Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sims Ps2 hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von IxIAnGeLIxI
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    1

    Hilfe Sims Ps2 hilfe

    hy! ich brauch mal hilfe!

    Ich spiele schon lange das ps2 Spiel sims aba i vasteh oampfach nit wiso i koane leit heiraten kann! i hab 2 mandln auf hundert% und de sein a verliebt aba de welln oampfach nit heiratn! *heul* geht des lei bei "ein leben fu a bis Z oda mach i was falsch???
    eure IxIAnGeLIxI

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ANNOmaniac89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    53
    Ich hab zwar das Spiel nur für den PC, aber ich denke ich kann dir trotzdem helfen.

    Das mit dem Heiraten ist bei den Sims nich so einfach. Als erstes sollten die beiden Sims sich schon sehr gut kennen. Bevor du einen Heiratsantrag stellen lässt sollten die Sims erstmal was gegessen haben (kein Scherz). Dann gibt es noch eine Tabelle welche Sims zusammenpassen (von den Sternzeichen her). Sag mir mal welche Sternzeichen die beiden haben. Ich weiß nur nicht ob diese Tabelle auch bei der PS2 gilt.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  3. #3
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250

    hi

    i hob des spü a und des muas schon gean, ba mia hods ba "normal" spielen a nu ned funktionier, aber i spiels ned so oft.

    versuch amol des:

    gib ihr/ihm etwas zu essen, vergnügt di mit ihm/ihr, spiel ihr zum bsp: etwas vor auf der gitarre, sofern du des guat kanst, und don red oft mit ihr, falls es nicht zu spät ist, frags und sie wird vielleicht ja sagen!

    i hoff das geat1
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	000102.jpeg
Hits:	57
Größe:	7,2 KB
ID:	6515  

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    16

    Versuchs damit

    Es mag albern klingen aber es ist wirklich so: Du musst richtig um die Gunst buhlen !
    Wie bei uns Menschen auch, müssen die Sims für sowas in Stimmung sein. Ein Nettes Abendessen. Danach gemütlich fersehen. Anschließend machst Du den Antrag im schönsten Raum deines Hauses. Also die Kompfortleiste sollte ziemlich weit oben sein. Natürlich musst Dich der/die Sim schon lieben ! Freundschaft reicht da natürlich nicht aus.... aber was rede ich...!?!

Ähnliche Themen

  1. Die Sims PS2 Bitte um Hilfe!
    Von Schwalbe1982 im Forum Die Sims 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 22:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •