Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hab ne Frage???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Winged Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    61

    Hab ne Frage???

    hi leute, brauche eure hilfe

    War neulich in folgender Situation:

    Ich habe den BEWD und Herr der Drachen am Feld liegen(und noch ne andere aber das ist glaub ich nicht so wichtig). Mein Gegner hat eine verdecktes Monster am Feld. Ich greife diese Karte mit meinem BEWD an, sie wird zerstört. Es war der Menschenfresser Käfer. Mein Gegner sagt nun er will meinem BEWD zerstören, doch dieser ist doch vom Herr der Drachen vor Zauber- und Fallenkarten und anderen Effekten geschütz.

    Also kann er meinen BEWD nicht zerstören, oder?

    und wenn er ihn nicht zerstören darf, kann er dann seinen effekt auf ein anderes monster am feld zielen oder wurde der effekt dann völlig neutralisiert?

    Danke schonmal!!!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    den BEWD kann er nicht zerstören oder irgendwelche anderen drachen aber er könnte den lord of d. zerstören!
    PS: Den Effekt vom Men Eater Bug kann man auf ein beliebiges Mosnter anwenden nicht nur auf das angreifende!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Winged Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    61
    Ja, das weiß ich schon das man den effekt auf ein beliebiges monster lenken kann.
    Aber ich wollte wissen, ob er den effekt auch dann noch auf ein anderes monster lenken kann, wenn er schon gesagt hat er will meinen BEWD zerstören (In meinem Fall hat mein gegner den effekt vom herr der drachen übersehen)

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    So einen Fall hatte ich noch nie!
    Ich würde sagen Pech gehabt! Aber eigentlich ist es wahrscheinlich so das er ein anderes Ziel auswählen muss!
    Muss mal im Netz lesen vielleicht finde ich was!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich würde bei sowas sagen, dass das nicht geht. Ich mein wenn ich ausversehen in der gegnerischen Battle Phase eine magiekarte anwenden will, die gar kein Quickplay ist, dann heißt es ja auch nicht "Tjoa Pech gehaben, auf zum Friedhof mit der, schließlich wurde sie angewand" Was nicht geht, geht nicht und muss daher neu gemacht werden.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    77
    Die karte sagt "cannot be targeted". Was heist, das es ein ungültiger zug war, was zu einem reply führt

Ähnliche Themen

  1. Hab ne Frage
    Von Mc Fly im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 12:12
  2. HAb ne Frage!
    Von Skorpiomon im Forum Gothic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 07:38
  3. Hab ne Frage!
    Von Skorpiomon im Forum Gothic 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 15:15
  4. hab ne frage
    Von Psycho1414 im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 22:44
  5. Hab ne Frage!
    Von Plasma Freak im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.03, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •