Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Playstation 2 probleme beim dvd abspielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    5

    Playstation 2 probleme beim dvd abspielen

    hi,
    Ich hab mir ungefähr vor 2 Jahren eine Playstation 2 gekauft und eigentlich lief auch immer alles prima!!
    Doch seit neusten macht meine Playstation beim Dvd abspielen probleme indem sie rumstottert und einige Szenen zum teil ganz überspringt!!!

    Ich möchte nur wissen hat noch jemand solche probleme! oder weiß jemand woran das liegen kann!!! oder was sogar eine reperatur kostet!!!! Bitte um antwort!!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    14
    Was sowas kostet ist pauschal schwer zu sagen. In deinem Fall wird es an einem verschmuztem Laser liegen (tippe ich mal).

    Pack doch mal spasseshalber eine Reinigungs CD rein und schau mal ob das besser wird.
    Wenn das nix bringt hilft nur noch aufschrauben und richtig saubermachen und evtl. neu einstellen (was man aber nur machen sollte wenn man weiss was man da macht)

    Gruß, Gerd :^)
    www.********

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1
    haben die dvds kratzer,mirs mal meine ps2 umgefallen und die hat die dvd zerkratzt und konnte die dvd dann nich mehr abspielen

  4. #4
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Der Laser ist die Schwachstelle der PS2 - da hilft nur nachjustieren.
    Wenn das nichts mehr bringt ist der Laser platt.

    Eine Möglichkeit wäre: Die PS2, sofern sie noch nicht aufgeschraubt war, mit ner jüngeren Rechnung zu Sony zu schicken.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    5
    Ne die Dvds sind nicht verkratzt!!! Die laufen auf anderen Playstation und Dvdplayern wunderbar!!!
    Ja ich werde das mal mit dem Laser probieren!!!! Danke

  6. #6
    C93
    C93 ist offline
    Oldschool User Benutzerbild von C93
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Mühlhausen(Thür.)/Frankfurt am Main
    Beiträge
    598
    ja genau nicht selber rumschrauben wenn man keine Ahnung hatt ganz wichtig .
    IF YOU WANT TO ROCK YOU`VE GOT TO ROLL

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Fernsehen
    Beiträge
    2
    Hallo,

    wenn man die PS2 zu Sony schickt kostet das irgendwas mit in die 100€. Ist dann egal was dran und wie alt die ist. (Habe in Berlin im Sony- Center mal nachgefragt. Auf der Homepage soll man auch ne Tel.nummer finden bei der man da nachfragen kann.)
    Ich selber habe bei mir auch den CD - Laser nachjustiert.
    Die Spiele laufen wieder super. Nur mit dem DVD- Laser habe ich so meine Probleme. Also: wenn jemand seine PS2 noch offen hat, kann er ja grad mal das Poti nachmessen (Brauche mal nen ungefähren Wert).

    John M.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 17:32
  2. Probleme beim abspielen von DVD´s !!!
    Von Turka im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 21:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 21:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •