Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein Deck und paar fragen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gregor1809
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    55

    Mein Deck und paar fragen

    Hi! ich bin neu im forum also mal Hallo an alle
    so erste frage: wollte fragen ob es viel bringt wenn ich monster mit 4 oder weniger sterne in meinem deck habe die 2000 DEF haben
    ich mein ich kann zwar vieles blocken aber damage mach ich dann nicht viel...

    so nun zu meinem Deck: ( besteht aus 50 karten)

    MONSTER:

    Big Eye 4 sterne effect-- kann mir die ersten 5 karten auf dem stapel anschaun und in beliebeige reihenfolge stecken..

    Dream clown 3 sterne -- effect: wenn das monster von ATK in DEF wechselt kann ich ein monster zerstören

    riesensteinsoldat (3 mal) 3sterne ATK/1300 DEF/2000
    gearfried the iron knight 4 sterne ATK/1800 DEF/1600

    Aqua madoor (2 mal) 4 sterne ATK/1200 DEF/2000

    penguin soldier --effect 2 monster zurück auf die hand geben (gegner)

    7 colored fish ATK/1800 DEF/800

    harpies brother ATK/1800 DEF/600

    sonic bird --deffect: kann mir eine ritual zauberkarte aus dem deck holen

    dunkler magier ATK/2500 DEF/2100

    muka muka-- effect: erhöht ATK und DEF um 300 für jede karte in der hand)

    mask of darkness-- effect: 1 fallen karte vom friedhof (flip)
    witch of the black forest

    time wizard

    magician of faith-- effekt zauberkarte von friedhof nehmen (flip)

    Man eater Bug (2 mal) -- effekt : zerstöre ein monster

    Darkfire soldier #1 ATK/1800 DEF/1150

    relinquished 1 stern ATK/0 DEF/ 0

    herbeigerufener totenkopf 5 sterne --ATK/2500 DEF/1200

    FALLEN UND ZAUBERKARTEN:

    FALLEN:
    robbin goblin--wenn ich dem gegner schaden zufüge muss er jedes mal eine karte auf den friedhof geben!

    fallgrube (3mal)-- zerstört ein gerade beschwörtes monster (gilt diese falle auch wen nder gegner das monster von DEF auf ATK modus gibt?, oder nur wenn er es von der hand in ATK gibt?)

    just desserts-- für jedes monster(gegner) muss er 500 lebenspunkte zahlen

    fake trap--wenn der gegner meine fallenkarte mit effect zauber oder fallenkarte zerstören will kann ich seine zerstören

    seven tools of the bandit (2mal)-- ich muss 1000 lebenspunkte opfrn damit ich eine fallenkarte von ihm verhindere

    magic jammer-- 1 karte abwerfen um eine zauberkarte zu verhindern


    trapenchanted javelin-- ich bekomme leben dazu (soviel wie die ATK vom angreifenden monster (gegner))


    ZAUBERKARTEN:

    schwarzes loch

    Überläufer

    wiedergeburt

    black pendant

    mystical space typhoon

    block attack

    stop defense

    spalt (3mal)

    black illusion ritual

    giant trunade

    verräterische schwerter

    malevolent nuzzler

    rush recklessly

    seelentausch

    eternal rest



    so das wars ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben wie ich mein deck verändern kann

    hab bis jetzt 5 boosterpackungen und 3 starter decks (joey, pegasus, yugi)

  2. #2
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    Hallo, ich begrüße dich herzlichst in dem board

    also wie ich gesehen habe, hast du dir auch das yugi starterdeck gekauft.

    gib den beautragten, dark magician(wenn du nichts besseres hast(hast du aber eh drinn) und den weißen drachen rein. du solltest auf rund 6 tribut monster kommen, aber davon keine wie vollstrecker oder drachenfluch. sowas wie den herbeigerufenen totenkopf(beautragten) zahlt sich am meisten aus)

    also ich würde raustun:
    big eye, penguin soldier, sonic bird( naja entscheide selbst, wegen einer ritualkarte...), muka muka, time wizard

    auch rauß:fake trap, seven tools of the bandit,block attack, stop defense, giant trunade(kenn ich nicht)

    mfg
    cytrix

    ps: eine 3+ wegen den tributmonstern und so fallen wie fake trap

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von LiLRuLe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    137
    Ich finde seine FAllen ganz ordentlich.Ich geb dir ne 2-3.Vor allem vergesst ihr das ihr mit 7 tools of the bandit und 1000 LP Raigeki verhindern koennt.Sowas muss drinbleiben.Und auch Block Defense ist nuetzlich!
    http://www.planet-bleep.***************?ref=6965

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von LiLRuLe
    Ich finde seine FAllen ganz ordentlich.Ich geb dir ne 2-3.Vor allem vergesst ihr das ihr mit 7 tools of the bandit und 1000 LP Raigeki verhindern koennt.Sowas muss drinbleiben.Und auch Block Defense ist nuetzlich!
    Seven Tools verhindert nur FallenKarten! Raigeki ist eine Magiekarte!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    genau amiga.

    mir hast du noch gesagt, ich soll seven tools of the bandit rausgeben(pm)

    ist es auch.. fake trap mhm..

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Gregor1809
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    55
    thx schonmal für die antworten nur noch eine frage...:

    also ich soll mal 5-6 tribut monster drinnen haben ok is klar
    nun zur frage: wieviele DEF monster karten (mit 2000 DEF) oder ATK monster karten (mit ca. 1800 ATK) solln noch bei den restlichen 15 monsterkarten dabei sein?

    weil die restlichen 20 sollen ja traps und zauber karten sein

    soll ich so machen 10 DEF monster und 10 ATK monster oder eher weniger DEF monster ?

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Es kommt drauf an wie du spielen willst! Wenn du das Deck mehr auf offensiv gestalten willst nimm mehr Atk 1800 Karten und dann noch ein paar Effekt monster mit den du sie schneller ins Spiel bringst!

    Wenn du am Anfang mehr auf Verteidigung spielst mehr Def 2000 und sehr sehr wenig Atk 1800!

    Und wenn ich mir dein dEck so anschau denk ich es wäre besser du baust deine vert. auf und wartest auf Reli. weil du sehr wenig Equipkarten hast!

    MFG Amiga

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von LiLRuLe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    137
    Auf Defense zu gehen istaber sehr riskant, wenn der Gegner naehmlcih Block Defense hat heisst es aus de maus!
    http://www.planet-bleep.***************?ref=6965

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ach lilrule ... es gibt auch sone karte wie z.b. block attack.
    is bestimtm noch gefährlicher, da die starken level 4 monster weniger DEF haben als die starken level 4 verteidigungsmonster ATK
    verstanden?!?

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    stop defense ist eindeutig überbewertet!
    Es hat niemand nur ein Def 2000 Monster unten



    Und außerdem wenn man auf Vert. spielt kann man auch magic/fallenkarten blocken!

    Ich nehm z.B. Imperial Order immer um mich vor Magic KArten zu schützen!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von LiLRuLe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    137
    Ja is ja schon klar.
    http://www.planet-bleep.***************?ref=6965

Ähnliche Themen

  1. Mein Deck, und mein Insekt-Hand Control Deck!! Raten!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:13
  2. Mein neues Deck und paar Fragen
    Von HA-DES im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 13:03
  3. Ihr müsst mal mein Deck verbessern!und ein ein Paar tips geben
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 13:10
  4. Bitte bewertet mein Deck & ein paar Fragen.
    Von Ryu17 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.7.03, 17:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •