Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Freelancer 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    Freelancer 2

    Hallo

    Ich wollt mal wissen ob ihr glaubt das es Freelancer 2 geben wird.Das Ende könnte hoffen lassen nich war
    Wär nur schön wenn es dann länger wird

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Defcon1
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da, wo der Hase und der Fuchs um die Wette laufen!
    Beiträge
    21
    bin dafür, dass die mal ein Addon dafür rausbringen sollen, das z.B dinge enthält, wo man mit den KI Raumschiffen interagieren kann, etc.

    bin erstmal für sowas !!

    mfG, Defcon1
    Ich bin nicht die Signatur ich mach hier nur sauber!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DARKSTER666
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    44
    Yau erst mal ein vernünftiges ADD-ON

    1.Schilde der Gegner laden auf,Sie nutzen auch Nanos fliegen besser ect.
    2.Gegner zum Aufgeben auffordern ect.
    3.Mehr Design/Schraubermöglichkeiten an den Schiffen
    Eigene Logos/Verschiedene Energiesysteme/Zusätzliche Raketenschächte(nur für Raketen)

    ect-ect-ect

    Mann da hätt ich ne ganze Liste mit Verbesserungen die wirklich angebracht wären
    Erst schießen dann fragen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Defcon1
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da, wo der Hase und der Fuchs um die Wette laufen!
    Beiträge
    21
    jau, vielleicht auch, das man mal ne eigene firme gründen kann oder sowas ... man da fällt einem immer mehr ein !! auch vieles, was man ich mods unterbringen könnte !
    Ich bin nicht die Signatur ich mach hier nur sauber!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DARKSTER666
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    44
    Ja ne eigene Fraktion mit eigener Station oder /und eigenen Battleships Jägerentwicklung ect.
    Erst schießen dann fragen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von cykronus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    19

    Lightbulb

    im addon sollte man auf jeden fall an seinem schiff rumbasteln können, weil mich nerft das total, das ein starflier genauso schnell ist wie mein sabre.
    außerdem sollte man mehr waffen tragen können. ein vollaufgerüsteter sabre hat noch 4 waffenhalterungen und eine halterung fürn nachbrenner.
    Der Mensch erfand die Atombombe,
    doch keine Maus der Welt
    würde eine Mausefalle konstruieren.
    ---------------------------------------------
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von DARKSTER666
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    44
    Jepp aber ich denke mal dat is so geplant (gerade wegen Add-on)
    oder glaubste MS macht sich mehr stress als nötig für nen Add-On )
    Erst schießen dann fragen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    6
    Oder vielleicht nen' Universum Designer, um des ganze nooooch größer zu machen

    Halt' nen' Sprungloch dort hin setzen, vielleicht mit einem Mod in ein bestehendes System?

    Entdecke die Möglischgeide

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von cykronus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    19
    oder irgendein system mit nomand basen und größeren schiffen von denen, die kleinen verlangen nix mehr ab
    (will wieder nach omicron minor )
    Der Mensch erfand die Atombombe,
    doch keine Maus der Welt
    würde eine Mausefalle konstruieren.
    ---------------------------------------------
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von DARKSTER666
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    44
    Bedenket die Nomaden waren "nur" die Wachhunde hoffentlich bekommen wir es im Add-On mit den Herrchen zu tun
    Erst schießen dann fragen

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von cykronus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    19
    Na da bin ich doch schon aml auf die großen "Meister" gespannt.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    Lightbulb Freiheit

    Hallo Leute,

    Ich finde mann sollte einen freien Bastel modus für Schiffe erstellen (Segmente die man kombinieren kann), Planeten die sich unm die Sonne bewegen wären auch nicht schlecht. Oder Planeten frei befliegbar zu machen

    Gruß Gatejumper




  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von cykronus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    19
    frei befliegbare Planeten, das wär was. einfach mal in Manhattan rumkurven....und den Wolkenkratzer übersehen
    Der Mensch erfand die Atombombe,
    doch keine Maus der Welt
    würde eine Mausefalle konstruieren.
    ---------------------------------------------
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Defcon1
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da, wo der Hase und der Fuchs um die Wette laufen!
    Beiträge
    21
    Weiß inzwischen einer, ob da was in Arbeit ist??

    mfG,
    Defcon1
    Ich bin nicht die Signatur ich mach hier nur sauber!

  15. #15
    DrBonsai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also wiederaufladbare Schilde gibt es auf den K-Play-Servern.
    Droppen tun sie dieese auch.. allerdings sind es Lightfighter-Schilde die man nicht einbauen kann (bei lvl9 und 10'er Graviton)
    Desweiteren wurden bei den NPCs die Hülle verstärkt.
    Die Nomands haben nun auch 'ne stärkere Hülle und eine Refirerate von 4schuss/sek. (Nomands Laser)
    Battleships und Gunboats mit incl 6 Jägern. (Alleine sollte man dort nicht hinfliegen.

    Zudem wurde die Anzahl der NPCs auf dem Server verringert um mehr Performence auf den Servern zu erlangen. (Statt 10-12 Jägern im Radar, nur nich 5-6 Jäger)

    Diese Mods sind alle Serverseitig.. man braucht also selbst nix extra installieren.

    Kleiner Warnhinweis.... diese Server sind PVP-Server. Dort finden oft heftige Fights und Clanwars statt.

    Regeln: Auf manchen ist PvP in New York verboten. Cheater/Modder/Hacker und leute mit hoher Ping (Lagger) werden gebannt.
    Ansonsten kann man frei rumballern bist der Arzt kommt.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von )SE(Silversurfer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6
    Genau so isses!!!

    Der k-play.de>DMS2003<, der geilste server im Universum.

    Homepage: www.deutscher-mellenium-server-2003.de
    Forum: www.deutscher-mellenium-server-2003.de/forum

    Läuft mit dem TNG 1.7 MOD

    Lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen.

    Bin jetzt seid fast 7 Monaten auf dem Server, kann ihn nur empfehlen, super nette Leute dort.

    Silversurfer
    Geändert von )SE(Silversurfer (20.11.03 um 13:14 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Add On zu Freelancer? Oder gar Freelancer 2
    Von losdeabajo im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.4.05, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •