Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE!! Bei Black hawk Down

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5

    Unhappy HILFE!! Bei Black hawk Down

    Hallo!
    Wer kann mir weiter helfen? Bei der Mission: GASOLINE ALLEY komme ich nicht weiter.
    Wie komme ich in die obere Etage, um die "Sachen" zu holen? Keine Tür ist offen, der Konvoi steht schon draussen, keine Gegner mehr in der Garage, draußen auch keine mehr?! Muß ich eine Tür offen sprengen? Habe ich mich zu langsam in die Garage gekämpft? Hat einer von den beiden Gegnern, im Raum hinter der Garage, eine Schlüssel oder was?
    Verstehe das nicht. Ich habe schon rum probiert wie nen Blöden.
    Es wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Gruß Thorsten

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von liquidox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lengerich
    Beiträge
    6
    wenn es die mission ist wo dann der waypoint mitten in der garage ist musst du die garage sprengen !
    ich hoffe es hilft dir.

    greeeeeeeez liquidox

    aber wie schafft man die mission mit dem VERMINTEN STRAND ?

    da komme ich nämlich nicht weiter. ich mach jetzt aber noch ein extra forum dafür auf.

Ähnliche Themen

  1. Black Hawk Down - Was Macht Man Bei Minen
    Von liquidox im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 23:42
  2. Black Hawk Down
    Von Speedbuster im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 18:39
  3. Brauche Hilfe bei Black Hawk Down
    Von berty im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •