Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: Herz Der Karten

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von SETO-YUGI
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    250

    Wichtig Herz Der Karten

    Ist euch auch schon mal so etwas passiert:

    Ich habe mich mit meinem Bruder Duelliert und ich hatte nur noch 300 Live Points. Es gab nur noch eine Karte, mit der ich ihn schlagen konnte. Ich sagte zu ihm:''Im nächsten Zug werde ich dich besiegen!'' Dann zog ich eine Karte und tatsächlich war es genau diese Karte die ich brauchte um ihn zu besiegen.

    Wenn ja- dann erzählt mal.
    Meine Hardware:
    -Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz 3000MHz
    -160 GB Festplatte
    -128MB DDR ATI Radeon 9800 Pro Sec
    -Logitech MX510

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289
    mir ist mal passiert das ich in einem duel die beste kombi. die man mit meinem deck machen kann gezogen hab.

    ich gewinne und wir spielen nochmal; und siehe da ich ziehe genau die gleichen karten (ich hab so gut gemischt wie es nur geht)
    Gesetze sind da um gebrochen zu werden!

    Na dann lasst uns beginnen!!!

  3. #3
    Ace
    Ace ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81
    ja mir ist es in einem duell mit einem sehr guten sammler passiert...ich war ziemlicher anfänger und wir spielten um karten...wenn ich siegen würde bekäme ich crap turtle+ritual wenn er siegen würde bewd aus kaiba deck.....

    ich hatte la jinn der lampe liegen (im angriffs modus ) und er hatte drachenfluch und gaia liegen beide im angriffs modus...er war dran und hat erst mit gaia meinen jinn angegriffen, da hab ich magic cylinder eingesetzt,er hatte also noch 1700 lp und ich 650lp...dann wollte er mit drachenfluch den jinn angreifen doch ich stezte waboku ein und hatte somit meinen drachen fürs erste gerettet.....nun war mein zug....ich hoffte sehr auf raigeki und rief bevor ich zog RAIGEKI und ZACk hatte ich raigeki auf der hand und gewonnen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    8
    ich duellierte mich mit meinem freund er hatte 2 weisse drachen auf demm feld liegen im angriffsamodus ich hatte nur zagi clown der dunkelheit liegen ich hatte nur noch 200 lifepoints er grief an ich setzte waboku und der 2 angriff hat mein angriff vereiteln gestoppt ich kamm war am ziehen ich hatte nur eine karte im deck ich zog sie war es tatsächlich es war schwarzes loch ich legte sie alle monster waren zerstört ich legte noch meinen riesigen steinsoldat grief seine lebenspunkte an und er war am
    ende

  5. #5
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    mir ging es auch schon oft so. ich habe für den entscheidenden angriff eine karte gebraucht und sie dann gezogen und gewonnen *gg*

    eine witzige situation(themaverfehlung, aber das fällt mir grad so ein): ich "kill" den blue eyes meines gegners mit spalt. dann setz ich wiedergeburt ein und greife sein monster an. er spielt auch spalt und spielt diese eine karte(ka wie die heißt, sie besagt jeder spieler darf sich aus seinem fríedhof eine karte holen). ich hol meinen weißen drachen, der eigentlich ihm gehört und er dachte er könne sich ihn holen, weil sie auf seinem friedhof war. er hat sich aufgeregt und musste sich mit harpie's brother zufrieden geben. *gg*

    hm, man versteht fast kein wort, was du da schreibst @ schecki.
    das es heutzutage noch kinder(nehm ich mal an) gibt, die die sprache nicht beherrschen. naja falls man mit deutsch aufgewachsen ist. genau: du schreibst einen satz und da kommt
    achtmal "ich" vor *fg*. sorry wenn ich das hier zu sprache bringe.

    mfg
    cytrix

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    @BlackCytrix ddu meinst sicher The Shallow Grave. Jeder Spieler dard sich aus dem eigenen Deck ein Monster nehmen und es in Face down defence Position spielen.
    Nur frag ich mich aber wie du das meints mit:"ich hol meinen weißen drachen, der eigentlich ihm gehört" Und wenn er doch auf dem Friedhof des Gegners war, wieso konntest du ihn dann nehmen? Hab wohl die Situation nicht ganz verstanden.

    PS: Das einzigste große Problem bei scheckis Text wäre das Fehlen von sämmtlichen Zeichen. Über den Satzbau kann man sich gedanken machen wenn der Inhalt verloren geht.

    Hmm also ich hatte vermutlich auch schon solch nette Situationen, nur sowas merk ich mir sicher nicht. Das lässt mich einmal kurz auflachen und danach vergess ich es wieder.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Mir ist das sogar schon oeftrs passiert .
    man mauss , wenn man seine Karte zieht , die Augen schließen und ganz fast daran glauben , eigentlich darf man nicht glauben
    sondern wissen !

    Natuerlich klappt das nur in echten Situationen , also wenn man jetzt sein Deck rausholt und zieht klappt das net .
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mai2.gif
Hits:	111
Größe:	38,0 KB
ID:	6337  

  8. #8
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986
    Das nennt sich Glück oder gutes Kartenzählsystem, aber an sowas wie "Das Herz der Karten" aus der bekloppten Animeserie ist ja etwas übertrieben oder?

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ne ich meinte nicht shallow grave. ein monster, mit flip effekt(wie gesagt ka welches). ich habe mir ja den weißen drachen von seinem friedhof mit wiedergeburt geholt. er hat ihn anschließend gekillt und dann ist er ja auf meinem friedhof und in seinem nicht. und er meinte, er sei auf seinem friedhof... egal ...

    naja kommt ganz auf das deck an, wie man sein verhältniss hat. herz der karten naja... übertreibt mal nich

    mfg
    cytrix

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Also den Scheiß, dass man sein Deck gut mischt und dann die Karte zieht die man sich erhofft hat ist mir schon häufiger passiert als das gleiche in einem Spiel. Den Blue Eyes hab ich schon des öfteren nach oben gemischt bekommen. (jetzt nicht absichtlich) Manchmal hatte ich auch die aktion, dass ich mir eine Karte aus dem Deck nam und dann eine Stärkere ziehen wollte. Tja beim Red Eyes hatte ich nur noch zwei und die hab ich dann aus Glück auch gezogen. (PS: <--- das war 'ne anspielung)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    22
    Ich hatte so 10-mal gespielt und ich hatte immer den Blauäugugen Drachen.

  12. #12
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Besonders witzig wars mal bei mir. Ich und mein gegner spielten bereits eine halbe stunde. Ich hatte noch 450 Lebenspunkte und mein Gegner 5400. Ich hatte den Darkfire soldier n.1 auf dem Feld und den jinn der Lampe. Mein gegner aber den Schwarzen Magier und Gemini Elf. Es war mein Zug. Konnte nichts machen aber ich gab nicht auf. Legte meine Monser in def position und es war an ihm. Er griff nur an und meine Monster wahren hin. In der Hand hatte ich nachdem ich die karte gezogen hatte folgendes:
    Tribut to the Doomed
    Axt der Verzweiflung
    Black illusion Ritual
    überlaufer
    Spirit message ,,i,,
    Anmutige Barmherzigkeit (gezogene Karte)

    Benutze Anmutige Barmherzigkeit und zog Raigeki Jinn der Lampe und Relinquished.
    Sog mit Relinquished seinen Magier auf. Benutzte axt der verzweiflung und hatte 3500 in der Attacke . Dann nahm ich seine Gemini Elf mit 1900. Zusammen ergab das 5400. Griff an und er hatte verloren.
    Innerwille Ist Mein Docht

  13. #13
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    bei mir wars so das mein Gegner nur noch 500 Lebenspunkte hatte!!! Ich brauchte nur noch Ewige Flamme (zieht 600 Lebenspunkite ab) in meinem mit noch über 40 Karten gefülltes Deck! Dann hoffte ich und zog 3 neue Karten, und was war wohl dabei? Klar! Ewige Flamme!
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  14. #14
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    wieso hast du 3 karten gezogen, wenn man doch nur eine ziehen darf??

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    @ Plasma Freak In deiner Überlegung war ein Fehler, sei froh, dass dein Gegner das nicht bemerkt hat!!

    This monster can take on the ATK and DEF of 1 opponent's monster on the field (a face down monster results in an ATK and DEF of 0). Treat the selected monster as an Equip Magic Card and use it to equip "Relinquished".
    Hast du schon mal versucht ne euipp Karte weiter aufzurüsten???



    Nur mal so nebenbei erwähnt


    Ich hatte auch schon so lustige Situationen.
    In einer Situation hab ich mir gewünscht Überläufer zu ziehen und was bekam ich im nächsten Zug???? Ratet mal


    Also ich glaub ja an das Herz der Karten!!!!!!!!!! Nur leider lässt es mich auch manchmal in Stich!!!
    Geändert von Golden Eye 4647 (3.7.03 um 21:42 Uhr)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von SETO-YUGI
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    250
    Auch wenn es sich kindisch anhört:
    ICH GLAUBE AN DAS HERZ DER KARTEN!!!
    Meine Hardware:
    -Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz 3000MHz
    -160 GB Festplatte
    -128MB DDR ATI Radeon 9800 Pro Sec
    -Logitech MX510

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rayman 3 - Herz der Ahnen (GBA)
    Von Mehari im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 21:11
  2. Das Herz der Maschine
    Von Frank Müller im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 16:49
  3. Herz des wächters und Mantel der Macht
    Von de. | Izzo im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 12:16
  4. Wann färbt sich das Herz der Frauen????
    Von Da_Rock im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •