Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: Ihr habt da mal 'ne Fräge? Gut, ich beantworte jede Frage zu GoldenSun1

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

Wälder von mogalla

Danke für eure Hilfe, habe gestern einfach nocnmal die Minen durchgezockt und es endlich geschafft einen Ausgang zu finden. ( Den Felsen am Bergpfad kann man garnicht heben oder verschieben, habe das nun auch gemerkt.)

Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @PunkyP
    Sorry, dafür das ich dir die Frage nicht beantwortet habe. Immerhin ist das ja mein Thread, ich hab aber zu spät hier mal wieder vorbeigeschaut, da war die Frage schon beantwortet...
    I'm da King in every Game.

Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

Mitspieler Benutzerbild von Masik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Meine Adepten sind jetzt alle Level 40.
    Lerne die noch andre Atacken?

Mitspieler Benutzerbild von GoldenSun-Maniac
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ich hab da mla ne echt doofe Frage ...
    Ich steh grad vor dem Wald ... ähm ... der Wald ... wie heist der nochmal ... der hat den gleichen Namen wie das Dorf in dem alle menschen Bäume sind ...
    Naja jedenfalls befor ich in den Wald gehe ... wollte ich fragen welches Level miene Adeoten jetzt haben müssten ... im Leuchturm und so war ich noch nicht ... nur Ivan is in miener Gruppe ...aber ich hab so ein komisches Gefühl das meine Adepten zu schwach sind .. -.- ....
    Ich bitte um Hilfe ...
    Euer treuer Golden Sun Fan ..

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Masik
    Na klar, Trainier einfach bis Lv. 54, denn dann erlernt Isaac noch die Heilige Erde und danach erlernt keiner aus der Truppe noch irgendwas...

@GSM
    Versuch einfach mal auf der Landkarte so nördlich es geht zu gehen, dann wird sich dein Problem bestimmt von selbst lösen...

Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

Tunnelruinen

Wie kann ich das 2. Verschiebe-Rätsel in den Tunnelruinen unter Babi´s Leuchturm lösen, nach der Beschreibung auf Mag 64 geht´s bei mir irgendwie nicht

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Eine kleine Frage an den "alleswisser" ;-) sag mal, kennst du ein paar gute Djinn-Kombinationen?? Ich scheine irgendwie immer das selbe rauszubekommen.... :-/
    Mit ein wenig Gewalt und einem freundlichem Wort, erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichem Wort!!!

Mitspieler Benutzerbild von Vash the Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Bidde hälft mia!!!

da!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Anubis Delgado
    Beschreib mal ein bisschen deutlicher, wo du dich befindest und wie der Raum ungefähr aussieht...

@BigBrain
    Hmmm, die Kombinationen hängen von deiner Taktik ab. In meiner Taktik haben alle Leute die Jins ihres Element(also Isaac alle Venus-Jins...) Die beste Kombination ist aber, mal abgesehen von der Taktik: Isaac-3 Feuerjins+4Windjins und Gareth-3ErdJins+4Windjins...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03

Wichtig HILFE

HILFE KOMME NICHT MEHR WEITER
    Ich komme nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe!!!

Ich bin in Babis Leuchturm! Ich bin an der Statue (diese Frau mit der Perle oder so in der Hand) vorbei gegangen und musste dann 2 Säulen verschieben um nach rechts auf die Seite zu kommen! Jetzt bin ich in einem Raum vo ich über Plattformen springen müsste! Allerdings fehlen da welche und ich weiß net wie ich da drüber kommen soll!

In eienr Komplettlösung habe ich das gefunden: (Das rote, da bin ich und komme net weiter!!)

Geht hier einen Bereich nach oben. Dort links die Leiter nach unten. Danach geht vor die beiden Säulen im Weg und bewegt die linke nach links. Geht wieder hoch und draußen auf die andere Seite die Statue zur Seite schieben um eine weitere Leiter nutzbar zu machen. Geht nach unten und schiebt nun die zweiten nach links und geht nach oben nun weiter. Dort nutzt die Wachstum Psynergy und klettert nach oben. Geht in den Raum und rutscht die Kerbe nach unten und Ihr erreicht einen Djinn den Ihr besiegen müßt um ihn zu bekommen. Rutscht hier weiter und geht 2x links oben durch die Türen. Rutscht den oberen Weg nach unten und Ihr fallt weit nach unten. Geht nach rechts und wartet die Sequenz ab. Danach müßt Ihr zweimal innerhalb der Sequenz den geheimen Schalter links neben der Tür per Enthüllung drücken, ehe Ihr selber nach oben gelangt. Geht dann den Weg weiter und Ihr seid in den Tunnelruinen. Geht an der Statue vorbei nach unten in den nächsten Raum. Hier schiebt und bewegt die rechte Statue so das Ihr von oben nach rechts springen könnt. Geht dann unten weiter und über die einzelnen Plattformen nach links und nach unten

BITTE HELFT MIR!

Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Du kannst immer ein Feld weit springen wie du weisst.Es gibt 2 Wege wenn unten keine Steine fehlen gehe nach unten,wenn unten Steine Fehlen nach links.

@ Anubis Degaldo du meinst sicher den Raum mit den Farbigen Statuen oder?Wenn ja benutze bei jeder Statue Geistleser sie wird dir indirekt erzählen wo sie hin muss.
    Geändert von Goldensun 2 (15.9.03 um 15:33 Uhr)
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03

Hilfe HÄ?

Also unten lang und rechts lang fehlen Steine! Ich kann also niergends lang!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123