Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zur Karte Megamorph

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Warrior/Earthmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    42

    Frage zur Karte Megamorph

    Moin hab ma ne Frage zu der Karte MEGAMORPH
    If your life points less then your opponent's,the original atk of a monster is doubled.if your life pints are greater,the original atk is halved.
    Wenn meine life points grösser sind kann ich sie dann auch auf ein monster von meinem gegner legen.Wär nett wenn mir das einer sagen könnte

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289
    wenn deine life points weniger als die des gegners, eins deiner monster original atk ver dobbelt sich.
    wenn deine life points höher als die des gegners eins deiner monster original atk halbiern sich!
    Gesetze sind da um gebrochen zu werden!

    Na dann lasst uns beginnen!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    17
    @jackass19 ...the original attack of >a< monster is doubled...
    heißt für mich "...der original angriff von einem monster wird verdoppelt..."
    nennt mich FLO

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289
    mein ich ja!!!!
    Gesetze sind da um gebrochen zu werden!

    Na dann lasst uns beginnen!!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Erstmal, wozu die Karte erklären, der Junge hier scheint doch den Effekt zu kapieren.? Naja im weiteren, kann man jede Equipkarte auf ein gegnerischen Monster legen, sofern nichts dagegen auf der Karte steht (siehe Ring of Magnetism). Daher kanns du natürlich auch ein gegnerisches Monster schwächen, was im allgemeinen vermutlich auch so gedacht ist. Nur bedenke, wenn der gegner sich vielleicht gegen deinen folgenden Angriff wehren kann und danach seine LP runterschraubt, so dass sie weniger als deine sind, könnte die Sache brenzlig werden

Ähnliche Themen

  1. frage zur einer KARTE!!
    Von Yugioh Master im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 21:19
  2. Frage zur Karte Metalsilver Armor
    Von Schwazer Magier im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 01:24
  3. Frage zur karte Relinquished
    Von Nin-Ten-Doh! im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 22:42
  4. eine frage zur karte POLYMERIZATION
    Von [NPA]Itchy im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:12
  5. Frage zur einer Karte
    Von Freakyfinger im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •