Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: hier nu dat Drachentöter-Deck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Drachentöter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35

    hier nu dat Drachentöter-Deck

    auf Anfrage von Bleckneck hier nun mal mein Deck für Eure kritischen Augen.
    Ist halt bestmöglich zusammengestellt. Ich weiss selber, welche Karten ich nicht habe, aber bin natürlich Kritik gegenüber aufgeschlossen!! Also wenn Ihr Tipps für mich habt, dann immer raus damit!!!




    bis incl. 4 Sterne normale + bis incl. 4 Sterne Effektmonster:

    Opticlops
    Harpie's Brother 3x
    Darkfire Soldier #1 2x
    Darkfire Soldier #2
    Warrior Dai Grepher
    Giant Soldier of Stone
    The Dragon Dwelling in the Cave

    Witch of the Black Forest (1500or less DEF-Karte aus Deck)
    Big-Eye (5 oberste Deckkarten sortieren)
    Prinzess of Tsurugi (500 points damage für jede Magic/Trap-Karte)
    Man-Eater-Bug (destroys one monster)
    Gradiu's Option (nimmt die Werte eines anderen Monsters an)
    Hana-Hane (1 Monster auf die Hand zurück)
    Magician of Faith ( 1 Magic card from the Graveyard)
    Nimble Momonga (1000 Lifepoints if destroyed)
    Jirai Gumo (münzwerfen, dann attackieren)
    Gearfried the Iron Knight (kann nicht equipped werde, 1800 atk)


    ich denke bei den Niedrigsternmonstern kann ich noch was machen.



    ab 5 Sterne normal + effekt:

    Shadow Ghoul 5 Sterne (wird durch das Graveyard aufgerüstet)
    Jinzo 6 Sterne (alle Traplarten deaktiviert)
    The Fiend Megacyber 6 Sterne (kann evtl. ohne Tribute gesetzt werden)

    Twin-Headed-Fire-Dragon 6 Sterne
    Wingweaver 7 Sterne
    Dreihörniger Drache 8 Sterne
    Blue-Eyes White Dragon 8 Sterne





    Magiekarten + Fallenkarten:

    beschreibe die Karten nur, wenn sie nicht unbedingt bekannt sind:

    Swords of Revealing Light
    Fissure 2x
    Malevolent Nuzzler (700 atk equip) 2x
    Trap Hole
    Graceful Charity
    Blast with Chain (500 ATK Eéquip + destroys one card)
    Ultimate Offering
    Mystical Space Typhoon
    Dark Hole
    Rush Recklessy
    Change of Heart
    Life Absorbing Machine (halbiert alle Attacken auf die LP)
    Ekibyo Drakmord (blockiert eine Karte und zerstört sie)
    Fariy's Hand Mirror (select another target for a magic-card)
    Robbin' Goblin
    Monster Reborn
    Black Pendant (500 ATK equip)
    Waboku
    Premature Burial (wie Monster Reborn, aber nur solange Monster mit der Karte equipped bleibt)




    puh, so das wars.

    21 Magie- und Fallenkarten
    7 Tributemonster
    20 normale und Effektmonster

    = 48 Karten

    50 ist bei mir die Schallgrenze, mehr dürfen es nicht werden.
    wenn ich neue gute Karten kriege, tausche ich sie gegen schlechtere in meinem Deck aus. Manche der Karten von oben sind allerdings nur Probeweise im Deck, um sie im Spiel auszuprobieren.

    nu hab ich nen Schreibkrampf.......
    Geändert von Drachentöter (1.7.03 um 12:03 Uhr)
    selbstvertrauen ist die stärkste waffe

  2. #2
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    meiner meinung nach zu viele karten. 8 gehören bestenfalls rauß. ich sag dir mal welche ich nehmen würde:
    Big-Eye
    Hana-Hane
    ein paar effektmonster die ich nicht kenne gehen bei der beschreibung nicht eindeutig rauß, sonst wären es nähmlich mehr geworden.
    Graceful Charity
    Robbin' Goblin
    Fairy's hand mirror

    es wären sicher mehr, aber ich kenne ein paar karten nicht:Gradiu's Option, Nimble Momonga, Jirai Gumo, The Fiend Megacyber, Shadow Ghoul, Life Absorbing Machine, Premature Burial

    mfg
    cytrix

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332

    Re: hier nu dat Drachentöter-Deck

    Original geschrieben von Drachentöter
    Gradiu's Option (nimmt die Werte eines anderen Monsters an)
    Ich gebe dir den Tip die Karte nochmal durchzulesen bevor ein paar Anfangen zum lachen!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Drachentöter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    ich habe Gradius als eine Art "allgemeinen Fachbegriff "verstanden. Gibts es tatsächlich eine Karte, die so heisst und bezieht sich Gradiu's Option nur auf diese Karte???

    @ BlackCytrix: den Spiegel habe ich im Moment Probeweise drin, aber ich denke, dass er ganz interessante Möglichkeiten eröffnet.
    Falls ein Monster mit einer Magie-Karte direkt angegriffen wird, kann man den Effekt umleiten. Fissure des Gegner kann man so zum Beispiel ganz gut umkehren, oder sich Equip-Karten schnappen.
    Geändert von Drachentöter (1.7.03 um 12:19 Uhr)
    selbstvertrauen ist die stärkste waffe

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Ja ganz genau! Es gibt einen Gradius und die brauchst du zum beschwören!

    hier schau mal

    PS: Und auch der ganze Effekt hängt mit der orig. Gradius zusammen!
    Ist ja in Wahrheit ein Videospiel das Gradius heißt und vom wen natürlich von KONAMI!! Schleichwerbung!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psv089.jpg
Hits:	81
Größe:	50,0 KB
ID:	6206  

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Drachentöter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    thx amiga,
    gradiu's option ist soeben aus meinem Deck geflogen gg.
    Zum Glück hatte ich die beim Tunier noch nicht drin, das wäre peinlich geworden.....

    @ BlackCytrix ich könnte noch mehr Monster rausnehmen, allerding wären dann zu wenige als Tribute übrig. Ich könnte allerdings den Twin-Headed-Fire-Dragon rausnehmen und ein- oder zwei Effektmonster.

    was meint ihr dazu?
    Geändert von Drachentöter (1.7.03 um 12:33 Uhr)
    selbstvertrauen ist die stärkste waffe

  7. #7
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    finde ich gut. deine effektmonster find ich nicht unbedingt gut(zumindest die, die ich kenne). davon wirklich gute: gearfried the iron knight, menschenfresserkäfer und Witch of the Black Forest .
    ich finde das verhältniss 20 magie/fallenkarten 15 4* oder weniger monster( inkl. effektmonster) und so 5-6 tributmonster

    mfg

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    die sache mit dem mirror .. steht ja drauf gegen fallen effekte etc. die ein bestimmtest ziel haben.
    das muss erstmal definiert werden, denn laut der offiziellen kann der mirror auch den effekt des man eater bugs unschädlich machen .... für den mirror solltest du dir lieber auf der offiziellen n ausdruck machen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Drachentöter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    war gerade auf der offiziellen Ami-Seite und kann beim besten Willen den Fairy's Hand Mirror nicht finden. Bin ich einfach nur zu blöde???
    Wär schön, wenn hier einer den Text posten könnte.

    P.S. Habe den Twin-Headed Fire Dragon, Nimble Momonga und Princess od Tsurugi rausgenommen
    selbstvertrauen ist die stärkste waffe

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    191
    Ich finde das Deck nicht schlecht. ich habe gehört du hast das Turnier in Hamburg gewonnn stimmt das?

    Wenn ja RESPECT

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    hm, ich finde die sache mit dem mirror auch nimmer ... weiss echt nich wo das geblieben is.
    sorry, aber vor paar tagen wars noch da

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Drachentöter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    noe, nicht gewonnen. bin zweiter geworden. aber danke!
    selbstvertrauen ist die stärkste waffe

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    191
    Wer ist denn erster geworden?

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Drachentöter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    Benni hieß der glaub' ich. Der hat auch nur gewonnen, weil meine Karten noch von dem Marathonduell mit dem feuerdaemon "sortiert" waren und ich nicht richtig gemischt hab'.
    Der Effekt war, daß ich nur Magic- und Trapkarten gezogen habe.
    Naja selber Schuld.
    selbstvertrauen ist die stärkste waffe

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    ganz wichtig!!!!! gib jirai gumo sofort raus! das würde dich sicher sehr viele duelle kosten wenn du jirai gumo drin lässt! ich hab die karte selber und hatt mit ihr nur pech! ich mein ja mann muss ja nicht unbedingt mit ihr angreifen aber trotzdem gib sie raus!
    sonst find ich das deck ziemlich geil! liegt aber auch daran dass du tri horned dragon hast! bin nämlich drachensammler!
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Drachentöter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    35
    bin auch drachensammler, hänge mir die köpfe übern kamin ;-)

    jirai gumo hab' ich nur drin, um zu blocken. ist besser als so ziemlich jedes andere 4sterne-monster, da hab' ich erstmal ruhe.
    angreifen tu ich damit so gu wie nie.

    03.07:
    Heute hab' ich die Jirai Gumo doch rausgeschmissen. Und zwar zugunsten von Maha Vailo. Der ersetzt sie mehr als gut, da auch vier Sterne, aber halt unbegrenzt aufpowerbar.

    thx @ Dunkler Magier für die Karte!!!!!
    Geändert von Drachentöter (3.7.03 um 08:35 Uhr)
    selbstvertrauen ist die stärkste waffe

Ähnliche Themen

  1. Großer Erz-Drachentöter
    Von Ethan_16 im Forum Gothic 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 22:49
  2. bitte bewertet ma dat deck
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 20:17
  3. so, nu mal mein deck
    Von bleck im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.7.03, 23:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •