Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alarmstufe Rot 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von andreschlumpf30880
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Komm Du mir nach Hause!
    Beiträge
    50

    Hilfe Alarmstufe Rot 2

    TACH LEUTE!

    HABE MIR GESTERN AUF DEM FLOHMARKT AR2 FÜRN EURO GEKAUFT UND WILL DAS DING AUF MEINEM WIN XP RECHNER INSTALLIEREN ABER GEHT NICH SO RECHT! KANN ES ZWAR IN DER DOS-VERSION DRUFHAUEN ABER DANN HABE ICH SCHLECHTEN SOUND UND MISERABLE GRAFIK (PANZER IS SO GROß WIE ZWEI EURO STÜCK)! UNTER DER INSTALLSHILD INTALLATION KOMMT NACH ZWEI SEK. DIE FEHLERMELDUNG "Setup Initialization Error"!
    HABE AUCH SCHON KOMPABILITÄTSMODUS VERSUCHT,ANDERES LW, VON PLATTE VERSUCHT UND SCHON WOANDERS NACH HILFE GESUCHT ABER DAS HILFT ALLES NIX, WEIL ????? !

    DANKE SCHON MAL FÜR EURE HILFE!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Velmonth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    62
    Also davon hab ich schon gehört, da musst du dir einen/ein paar
    Patch/s downloaden. Surf am bes´ten bei google ein bissi herum.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von andreschlumpf30880
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Komm Du mir nach Hause!
    Beiträge
    50
    Find nix geht nix!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    versuch mal die setup datei im kompatibilitätsmodus asuzuführen, sollte gehen, aber du meinst doch C&C2 Red Alert nich Red Alert 2 oder?
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe rot 2
    Von Der_nette_Mann im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •