Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Wer kennt GS2 attacken?

why
    why ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    @ Isaac
    Hast du schon diesen Superboss besiegt ?
    Zu dem kommt man nur wenn man alle Djinns hat und sich dann irgendwo hin teleportiert. Der bekommt nach jeder Runde 200 KP.

Stimmt das ?

Danke

Mitspieler Benutzerbild von Isaac der Mächtige
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    nö, den hab ich noch nicht besiegt, der is sehr sehr stark stark.
    die PP teleport bekommt man ja auch erst ganz zum schluss, im Mars-turm . der typ bekommt in jeder runde 200 kp und 30 pp.
    irgendwann schaff ich den, aber das problem is, dass er Djin-Storm kann und das klaut mir alle meine Djins, und dann bekomm ich jede runde wieder einen zurück, außerdem kann er die zweitstärkste Beschwörung im spiel.

hier ein bild von dem (fals es jetz endlich geht ~.~')

http://www.arcor.de/palb/alben/77/38...3865383534.jpg
    njo xD

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    ich hab das spiel schon durch und ich hab auch alle extra dungeons geschaftt außer das vom dullahan.zu dem kann ich noch nicht da ich noch nicht alle djinns habe. hab grad 56 djinns brauch noch 16 stück. dullahan soll aber genau so stark wie der doom drache sein und den hab ich ja schon besiegt also wird es wohl net so schwer sein

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    den doom drachen hab ich aber schon besiegt, also ich lvl 48 hatte und das war auch schon einfach. das andere monster schaff ich jetzt immer noch nicht, wegen der beschwörung, die er kann. manchmal führt es nämlich zum sofortigen tod und macht so 500 schaden. wenn er davor noch djin-storm gemacht hat, halte ich vielleicht so 400 aus..
    njo xD

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Isaac spielst du es mit nem password, denn ich spiel es ohne password. daher ist bei mir isaac und seine gruppe auch so schwach.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    ja, ich spiele es mit PW, ab anfang hab ichs nicht eingegeben, weil das 20 minuten oder so dauert, wenn man alles rüberlädt.
    aber als ich dann Isaac und die anderen bekommen hab, hatten die grad mal lvl 28 und nicht mal gute Waffen, dann hab ich nen anderen Spielstand geladen, kurz vor dem Jupiter Turm und die Daten dann übertragen. man kann sie jederzeit übertragen, außer man hat die anderen schon bekommen
    njo xD

Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Hey, ich hab mal 'ne wichtige Frage. Kennt jemand vielleicht das Passwort für Level 99 bei allen Charakteren. Ich hab nämlich keinen Bock mehr zu trainieren(bin Lv.64) und will das Passwort in GS2 eingeben, damit ich nur noch die 4 neuen Adepten ausbilden muss. GoldenSun ist einfach nur HAMMER. Aber ganze Zeit trainieren ist einfach nur mal Zeitverschwendung, oder???

I'm da King in every Game.

Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    bei mir hatten die auch level 28 aber ich hab weiter gespielt jetzt hat isaac ja 42. geht ja noch. wollte es nicht mit so nem 99 level password spielen sonst wäre es zu leicht

Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Oh, wenn ich das mal so recht überlege, war das mit dem Passwort 'ne blöde Idee, weil Lv.63 (und bis zum 19.9.03 Lv.70) ein mega hohes Level ist und das reicht mir schon. Und auserdem wär das mit dem Passwort unehrenhafft, oder?
    I'm da King in every Game.

Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123