Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Yugi deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    siegen
    Beiträge
    20

    Lightbulb Yugi deck

    Ich hab ma so ne idee!
    und zwar würde es mir ziemlich gefallen wenn Amiga und/oder
    Paladus mal ein beispieldeck machen würden.
    das würde mir und den anderen "anfängern" villeicht
    helfen mal den ein oder anderen (übermächtigen) gegner platt zu machen.
    Mir würde es zum beispiel gut gefallen ein deck aus kaiba`s
    Karten und noch einigen booster karten.
    (meine lieblingskarte "swords of revealing lights" sollte wenn möglich auch drin sein, muss aber nicht")
    schreibt mal was ihr davon haltet
    Euer Zirpelschwein
    Gute Strategen nutzen Möglichkeiten aus.
    Große Strategen erschaffen sich welche.

  2. #2
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    Wenn du mal ganz GENAU hinguckst hat Paladus sein momentanes Deck schon reingepostet

  3. #3
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    finde die idee garnicht gut. man muss sich selbst mit dem spiel auseinander setzen und seine karten lernen und nicht von irgendjemanden ein deck vorgegeben haben und das bastelt man sich zu sammen(außerdem muss man erstmal die ganzen karten die einem fehlen auftreiben). man muss ne beziehung *fg* zu seinen karten aufbauen und selbst strategien entwickeln.

    hast du einmal ein deck, poste es hier ins forum und dafür sind ja andere da, die dir verbesserungsvorschläge bringen.

    mfg

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von mAxtor
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Kufstein -> Össiland *freu*
    Beiträge
    94
    genau mein thema....

    in meiner nachbarschaft wohnt so 'n kleiner jung der unbedingt das gleiche deck wie ich haben will...

    naja, jedesmal wenn er fightet kennt er meh als die halben karten nicht weil er nicht gut genug english kann....

    aber ist immer ganz lustig...

    ich setzt mich halt dann dazu und erklärs ihm... aber erst nachdem ich mich am boden gerollt hatte vor lachen


    zB er bekommt reli und ritualkarte.... er hat auch ein monster zum opfern.....

    hat noch 400 LP und der gegner hat BEWD liegen und auch kaum mehr LP... alle denke wir der kleine gewinnt...

    er nimmt reli und opfert sie für den Fuch des Drachen *megatotlach*...
    greETz mAxtor

    taKe it eAsy, das leBen ist aucH so schWer genUg!

Ähnliche Themen

  1. Structure Deck Yugi #2
    Von PokemonCardVerkäufer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 18:00
  2. yugi structure deck
    Von humbold im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.7.04, 01:08
  3. Yugi Evolution Deck
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 16:50
  4. Structure deck yugi 2
    Von Mr.Magoo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 15:58
  5. Yugi -- Structure Deck
    Von Ace im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.7.03, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •