Seite 10 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 253

Thema: Golden Sun

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    kindisch? na ja, ich hab jetzt keinen vergleich, sag mal wie du es dir vorstellen würdest!
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  2. #146
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    ich finde die zauber müssten spektakulärer sein
    heilige erde sieht ja fast genauso aus wie mutter erde
    bei
    pyrogriff
    eisrakete
    funkenregen ist das genauso
    und die monster bis auf die endgegner find ich übelst kindisch
    fettbauch gnom golem......
    bei ff 8 da sind die attacken spektaulär
    und beim endkampf spritzt blut
    nna ja gba ist ja auch nur 32 bit

  3. #147
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Also ich find' alle Zauber spektakulär(was erwartest du von einem GBA) nur Heilige Erde könnte wirklich mal ein bisschen mehr animiert sein. Z.B. durch Kamara-Effekte. Ich freu mich schon auf den Next-Generation-Game-Boy. Der hat dann die Grafik, die ich mir wünsche...
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  4. #148
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    die frostbeule hat irgendwas davon gelabbert das so ein ding von sony kommen soll auf de, dioe grafik noch besser ist als bei der psx

  5. #149
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Da hat er Recht. Das Teil heißt PSP(Playstation-Porable) und soll im Winter 2004 in die Läden kommen. Es handelt sich hierbei einfach nur um eine tragbare PS1, sonst nichts.
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  6. #150
    Banned Benutzerbild von Nauralass
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    62
    da stellt man sich die frage was soll man mit ner tragbaren PS1?
    selbst wenn sony mini cds oder ähliches rausbringt ist das eine ziemlich unbrauchbare idee. da hast du ein display von 2" und ein spiel das erst bei 1024*784 so richtig abgeht...

  7. #151
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pyro-Griff
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Besaid
    Beiträge
    177
    ich bins phil bin beim kilian
    also ich hab ne ps one und wenn ich mir einfach den bildschirm dafür kaufe hab ich auch ne tragbare playstation
    Fragen die die Welt bewegen:
    Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt.

  8. #152
    why
    why ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    156
    Ihr seid voll vom Thema abgekommen. Nur so by the way. Is awwer egal

    Die tragbare PSone ist dann sowas wie ein GB, bloß besser.

    Servus

  9. #153
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    hey why (dumm so etwas zu schreiben)
    aber wir reden trotzdem immernoch über ein thema und verkommen nicht so wie in anderen themen

    das ding von nokia find ich todal schei...total nachgemacht vom gba

  10. #154
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Soll auch son N-Gage von Nokia raus(ge) kommen (sein), bei dem kauft man sich die Games und lädt sie druf - weiß aber net viel über des Teil.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #155
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    das ding habe ich doch gemeint
    die spiele muss man sich auch kaufen damit kann man auch telefonieren und musik hören aber die grafik ist lange nicht so gut wie beim gba
    der n gage soll so 200€ kosten

  12. #156
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Die Grafik vom N-Gage ist besser als beim GBA, aber der GBA bittet bessere Sowtware...nur mal so nebenbei.
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  13. #157
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ein Glück das ich mir den GBA SP geholt hab

    P.S.: Ich scheiss auf die Grafik
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #158
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Ich hab auch 'nen GBA SP, nur so nebenbei...
    Beim N-Gage kommt noch dazu dass der Bildschirm hochkant ist, voll behämmert...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  15. #159
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    ööööhh. Nokia soll ma lieber bei normalen handys bleiben, sowas tollen wie GS schaffen die eh nicht.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  16. #160
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    hey goldi beim n gage ist die grafik lange nicht so gut wie beim
    gba schau doch mal in die computer bild spiele ausgabe 6/03
    das einzige gute was es da gibt ist rayman und davon ist die grafik so gut wie beim gbc

Ähnliche Themen

  1. golden sun 2
    Von Halo-III im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 11:53
  2. golden sun
    Von McMuffin im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 14:26
  3. Golden Sun 3
    Von Lost Phönix im Forum Golden Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 16:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •