Seite 2 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 225

Thema: Tomb Raider: The Angel of Darkness

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    Talking hmmmmm

    Hey Du!

    Du stehst doch auf den Scheinwerfern, oder nicht?
    Wenn du das erste mal auf die gesprungen bist, musst du auf die andere Seite der Scheinwerfer. Also auf die gegenüberliegende Seite von der du stehst. (Darauf kannst du ganz normal hüpfen und dich festhalten und hochziehen.)
    Dann musst du (glaub ich, ich weiß nimmer so genau) ganz nach links GEHEN und dann da hochklettern! Da musst du dann ein paar mal im Kreis klettern bis du dann auf den Scheinwerfern obendrauf stehst. Dann musst du glaub ich, auf so ein gelbes Ding hüpfen und die Brücke runterkicken....

    Hast du es gecheckt? Ich hoff es doch! Sag mir bescheid, dann versuch ich es mal unklomplizierter!

    MFG

    Sandy

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    Wichtig noch was

    He ich hab was vergessen!
    (Jo Svenja du bist mir zuvorgekommen... *gg*)

    Du hast das Lösungsbuch? Sag mir mal bitte wie ich im Neptuntempel wieder in die Halle der Jahreszeiten zurückkomme!!
    Bitte!!!!

    sandy

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von _LC_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wien
    Beiträge
    60

    Smile juhuuuuuuuuuuuuu

    hehe ich habs geschafffffttt und das ohne hilfe ich bin so stolz auf mich lol ... =) aber danke nochmal für die hilfe wenn ich wieder hilfe brauch wende ich mich wieder an euch =))))))))) ganz ganz liebe grüße -> _LC_
    Ich war tot, und siehe,
    ich bin lebendig
    von Ewigkeit zu Ewigkeit
    und habe die Schlüssel des Todes und der
    Hölle.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von _LC_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wien
    Beiträge
    60

    Red face upsiiiiii

    ich hab ganz übersehn das ihr mir schon so viele antworten auf mein problem gegeben habts =) dankkkeeeeeeeeeee für eure hilfe liebe grüße _LC_
    Ich war tot, und siehe,
    ich bin lebendig
    von Ewigkeit zu Ewigkeit
    und habe die Schlüssel des Todes und der
    Hölle.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von _LC_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wien
    Beiträge
    60

    Sandy !!!!!

    also im lösungsbuch steht das so .. also jetzt nachdem du den wasserkristal an dich genommen hast .. also ich schreib das mal daher =) ->

    Um nicht den ganzen Weg zurück tauchen zu müssen, verschaffen Sie sich schnell eine Abkürzung: Tauchen Sie an dem Pfeiler hinab und legen Sie den Schalter um - voilá, ein Shortcut

    also so steht das im buch ich hoffe es hilft dir =)
    liebe grüße -> _LC_
    Ich war tot, und siehe,
    ich bin lebendig
    von Ewigkeit zu Ewigkeit
    und habe die Schlüssel des Todes und der
    Hölle.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    häääh?

    Bitte welcher Kran?

    Ich schau mal kurz ob ichs für dich nochmal spielen kann...

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    Lightbulb sorry

    Hey sorry, wenn ichs nochmal spielen will, muss ich von vorne anfangen, weil ich alle spielstände überschrieben habe. Vielleicht kann dir Svenja helfen??

    sandy

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von _LC_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wien
    Beiträge
    60

    Smile Danke Sandy

    danke schön aber ich bin schon weiter gekommen =) bin schon in dieser kirche die zu einem boxcenter umgebaut worden ist aber trotzdem danke =))))))))))))))
    liebe grüße -> _LC_
    Ich war tot, und siehe,
    ich bin lebendig
    von Ewigkeit zu Ewigkeit
    und habe die Schlüssel des Todes und der
    Hölle.

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    Unhappy :(

    Weiß denn keiner wie ich aus dem Neptun Tempel zurück in die Halle der Jahreszeiten zurückkomme????




  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von _LC_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wien
    Beiträge
    60

    Lightbulb So Sandy

    ich werde jetzt versuchen dir zu helfen =)
    ok ? hm das ist jetzt aber von anfang an vom level weil ich ja nicht weiß wo du bist ->

    also du musst in das 2te loch springen ned in das erste ok .. dann musst du nach unten tauchen und unten angekommen schwimmst du zu dem offenen torbogen musst aber auf die fallen aufpassen dann musst nen sicheren moment abwarten und hineinschwimmen drinnen tust dann den hebel ziehen dann musst du in den eingangsbereich zurück und dann musst du in die erste öffnung hupfen musst wieder hintertauchen und durch die kleine öffnung schwimmen die am rand ist dann schwimmst in die hier befindliche kleine kammer und legst da auch den schalter um dann musst wieder an die oberfläche zurück schwimmen aus dem becken raus und wennst dich dann umschaust siehst 2 offene gänge der eine ist ein blindgang und der andere führt zu einer bodenklappe da springst hinein den gang musst du folgen und dan musst durch die durchbrochene gitterstäbe im tunnel aba musst wieda aufpassen auf die fallen dann müsstest du eigentlich in der hauptkammer sein und von dort nimmst du dann den wasserkristall vom spitz und dann musst e den pfeiler hinunterschwimmen den schalter und betätigen und aufgehts ins nexte level =)
    ich hoffe das hilft dir =)

    liebe grüße -> _LC_
    Ich war tot, und siehe,
    ich bin lebendig
    von Ewigkeit zu Ewigkeit
    und habe die Schlüssel des Todes und der
    Hölle.

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    Smile uiiiii

    Hey Vielen Dank!

    Hat mir ja echt weitergeholfen. Ich war da wo ich den Kristall eingesammelt habe, aber denkst du ich hätte da unten einen Schalter gesucht? *hähähä...*

    Danke!

    Aber was mache ich denn, wenn ich alle 4 Kristalle in die Fassungen reinhab? Da ist immer nur so ein komischer Ritter mit einem viel zu großen Schwert der so rumhüpft und zornig mit seinem Schwert rumfuchtelt.... ich renn immer weg vor dem... kann der mir helfen? oder kann ich den nich irgendwie loswerden? der nervt totaaal...

    Also zurück ich hab alle 4 Kristalle da neitan und was nu???? *glf*

    auch lieber gruß --->sandy

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von _LC_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wien
    Beiträge
    60

    Talking hehe sandy !!

    also dieser ritter den du gemeint hast der hilft dir wohlkaum ist ein gegner *g* und diese ritter haben nen kleinen nachteil du kannst sie nicht umbringen sondern nur mit paar schüssen ausser gefecht setzen *g*

    und nun zu den kristallen ich weiss nicht ganz was du meinst also wo hast du diese kristalle eingesetzt ???

    liebe grüße -> _LC_
    Ich war tot, und siehe,
    ich bin lebendig
    von Ewigkeit zu Ewigkeit
    und habe die Schlüssel des Todes und der
    Hölle.

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    Angry jawolll

    *hmpf*
    Ach dieser s**** ritter... ich find den ganz lustig.... *hehehe*
    Wenn das ein Gegner ist, wundert es mich natürlich nicht mehr, warum ich ihn nicht ansprechen kann und der nur grunzt und fuchtelt...

    Na die Steine hab ich da eingesetzt, wo man ganz am Anfang die Halle betritt. Da sind links und rechts so Symbole, da kann man die passenden Steine reinstopfen.....

    und dann??? *neugierig is*

    sandy


  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    Talking oooooh

    Du hast recht! Der komische Ritter ist um mich herumgetrapt und hat auf mich eingeschlagen... eine Unverschämtheit... soll der doch weiter im kreis hüpfen... mit seinem dummen schwert...

    tsssss


  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von _LC_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wien
    Beiträge
    60

    Wink *ggg*

    reinstopfen *lol* na oag ähmmm ja wenn ich das nur selber wüsst weil im buch steht das so wennst da also in das nexte level kommst bist in so nem feuerdingsbums und ja da steht nix von 4 steinen irgendwo reinstopfen abaaaaaaa mooooooment ih tu nomal guggen *g* augenblick ...

    asooooooooo ich habs

    naja also wenn du jetzt die steine eingesetzt hast siehst du wie sich da irgendso ne tür öffnet und jaaa jetzt musst wieder auf so ne bodenplatte da jumpen oda gehn weiss ja ned so weit bin ih ja nonit *g* und dann musst so nen falschen (das falschen is groß gschrieben *g*) also musst du an dem FALSCHEN hebel ziehen damit sich die bodenklappe öffnet jetzt musst du dem gang folgen und die rampe runterrutschen dann steht da treten sie auf den gang aber vorsicht denn der rundgang ist mit fallen nur so gespickt (uiui gefährlich *g*) spieße die aus der wand schnellen aja dann steht da noch das du auf die schienen aufpassen sollst die im boden sind eine wahre todesmaschiene zieht hier ihre kreise aba den kannst ausweichen indem du dich an die wand drückst sofern platz ist dann musst weiter den gang entlang bist du so ne tür siehst durch die tür musst hindurch und die treppen hinunter naja unten angekommen siehst du so ne gigantische maschiene die aba nit funktioniert also musst du gleich links gehen und und dan siehst du so eine niesche mit einem elementensymbol drüber und ja da ist so a ventil das musst du drehen ....

    wenn du weiter hilfe brauchst sag nur =)

    liebe grüße -> _LC_
    Ich war tot, und siehe,
    ich bin lebendig
    von Ewigkeit zu Ewigkeit
    und habe die Schlüssel des Todes und der
    Hölle.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319

    Smile oh danke danke

    Hey Danke!!!

    Ich war schon in dem Gang mit den Fallen... das ist gar nicht so leicht... nur das diese schwarzen Batzen an den Wänden Türen sind.... *höhö*

    OK ich hab an dem Ventil gedreht... ähm. Ja. Weitergespielt hab ich noch nicht -ich geh jetzt ins Bett. Wenn ich nicht weiterkomm, frag ich dich, jo? *g* Also tu mir den gefallen und schau ab und zu vorbei.

    Aber einen gefallen kannst du mir vorneweg mal tun bitte:
    Schau mal bitte nach, ob so ein hopsritter nochmal wieder vorkommt, und ob Lara dann Sprengstoff hat.

    liebe grüße ----> sandy

    PS: bist du eigentlich m oder w???

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider 6-The Angel of Darkness
    Von Darkangel989 im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 16:03
  2. tomb raider the angel of darkness
    Von summer93 im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •