Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Toons

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin im sonnigen Deutschland
    Beiträge
    9

    Toons

    wie sieht das eigendlich mit diesen viechern aus=?

    das die nur gelegt werden dürfen wenn Toon World aktiv ist weis ich. aber hab ich das richtig übersetzt das die auf die Monster vom gegner scheisen und direkt die HP meines gegners angreifen?

    wenn ja wäre das ja voll scheise da der Toon drache und summoned skull 3k und 2,5k atk haben. das wäre ja praktisch das volle ende von ihm.

    und mit wie vielen Monsten darf man pro runde angreifen? einem oder allen die aufm Feld liegen?

    sind mal so fragen die mich interesieren.
    |,,|O.o rettet den Wald, esst mehr Biber.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Oberon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Calau
    Beiträge
    105
    Toons wurden eigentlich schon oft hier behandelt.
    Aber gut:

    1. Solange der Gegner kein Toon zu liegen hat, kannst du seine LP direkt angreifen.

    2. Du kannst mit jedem deiner Monster in deinem Zug angreifen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin im sonnigen Deutschland
    Beiträge
    9

    toons

    kk.

    Gillt meine Toon World Karte dann auch für ihn oder braucht er seine eigene??
    |,,|O.o rettet den Wald, esst mehr Biber.

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    er braucht seine eigene, wenn ihr beide toon world draussen habt und eine, egel welche, von den beiden zerstört ist, sind ALLE toons (seine als auch deine) zerstört!!
    steht zwar schon innem anderen thread aber hier erwähne ich das au nommel (nich böse sein amiga )

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    77
    Wenn ich das recht in erinnerung habe, und beide toons auf dem feld liegen haben, muessen die sich doch gegenseitig angreifen, verbessert mich wenn ich mich irre.

    Ebenfalls zu erwaehnen ist, das du nciht die LP angreifen MUSST, du KANNST aber wenn du willst.
    Du kannst auch die gegnerischen monster angreifen wenn du dir denkst "bevor der mir jetzt nen BWD reinholt, hau ich lieber seine tiefen monster raus"...

Ähnliche Themen

  1. Toons !?
    Von Yu-Gi-Oh Anfänger im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 22:01
  2. Toons??
    Von Robmoel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •