Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Wie besiege ich den schwarzen Yojinbo?

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    jo is doch gut solche threads auszugraben....
    gibts wieder viel zu posten...

  2. #18
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Ist zwar alles schon seit ungefähr 6 Monaten geklärt aber ist ja egal
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Ich denk wenn man was dazu sagen, sollte man das auch tun. Erst Recht, wenn irgendjemand daherkommt und VIELLEICHT in diesem Moment zum tausendsten mal versucht den schwarzen Geldschlucker zu vermöbeln (SO wie ich!!!). Da ist es vielleicht doch ganz gut ein paar Tipps zu haben!
    Bahamut-fire
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  4. #20
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Also eine Taktik ist beim schwarzen Yojimbo nicht nötig!

    Dafür solltest du treffer und geschick weit uber 200 haben damit du in überhaupt triffst.
    Ansonsten ist auto protes und auto hast sehr hilfreich
    Dann brauchst du nur noch draufhaun, draufhaun und draufhaun dann ist er weg. Er hat ja nur 1,6 mio HP

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    138
    Meine Taktik:

    Truppe: Wakka, Tidus und Yuna

    Strategie:

    Yuna ne Präventivschlag waffe geben! Dann ne lasche bestia rufen (z.B. valfaris)!
    Dann abwarten bisse tot is!

    Deine Statuswerte sollten mindestens Treffer über 200 und Geschick über 200 Abwehrkraft 255 Angriffskraft 255 sein!

    Dann Wakkas Angriffs-T ausführen! Dann Tidus Blitzballgott, dann nur noch 3-4 mal draufhaun und wech issa!

    VORSICHT:
    Wenn extaseleiste voll is kommt der Zanmatou! Dann vorher schnell ne bestia rufen!

    Fortuna zaubern is auch nich verkehrt!

    So hab ich ihn geschafft!
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    also ich hab da nie ne waffe mit präventivschlag gebraucht...einfach reinrennen und adnn unfallschutz und immer mit rapidschlag drauf und ekstase blitzballgott und angriffs-t...

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    138
    Na ja bei mir hat Yojinbho im letzten (5.) Kampf immer gleich zu Beginn volle extaseleiste.....d.h. ZANMATOU -----> TOT

    da es ein hinterhalt ist brauchst du Präventivschlag
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Ich wollt ma was fragen: Muss man gegen Yojinbo insgesamt fünf mal fighten oder oder kommt der nur fünf mal für eine Revanche???
    Fire of Bahamut
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    138
    Du triffst ihn in der vergessenen Grotte hinten bei der asthra kammer wenn du zurück gehen willst! (nicht beamen)

    Dann gehe mal den ganzen Weg zurück! 5 x bekommst du es dann mit ihm zu tun, weil der Trainer von Black Yojinbho imma abhaut! und dann überraschend und unerwartet wirderkommt!


    ALSO 5x willa ne Revange
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    also erstens ist nur der erste kampf ein hinterhalt und zweitens hat er zu beginn NIE eine volle ekstaseleiste....

    also seh ich nciht was das problem sein soll

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    138
    Nochmals!

    Im fünften und letzten Kampf hat er volle extaseleiste und ein Hinterhalt bei mir! Deshalb ist es wichtig Präventivschlag zu haben mit yuna......damit bestias zanmatou abwehren können!

    Aber....
    habe irgendwo gelesen is vom Sphärobrett abhängig!

    Profi oder neulings-Brett!
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    also wenn das vom sphärobrett abhängen soll dann musst das profiteil haben...weil bei mir hat der im fünften kampf NIE volle ekstaseleiste....und hinterhalt ist es auch nur beim ersten mal...steht so auch im lösungsheft und genau so war es auch bei mir selbst

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    138
    Jap habe das ProfiBrett!
    Is für mich das beste! Komme damit am besten aus und meine Characktere sind auch vom feinsten!

    Deshlab denk ich is davon abhängig!

    Cheerz Strate
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  14. #30
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Kann mir einer sagen was ich machen soll ich hab diese Glück Sphäroide ich bin kein anfänger ich weiss was das ist. Kann ich sie ruhig irgendwo bei mir platzieren oder gibt es irgedwelche orte an den es am besten ist.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    42
    nun da sie sleten sind solltest du sie so platzieren das möglcih viele der kämpfer rüber kommen... andererseits hab cih wenig sphäroiden um die zu aktivieren nur 3-4 im spiel bsiher gefunden

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ Kneckebrötchen.

    Hi,
    es gibt doch Fortuna-Sphäroiden; mit diesen kann man ein leeres Feld in ein Glück+4-Feld umwandeln.
    Aber damit ist es noch nicht getan. Mit den seltenen Glücks-Sphäroiden muss ein solches Feld (auch Glück+1/+2/+3 natürlich) aktiviert werden.
    Ich habe bis zur Gebirgshöhle Berg Gagazet ganze zwei davon regulär gefunden und für je einen char verwendet (anders geht's nicht).
    Später mit Flugschiff und Monsterfarm und jede Menge Kohle (zum Bestechen) kann man das Thema Glück etwas gezielter angehen.
    Da man beim stat-maxing sowieso einmal gemeinsam von einem Punkt des Sphärobretts losziehen soll, bleibt es Dir überlassen, wo Du das Teil platzierst oder welcher char davon profitieren soll.
    Soweit ich weiss, ist die Folge von hohen Glücks-Werten, dass der char häufiger Volltreffer landet.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie besiege ich den kolossus am schnellsten
    Von Wolfsrain im Forum Sudeki
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.9.07, 16:30
  2. wie besiege ich den trompeter??!!??
    Von cerise im Forum Lucifers Call
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 13:15
  3. Wie besiege ich den Endgegner?
    Von darklightlink im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 13:35
  4. Wie besiege ich den richter?
    Von Kingpimp im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 21:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •