Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Ich Brauche hilfe fur mein deck

  1. #17
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    leg dir das side deck irgendwo auffn tisch.
    links neben der spielmatte, rechts neben der spielmatte, unterhalb der spielmatte .. is doch egal.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    unterhalb ist ungünstig. Nur auf die Spielmatte gehört es nicht. Das in der Regelerklärung nicht stand wohin das Side Deck gehört liegt daran, dass es nicht zum Spiel gehört. Man darf es nicht während eines Spiels gegen einen anderen einsetzten also hat es auf der Spielmatte nichts zu suchen.
    Dass es überhaupt eine Regel für das Sidedeck gibt, soll vermutlich einfach nur verhindern, dass jeder Spieler nur wegen einem verlorenen Spiel sofort sein gesamtes Deck abändern will/kann. Da man nur 15 Karten benutzen darf wird erstens der Gesamtinhalt im Deck erhalten und zweitens dauert die Spielpause nicht so elendih lange.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alfa
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    171

    ACH so

    ich danke euch habe alles. so und nun mein deck toons sind raus toonworld auch und was nun
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alfa
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    171

    Was

    soll ich jetzt raus nehmen:
    3x)Fissure
    1x)Toon World
    1x)Monster Reborn
    1x)Soul Release
    1x)Rusch Recklessly
    1x)Legen sword
    1x)Energie sombre(french sorry)
    4x)De-Spell
    1x)Book Of secret Arts
    2x)Ookazi
    2x)Invigortion
    1x)Malevolent Nuzzler
    5x)Remove Trap
    1x)Dragon treasure
    1x)Ancient Telescope
    1x)Sword Of Dark Destruction
    3x)Dian Keto The Cure Master
    1x)Moutain
    1x)Remede secret du goblin (heilt mich um 600 points)
    1x)The Reliable Guardian
    1x)Giant Trunade
    2x)Soul Exchange
    1x)Final destiny
    1x)Mystical space Typhoon
    1x)Stop Defense
    1x)Dark Hole
    1x)Black Pendant
    1x)Ring Of Magnetism
    1x)Die licht schwerter
    1x)Change Of heart
    1x)Shield und Sword
    1x)Medicament rouge(heilt mich um 500 points)
    1x)Scapegoat
    1x)The Flute Of Summoning Dragon
    1x)Graceful Charirty
    1x)Black Illusion Ritual
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Also, du musst auf jeden diese Karten rausnehmen, hab se mal markiert und Anmerkungen dazu geschrieben, was ich rüber denke:

    [QUOTE]


    3x)Fissure
    Ok

    1x)Toon World
    UNbedingt raustuen!!!!! Da du ja geschrieben hast, dass du alle Toons ausgetan hast, bringt dir also nichts mehr

    1x)Monster Reborn [
    color=red] Ok [/color]

    1x)Soul Release
    ok

    1x)Rusch Recklessly
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen

    1x)Legen sword
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen

    1x)Energie sombre(french sorry)
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen

    4x)De-Spell
    Einer muss raus, da du nur 3 mal dieselbe im Deck haben darfst

    1x)Book Of secret Arts
    Macht eigentlich nur Sinn wenn du so über 5 Hexer hast

    2x)Ookazi
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen

    2x)Invigortion
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen

    1x)Malevolent Nuzzler
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen

    5x)Remove Trap
    Würd die ganz rausschmeißen, da es nur für "offen liegende Fallen" gilt und sowiele Konstante Fallen gibbet nich. Trotzdem müssten, wenne se behalten willst 2 raus da 3 Kartenbeschränkung

    1x)Dragon treasure
    Wie bei Buch der geheimen Künste, macht nur Sinn wenn du ein Drachendeck hast, oder mehr als 5 Drachen

    1x)Ancient Telescope
    Auf jeden raus!! Bringt dir nix die Karten angucken zu können.

    1x)Sword Of Dark Destruction
    Wieder nur sinnvoll wenn du mehr als 5 Finsternis Karten in deinem Deck hast (nicht dass du dich wunderst, nehme 5 Karten als Mittelwert)

    3x)Dian Keto The Cure Master
    3??? Brauchst nicht soviele, denn was willste mit 3000 LP??? Und alle drei in einem Duell zu ziehen ist arg unwarscheinlich. Und außerdem brauchste die LP nicht, wenn du ein gutes Deck hast Kannst dafür drei bessere Karten reinpacken. z.B gute Monster. Aber 1 Dian halte
    ich dennoch für sinnvoll


    1x)Moutain
    Brauchste nicht

    1x)Remede secret du goblin (heilt mich um 600 points)
    Rausnehmen, da du, wenn du es dabei belssen willst mit deinen
    3 Dians, Platzverschwendung und was sind schon 600 LP?


    1x)The Reliable Guardian
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen

    1x)Giant Trunade
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen

    2x)Soul Exchange
    Ist das nich auf 1 limitert? Bin mir niocht sicher, müsste ich noch mal nachlesen, aber gut!

    1x)Final destiny
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen (oder ist das die Karte, das fast den selben Effekt hat wie Exodia??? Wenn man die Buchstaben FINAL legt gewonnen. Wenn nicht die Buchstaben F+I+N+A+L hast (falls diese Karte) schmeiß sie raus)

    1x)Mystical space Typhoon
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen

    1x)Stop Defense
    Ok

    1x)Dark Hole
    Gut! Besser wär natürlich Raigeki!!

    1x)Black Pendant
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen


    1x)Ring Of Magnetism
    ok


    1x)Die licht schwerter
    gut, zwei wären besser


    1x)Change Of heart
    ok


    1x)Shield und Sword
    Gut, leider limitiert, ich würd mir 3 reinpacken


    1x)Medicament rouge(heilt mich um 500 points)
    Unnötig


    1x)Scapegoat
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen


    1x)The Flute Of Summoning Dragon
    Kannste raustun, nur sinnvoll bei einem Drachendeck und du brauchst dafür Herrn der Drachen!!!!!


    1x)Graceful Charirty
    Kenn ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen


    1x)Black Illusion Ritual
    Brauchst du nur wenn du Relinqinshed hast. Oh sry, mir ist ja grad noch eingefallen, dass du ja alle 4 Starter hast, dann is ja ok. Vielleicht das Ritual und Relinquinshed noch mal reinpacken, wenn du ein Deck rund um dieses Monster buen willst. ERhöhst aber so auf jedenfall die Chance, es zu ziehen!!



    Würd auf jeden noch gute lvl 4 Monster reintuen, wie mystischer Jinn der Lampe oder Kampfochse oder Gemini. du kannst auch noch Gyakutenno Megamiu rausschmeißen, denn ist ne 5 Karte und dafür eine opfern, nur wel sie 2000 DEF hat??? Ich würd auch noch gaia rausschmeißen, für den muss man zwei opfern und hat jedoch nur 2300 ATK, dafür lieber noch einen Herbeigeschworenen Totenkopf rienpacken!!!! Pack da doch auch noch Mystische Elfe, Riesensteinsoldat rein. Was auch noch in deinem Deck fehlt ist der Menschenfresserkäfer!!!!! Und hast du schon Wand der Illusionen drinne??
    Geändert von Golden Eye 4647 (3.7.03 um 22:57 Uhr)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alfa
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    171

    danke

    Giant Trunade
    return all magic and trap cards on the field to the respective owener s hand
    soll ich ih nehmen?

    The Flute Of Summoning Dragon
    ja habe ja lord of d
    soll ich ihn nehmen

    Graceful Charirty
    Draw 3 cards from your deck then discard any 2 card from your hand
    soll ich nehmen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mein neues Drchen Deck alle bewerten ich brauche Hilfe
    Von darker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 20:32
  2. Brauche Hilfe und gute Tipps fur ein Exodia Deck >Advanced<
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:59
  3. hi ich brauche hilfe fur cuteftp
    Von Alfa im Forum Homepage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 17:01
  4. Hilfeeee!!! Mein Deck is Scheisse ich brauche hilfe!
    Von Banshe-777 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 17:47
  5. Verbesserungs Vorschläge fur mein deck
    Von Kongkacke im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 14:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •