Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weißer GameCube

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    54

    Weißer GameCube

    Nintendo und Square-Enix haben ein Bild zum White GameCube Bundle Pack Final Fantasy: Crystal Chronicles Crystal veröffentlicht. Das Bundle umfasst ein streng limitierten weißen GameCube, Final Fantasy: CC, GameBoy Player, Memory Card und einen Controller. Das ganze ist auf 150 Bundle beschränkt und wird unter anderem in der V-Jump (japanisches Videospielmagazin) verlost.

    http://nintendo.gamesweb.com/news/ne...algamecube.jpg

    QUELLE


    Das teil sieht echt sehr sehr nett aus..! Schade dass es nur in Nippon kommt
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vargher
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    223
    gefällt mir gar nicht! sollen die Japaner glücklich damit werden!

    die platinfarbene die im Bundle mit Zelda ausgeliefert wurde hätt mir gut gefallen........zumindest hab ich die schwarze!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    54
    Ich finde den "grauen" und orangenen am besten...! Nur habe ich den grauen bisher nur auf der verpackung von gameboyplayer gesehen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    57

    Weiss

    Weiss sieht auch cool aus. Aber weiss wird halt schnell schmutzig. Außerdem habe ich schon Sachen in weiss gehabt, die dann irgendwann vergilbt waren, weil sie in der Sonne lagen.

    Meine ist schwarz. Gut ist auch die platine im zelda pack
    Tschaui

    Don

    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von StephenFeherty
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    60
    Komisch, andauernd sieht man bilder von orangen und weissen cubes aber in deutschland gibts nur purple schwarz und für kurze zeit auch silber. Aber der purple ist immer noch der beste ^^.
    Trotzdem isses shit dass in japan die agnzen tollen farben rauskommen und wir hier 2 stück haben. naja beim n64 war das anders.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    germany is halt nich so "verkitscht" mit dem zeug. die japaner kaufen sich das zeug sogar doppelt nur wegen den farben...^^
    Geändert von Lizzard7x (24.12.03 um 03:24 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    das liegt daran weil purbel und Schwarz die Standart farben sind


    die anderen farben werden nicht oft Hergestellt und werden deswegen in Japan verkauft weil sie sonst mehr davon prouzieren müssten

  8. #8
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    hab die silber edition mit zelda und finde der sieht am besten aus.
    wo habt ihr die bunten cubes gesehen?

Ähnliche Themen

  1. Weißer Raum
    Von Zockerin im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 20:06
  2. Weißer Drache
    Von emilia im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.6.03, 10:41
  3. Weißer Drache
    Von Kaibassssssssss im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 22:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •