Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Equipkarte + Wall of Shadow

  1. #1
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318

    Equipkarte + Wall of Shadow

    Hi, mal ne Frage:

    Wenn ich mit einem Monster, das durch eine Equipkarte aufgerüstet wurde z.B. Wall of Shadow angreife und es dann zurücknehmen muss, gilt die Equipkarte dann später auch noch, wenn ich es wieder legen?
    Und wie ist es, wenn es zerstört wird, und ich es wieder zurückhohle. Dann gilt es ja nicht mehr, oder?
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Also wenn du ein Monster auf die Hand nimmst auf der eine Equipkarte ist so wird die Ausrüstungskarte zerstört und in den Friedhof gelegt!

    Wenn du ein Monster zurückholst aus dem Friedhof dann kommt keine Ausrüstungskarte mit!

    MFG Amiga

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Wall of Shadows
    Von bauer-isegrimm im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 17:29
  2. Combo :wall of blossoms ??
    Von king_chris im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 14:45
  3. Wall of Revealing light
    Von Cool Man 0912 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 11:05
  4. Wall of Shadows
    Von Verion im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 23:49
  5. Wall of Illusion
    Von Angel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.6.03, 01:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •