Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 157

Thema: Geschichte von Silent Hill 2

  1. #33
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    Sind wir


    richtig geil find ich die ganzen B-Movie Splatterfile, wie Braindead, Bad Taste, Burning Moon, Premutos, Black Past etc...
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  2. #34
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Wir könnten zum thema zurückkehren...(lol...welch dähmliche idee) sag mal so eine bestimmte internet seite...!!!
    Kennt ihr eigentlich Bad Moon ?
    Wie Findet ihr den?
    Sagt mal einen richtig schlimmen Horror Film der wirklich richtig gut ist!!!
    Wer hat eigentlich schon "Mächte des Wahnsinns" gesehen ?
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  3. #35
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    ich kenne solch seiten nicht da ich mir übers i-net keine dvd´s kaufe, gib mal bei google horror dvd's ein oder such so nen dvd shop.
    ich weiss das halt nur da ein freund damals immer dvd's über solche i-net shops gekauft hat.

    Original geschrieben von GrandMaster-D

    Sagt mal einen richtig schlimmen Horror Film der wirklich richtig gut ist!!!
    hm Hellraiser 1+2 fand ich in der englischen originalfassung gut.
    dann gib'ts noch Dawn of the dead, Day of the dead, Return of the living dead 1-3 und noch so viele mehr...falls du Evil Dead1 (Tanz der teufel) noch nicht gesehen hast dann mach das mal

    Bad Taste soll sehr gut sein blos gesehen hab ich ihn noch nicht, Brain Dead ist nicht so mein fall auch wenn er vom regiseur peter jackson ist aber mir sind die zombies dort zu harmlos

  4. #36
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ich mag diese Filme, wo ständig einer abgemetzelt wird, nicht...da ist keine Handlung und die sind echt langweilig.

    In Ring und auch Sleepy Hollow war eine Story und nicht nur doffes Blutgespritze.
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  5. #37
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    In z.B.:Mächte des Wahnsinns hats überhaubt kein blutgemezel!!!
    Ein horrorfilm ist erst dann gut, wenn man angst bekommt ohne das alle 5 sekunden blutspritzt...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  6. #38
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Ginger Snaps ist geil. Einer meiner Lieblingsstreifen.
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  7. #39
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @ grand Master: Bin ganz deiner Meinung. Es gibt nur wenige Filme in denen kein Blut fliest und die unheimlicher sind! Ring war so einer, im Kino wäre ich beinahe gestorben vor Angst!
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wiesbaden, South Hessen ^^
    Beiträge
    21
    Ja ich muss sagen the Ring war übelst das war nen film der mich echt geschockt hat

    Sowas liebe ich ^^
    Nachts ist es Kälter als Draußen

  9. #41
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Ich hab meinem bruder mal gesagt dass er The Ring runterladen soll, ich freu mich schon drauf !!! ^^
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    21
    Ich möchte zwar nicht nörgeln aber könntet ihr aufhören zu Spamen und wieder zum eigentlichen Thame zurückkehren......danke
    Gibt es einen bestimmten Grund wieso gerade Eddie und Angela auch wie James in die Stadt gelockt wurden und was ist eigentlich mit dem Bruder und der Mutter von Angela von denen sie immer wieder spricht??
    Weshalb sind die Einbildungen von James so real dass sie ihm Schaden zufügen können und stimmt es dass eines dieser Wesen eine Vagina darstellen soll, stellvertretend für seine sexuelle Lust an Marry? Das merkt man ja schon dabei, dass ihn Maria ziemlich offensichtlich einige mahle verführen wollte.
    Wenn nur James "seine" Monster sieht, wie kommt es dass an einer Stelle sowohl er als auch Angela das selbe Monster sahen? James hat ja nichts mit der ganzen Sache zu tun

  11. #43
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Jetzt hetz doch mal nicht so...
    Horror Filme sind doch auch ein gutes thema...

    Mal ein bisschen zurück zum thema :


    Angela wollte oder hat doch ihren Vater ermordet !?!
    Stimmt das?
    Das hab ich mal gemeint mit blut verschmirten zeitungsartikeln! Das ist in dem komischen underirdischen laberint, wo das Rätsel ist mit den 6 erhängten, und einer wurde zu unrecht erhängt!
    Wisst ihr was ich mein ?
    Die kann man erst lesen nach dem mann alle enden gesehen hat... war jemand so gut und hat das so oft durchgzockt ?



    Hab ich vieleicht schon mal gesagt, aber wisst ihr was ich total genial finde? Wo man im Krankenhaus mit Maria im aufzug fährt und irgendjemand labert schwachsinn vonwegen quizshow und heutiger gast :James Sunderland...das ist echt genial!!!

    P.S.:Hab endlich Silent Hill 3...das ist irgendwie schwerer, hat man weniger (viel weniger!!!) munition und weniger sachen zum heilen !
    Bei SH 2 hatte man Munition im überfluss! Wo ich das zum ersten mal durchgespielt habe, hab ich nur 10 mit schüsse getötet !
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    21
    Naja meine Fragen bleiben immernoch.
    Ich weiss zwar was sie gemacht haben um an diesem Ort zu landen, aber wieso solche unscheinbare Personen??? Da drausen gibt nicht weitaus krankere Typen.

  13. #45
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Original geschrieben von Dance_Force
    Naja meine Fragen bleiben immernoch.
    Ich weiss zwar was sie gemacht haben um an diesem Ort zu landen, aber wieso solche unscheinbare Personen??? Da drausen gibt nicht weitaus krankere Typen.
    haben James,Eddie und Angela nicht alle was gemeinsam?

    ja sie verdrängen ihre taten

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    21
    OK diese Frage führt nirgendwo hin den die Gegenantwort dazu wäre dass es da drausen genug andere gibt die desselbe durchlitten und die meisten die jemanden umgebracht haben, versuchen dies zu verdrängen, doch was ist mit meinen anderen offenen fragen?

  15. #47
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Also Angela hat ihren Pa umgebracht und Eddie glaube ich hat auch jemandem umgebracht, der ihn beleidigt hat.

    Angela sieht andere Monster, zum Beispiel im Labyrinth, dort, wo sie von einem dieser Viecher angegriffen wird, behauptet sie ja, es sei ihr Vater!
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    21
    Aber wenn Maria nicht echt ist, wie kommt es dann dass sie physisch trotzdem alles machen kann was normale Menschen auch machen können?

Ähnliche Themen

  1. Träume von Silent Hill
    Von Nebthet im Forum Silent Hill
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 00:15
  2. Antworten: 533
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 21:54
  3. Die Geschichte von Silent Hill
    Von Darkworld im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 10:56
  4. Geschichte von Silent Hill
    Von Senthman im Forum Silent Hill
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •