge
    177
    @Olaf Ich dacht wir wollen uns amit dem Namen nennen. Du wolltest doch die Geschichte aufschreiben.
    Wie weit bist du.

    Es war Nacht.
    Der Mond spiegelte sich in Isaac´s Augen.
    Sie kamen zu einer Höhle.
    Im inneren glänzte es seltsam grün...
    Fragen die die Welt bewegen:
    Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt.

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    ich bin noch dabei, aber ich bräuchte irgendwann mal sowas wie ein zwischenende oder so, das heißt nicht, dass wir hier nicht weitermachen können, aber es muss sowas wie ein ende eines abscnittes geben. wir können ja, wenn wir mit dieser isaac-wird-irre-geschichte fertig sind alle erstmal ins dorf zurückkhehren lassen, das wäre dann mein abschluss fürs erste.

    ...und am ende der höhle konnte man so etwas wie ein schnarchen vernehmen.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  3. #51
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    @ pyro
    ich denke es wäre besser wenn wir uns nur in den pns bei namen nennen
    sie gingne immer weiter rein in die höhle und plötzlich...

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    standen sie vor einem großen opferaltar. aus dem Nichts erschienen plötzlich geister. sie fingen an zu erklären:
    vor langer zeit existierte ein längst vergessenes volk. nicht in lemuria, sondern auf einem anderen konitnent. sie lebten dort glücklich und zufrieden. doch dann kamen eroberer und töteten sie alle.
    die seelen der toten lebten weiter, denn ein mächtiges wesen, gab ihnen die kraft auch ohne ihre körper zu existieren.
    damit ihnen das wesen jedoch weiter dies ermöglichte mussten sie opfer darbringen... und isaac war dazu auserkoren das nächste opfer zu sein...
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  5. #53
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    jetzt erkannte er sie wieder . die geister hatten die selben stimmen wie im wald . isaacs körper durchzog wieder eine eisige kälte.....

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pyro-Griff
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Besaid
    Beiträge
    177
    @ Heili Stimmt

    Die Geister packten ihn und brachten ihm zum Altar.
    Er gehorchte ohne wiederworte.
    Auf dem Altar lag ein langes Schwert.
    Einer der Geister nahm es in die Hand und.....
    Fragen die die Welt bewegen:
    Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt.

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    holte weit aus...
    klirrend fiel das schwert zu boden und mit einem stöhnen sackte der geist in sich zusammen.
    er würde nie erfahren was ihn getötet hatte.
    mit einem kampfschrei ließ garet sein schwert der macht ein zweites mal durch die luft sausen. ein weiterer geist fiel mit einem tiefen schnitt zu boden.
    der nächste schlag jedoch wurde aufgehalten. garet fluchte, denn er wusste, an isaac, der immer noch unter dem einfluss der geister stand und jetzt mit seiner gaia-klinge garet daran hinderte noch einen geist zu vernichten, würde er nicht so leicht vorbeikommen...
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  8. #56
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    ein kampf entbrach
    dabei sie freunde waren kämpften sie jetzt gegeneinander
    isaac mchte titan klingen und setzte garet damit sichtlich zu....

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    er fiel zu boden.
    ivan und mia versuchten ihn aufzuhalten, doch er war stärker als er es jemals vorher war. mit leichtigkeit stieß er beide weg, und käpfte weiter gegen garet.
    ivan wusste, dass ihr einzige chance darin bestand die geister zu töten, und damit ihren einfluss auf isaac zu beenden.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pyro-Griff
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Besaid
    Beiträge
    177
    Die Geister schienen gemerkt zu haben das Isaac freunde sie töten wollten. Sie flogen in einen weiteren Raum der Höhle. Hier war es Eiskalt und Eiszapfen hingen an der Decke.
    Doch plötzlich verschwanden sie mit lautem Gekreisch.
    Sie waren aus dem Einflussbereich von Isaac. Dieser kannte sich jetzt wieder bewegen wie er wollte.
    "Was ist das für eine neue Teufellei???",fragte Ivan der auf das Verschwinden der Geister hindeutete.
    Eine Wand zerbrach und da stand eine riesige.....
    Geändert von Pyro-Griff (8.7.03 um 19:27 Uhr)
    Fragen die die Welt bewegen:
    Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt.

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    eine riesige statue.
    mit einem mal fing sie an sich zu bewegen. ein höhnisches lachen hallte durch die gemäuer. und ivan spürte die anwesenheit von etwas bösem, und sehr starkem. er wusste, das konnte kein mensch sein, es war... der herrscher dieser geister. dieses übermenschliche wesen, was das vergessene volk zu diesen geistern gemacht hat. da seine untertanen nicht fähig waren sein opfer zu erbringen musste er sich selbst darum kümmern...
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pyro-Griff
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Besaid
    Beiträge
    177
    Die vier Adepten stellteb sich in Kampfposition und zogen ihre Schwerter.
    (So dann wollen wir mal ein wenig Action einbringen)
    Isaac und Garet griffen mit ihren Schwertern an wobei Isaac´s Gaia-Klinge aufheulte und Titan-Klinge entfesselte.
    Ivan setzte Funkenregen ein und es entstand ein riesiges Blitzgewitter.
    In der Höhle bebte es von den Kampfgeschreien der jungen Adepten.
    Doch die Statur wusste wusste sich zu weren und Schlug mit einer Steinaxt um sich.
    Ivan wurde getroffen doch sofort kam Mia und setzte Stoßgebet ein.
    Isaac sah das und setzte Granit ein um Mia und Ivan zu schützen.
    Fragen die die Welt bewegen:
    Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt.

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    mit einem gewaltigen pyrogriff schleuderte garet die statue in die luft.
    aus wut darüber holte sie mit ihrer axt so weit wie möglich aus, und verfehlte garet nur knapp.
    "jetzt", dachte isaac, "ist die zeit gekommen. heute wird sich mein training bezahlt machen"
    mit einem gewaltigen kampfschrei erschuf er ein riesiges ragnarök.
    mit gewaltiger kraft schlug es in die statue ein, und sie ging zu boden. isaac atmete auf. doch... die stautue bewegte sich noch..
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pyro-Griff
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Besaid
    Beiträge
    177
    (irgendwie erinnert mich das mit der Staue an Die Minen von Altin)

    Sie leuchtete auf und verwandelte sich in einen Drach mit schwarzen Flügeln.
    Er flog zur Decke und setzte Angriff der leuchten Flammen ein, eine Attacke die Isaac und seine Freunde noch nicht kannten. Sofort waren sie von Flammen umhüllt. Sie konnten sich nicht mehr bewegen und saßen in der Falle.
    Der Drache schien zum Todesschlag auszuholen doch dann....
    Fragen die die Welt bewegen:
    Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt.

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    wurde er von einer starken heilige erde-attacke getroffen.
    verletzt ging er zu boden. garet brauchte nicht lange um zu reagieren.
    jetzt war die zeit gekommen, zu der sein schwert der macht seine wahre größe beweisen konnte. Und als er auf den verletzten drachen zulief heulte seine klinge auf, sie fing an zu glühen. und mit einem gewaltigen magieschlag trennte er den kopf des ungeheuers vom körper.
    es löste sich bald darauf in staub auf und verschwand.
    die geister, welche ohne die kraft ihres meisters nicht existieren konnten taten es ihm nach.
    während garet noch außer atem zurückkam dachte isaac über das nach was geschehen war. wer hatte sie so knapp vor dem tod gerettet? wer war in der lage eine so mächtige heilige erde-attacke zu bewirken? wer sollte ihnen helfen wollen?
    als er nachdem das biest getroffen war zum ausgang der halle herübergeschaut hatte, konnte er nur noch einen schatten erkennen, der in richtung höhlenausgang rannte.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pyro-Griff
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Besaid
    Beiträge
    177
    Er rannte hinterher konnte aber niemanden entdecken.
    Also beschloss die Truppe zurück ins Dorf zu gehen um sich dort in einem Gasthof zu regenerieren.
    Geändert von Pyro-Griff (9.7.03 um 18:47 Uhr)
    Fragen die die Welt bewegen:
    Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt.

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr euch nochmal eine Sega Konsole kaufen?
    Von freggl14 im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 7.8.14, 18:08
  2. Nochmal eine Stackfrage
    Von D3rion im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 16:21
  3. Brutales Spiel?
    Von Fuhrmi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •