Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    2

    Grafikkarte wird nicht erkannt

    Hi,

    FL sagt wenn ich starten will "Freelancer erkennt Ihre 3D-Karte nicht" und wenn ich die Meldung ignorieren hängt der Rechner sich auf.

    Ich habe eine GeForce FX 5200, die ist ja nun nicht so aussergewöhnlich.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich sonst das Spiel leider in den Laden zurückbringen muss ;(

    Ciao

    Domi

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mondolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    hier, dort, überall
    Beiträge
    93
    hast du die neusten Treiber und so Sachen installiert?

    ich will keine Gnade und ich gebe keine,
    ich bin brennendes Benzin,
    ein ritt auf Messers Schneide,
    du hast mir gerade noch gefehlt,
    ich kann dich sowieso nicht leiden,
    nasch ab und gesell dich,
    zu meinen Feinden

    ------------------>BO<----------------------

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    2
    Hab Direct X 9.0a und den neuesten Grafiktreiber.

    Aber ich habe was gelesen von dem Nimo-Codec-Pack, dass der raus muss. Was ist da dran ?

    Ciao

    Domi

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3
    Hast Du Dein Problem inzwischen gelöst??
    Würde mich brennend interessieren, da ich exakt dieselben Probleme habe.

    In diversen anderen Foren habe ich sehr ähnliche Meldungen gefunden (z.B. Age Of Wonders und Baldurs Gate). Immer im Zusammenhang mit DirectX9 und nVidia Detonator Treibern...
    Allerdings gab es nirgends die Lösung zum Problem

    Überall nur die Schlauberger, die TREIBERUPDATE schreien (als wenn man da nicht zuerst dran denkt ).

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2

    FX5200

    habe auch das Gleiche Problem,
    und wie Du schon geschrieben hast es gibt keine Lösung dafür.
    Kann auch an der refreshrate liegen, dafür gibt es tools bei nvinside.de
    dann gibt es irgendetwas was Du im controlpanel von Deinem Detonator ändern kannst...aber wie gesagt bei hat auch nichts bisher funktioniert...habe lediglich durch den ständigen Treiber austausch mein win98 komplett geschossen.
    im Übrigen bei der hotline gibts auch nichts zu erfahren...dabei tritt das Problem echt ständig auf...gerade mit der FX5200...und egal ob 43.45 oder 41.09 oder gar 44.04 aufwärts...
    werde trotzdem dranbleiben. directx kann es ja auch nicht sein..habe auch 9a
    Im nvidia Panel...lassen sich auch keine Einstellungen für 3d oder opengl speichern oder finden. ein erstes patch für FL gibt es auch...bringt aber auch nichts.
    Also, Ohren steif halten und vielleicht findet sich doch eines Tages jemand der dieses Problem lösen kann....immerhin kannst Dui es umtauschen...blöder Trost.
    Niklas
    domestic hedonism must prevail

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3
    Ich habe das Game gestern nochmal auf meiner 2. Partition unter Win2000 installiert. Dort habe ich das installieren von DirectX9 (was das Programm ja angeblich soooo dringend benötigt) einfach mal ignoriert.
    Hab das Game also unter DirectX8.0 installiert und siehe da: Es läuft!
    Am Anfang kommt zwar auch die Fehlermeldung, daß die 3D Karte nicht erkannt wird, wenn man dann trotzdem auf OK klickt, dann startet das Spiel aber ohne Probleme.

    Kann jetzt natürlich auch an Win2000 liegen oder daß es für Win2000 neuere Detonator-Treiber gibt (44.65 Beta), aber ich tippe ja eher auf directx9.

    Jetzt ist natürlich die spannende Frage, ob das unter win98 auch mit DirectX8.x läuft. An einen Downgrade habe ich mich gestern noch nicht rangetraut. Muß erstmal meine Daten sichern...

    Edit: Hab noch was gefunden:

    http://freelancer.portalive.com/forum/topic/6/1517

    Scheint doch an den Detonator Treibern zu liegen. Anscheinend geht es mit den Versionen 41.04 und 41.09, aber NICHT mit 43.45 und 44.03.

    Werde das heute abend nochmal probieren.
    Geändert von Chii (3.3.06 um 12:04 Uhr) Grund: DP

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2

    Lightbulb

    also,
    microsoft online support sagt...es liegt daran, dass es die Grafikkarte ist und eben die neuen Treiber nicht unterstützt werden...ausser dem alten Detonator 41.09 also bei win98.
    Bin mir zwar sicher, dass ich den schon ausprobiert habe...aber werde es eben nocheinmal versuchen...neues Spiel neues Glück.
    Im übrigen haben die mir ein script geschickt mit dem man die Fehlermeldung beheben kann...
    in dem aus der dxdia die Id der Karte in die flconfigdatabase.txt übertragen wird...weil gerade die fx5200 dort nicht aufgeführt ist...
    also, wem es hilft...werde mal sehen ob ich in einer Stunde mehr weiss.
    Grüsse, Niklas

    Edit: okay, jetzt weiss ich mehr...
    also, der 41.09 Det unterstützt die FX5200 nicht...ist anscheinend zu alt...zumindest ist die Karte in der Liste nicht aufgeführt...
    was heisst...geht also nicht...vielleicht mal den directx8 Tip ausprobieren...aber so richtig glaube ich da auch nicht dran...
    weil denke auch, dass der43.45 aufwärst nur mit directx 9 zusammen installiert werden kann...sagt zumindest die Treiber CD...
    Niklas
    Geändert von Chii (3.3.06 um 12:04 Uhr) Grund: DP
    domestic hedonism must prevail

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3
    So ein Scheiss....
    nachdem ich gestern mein System bei dem Versuch auf 41.09 downzugraden komplett zerschossen habe, habe ich erstmal die Schnauze voll. Ich mach doch nicht den kostenlosen Beta-Tester für Microsoft!!!
    Glücklicherweise konnte ich über meine Win2000-Partition noch meine wichtigsten Daten retten, sonst hätte ich denen echt ne Briefbombe geschickt...

    Ich werd also jetzt unter win2000 weiterspielen. Allen anderen wünsch ich viel Glück.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1

    Thumbs down keine 3-d grafik erkannt

    hab genau das gleiche problem mit T4800SE von MSI

    das beste...anfangs hatte ich (wahrscheinlich) den 41.09 installiert, das spiel meldete am anfang, dass nicht der neueste treiber usw. blabla - lief von der grafik her aber tadellos, nur, der sound fehlte etwa zur hälfte bei gesprächen usw. - lästig!
    das problem ist ja auch bekannt.

    die meldung mit dem alten treiber ging mir auf den geist und ich installierte den neuesten nvidia - und siehe da, da waren sie wieder, meine drei(-D) probleme, nun wurde die 3-d grafikkarte also gar nicht mehr erkannt...bei ignorieren -> schwarzer bildschirm und ausser reset no way!

    nachschau bei msi: dort ist anscheinend der 41.07 der letzte unterstuetzte treiber...wird auch dort zum download angeboten, bei nvidia findet man den nicht mehr so leicht...

    naja...ich wollte es doch mal wieder mit 41.09 versuchen, re-installation, und siehe da...es funzte...doch nun mit erheblichen grafischen unsauberkeiten, aber keine 3-d grafikkartenerkennungsmeldung mehr am anfang.

    da aber so unspielbar, wieder alles runter, standard vga, dann 41.07...nun war ich wieder auf dem stand der anderen leute hier!

    seitdem auch upgrade auf dx9.0a - kein unterschied...ueberhaupt kann ich nur allen raten, bleibt beim 8.x - seit ich 9.x habe gab's haufenweise probleme, auch mit sound! vorher nicht.

    das beste: hab 3 maschinen hier mit

    * geforce 2 gts (asus) - freelancer funzt problemlos!

    * geforce 2 mx (oder wie die hiess. jedenfalls aldi-maschine) - funzt problemlos!

    nur auf der teuren 4800er läuft es nicht...

    ihr sagt wohl: dann spiels halt auf der anderen...sicher, doch wieso hab ich denn hier 3 maschinen? um die chance zu erhöhen, programme auf einer zum laufen zu bekommen? hehe...sicher, doch sollten wir eigentlich im lan zu dritt spielen und das läuft ja anscheinend dann jetzt jedenfalls nicht...naja...es gibt ja noch andere spiele - wenn ich mir's so richtig überlege, sind es meist die älteren spiele, die stunden- bis tagelang im LAN multiplayermodus laufen, ohne probleme...

    traurig

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    Talking Freelancer findet die Grafikkarte nicht

    Ihr müsst den Haupttreiber der Grafikkarte in den Freelancer ordner reinkopieren (nvdisp.drv). Dannach die Freelancer.ini umschreiben. Dann unter [Freelancer] den Namen des Haupttreibers reinschreiben.Dann kommt zwar trotzdem die Meldung Grafikkarte wird nicht erkannt dannach einfach auf OK klicken.
    P4 2666 MHz
    GeForce FX 5200
    512 Ram

    So sieht die Datei aus;
    ; FreeLancer - game configuration file
    ;

    [Freelancer]
    nvdisp.drv
    data path= ..\data
    local_server = rpclocal.dll
    initial_world = InitialWorld.ini ;relative to Data path
    AppGUID = {A690F026-26F0-4e57-ACA0-ECF868E48D21}

    [;Display]
    fullscreen = 1
    size = 1024,768
    color_bpp = 32
    depth_bpp = 32

    [Startup]
    movie_file = movies\MGS_Logo_Final.wmv
    movie_file = movies\DA_Logo_Final.wmv
    movie_file = movies\FL_Intro.wmv


    [ListServer]
    ;;;hostname = localhost ;Your local machine
    ;;;hostname = FLListServer2.dns.corp.microsoft.com ;GUN server in Austin
    ;;;hostname = 131.107.135.190 ;GUN server in Redmond
    hostname = fllistserver.zone.msn.com ;GUN server in Redmond (DNS entry)

    port = 2300

    [Server]
    ;name = M9Universe
    ;description = My cool Freelancer server
    death_penalty = 100 ; percentage of your cargo (commoditied and unmounted equipment) lost at death in MP

    [Initial MP DLLs]
    path = ..\dlls\bin
    DLL = Content.dll, GameSupport, HIGHEST
    ; required to operate gates and docks
    ; required to create ships in space
    DLL = Content.dll, SpaceSupport, NORMAL
    DLL = Content.dll, BaseSupport, NORMAL

    DLL = Content.dll, SpacePop, LOWEST ;populator
    DLL = Content.dll, AISandbox, BELOW_NORMAL
    DLL = Content.dll, TestAutomation, BELOW_NORMAL
    DLL = Content.dll, BasePop, LOWEST

    [Initial SP DLLs]
    path = ..\dlls\bin
    DLL = Content.dll, GameSupport, HIGHEST
    ; required to operate gates and docks
    ; required to create ships in space
    DLL = Content.dll, SpaceSupport, NORMAL
    DLL = Content.dll, BaseSupport, NORMAL

    DLL = Content.dll, StoryLauncher, BELOW_NORMAL ;story/static missions
    DLL = Content.dll, SpacePop, LOWEST ;populator
    DLL = Content.dll, AISandbox, BELOW_NORMAL
    DLL = Content.dll, TestAutomation, BELOW_NORMAL
    DLL = Content.dll, BasePop, LOWEST

    [Resources]
    DLL = InfoCards.dll ; Contains all infocard text resources
    DLL = MiscText.dll ; Contains other bulk text resource: rumor, offer, and mission text
    DLL = NameResources.dll ; Contains names of things, primarily.
    DLL = EquipResources.dll ;Contains names of equipment (in string table) and infocards for equipment (in HTML resources)
    DLL = OfferBribeResources.dll ; Contains random mission offers and bribes
    DLL = MiscTextInfo2.dll ;Contains MP UI elements as well as other misc. text

    [Data]

    ;;; ************************************************** **********************
    ;;; SNICHOLS: There is a multi-player optimization that has been made to
    ;;; the archetype system. This optimization allows archetype-holding packets
    ;;; to store those values in 16 bits instead of 32 bits. It is vital that
    ;;; the order of shared archetype initialization is kept in sync between
    ;;; the client and server. This must be verified before releasing any patch
    ;;; without increasing the "build number". Otherwise, unpredictable results
    ;;; will occur.
    ;;; ************************************************** **********************

    ;EMAURER must load solar archetypes before universe. Universe inspects solar OBJECT_TYPE values.
    solar = solar\solararch.ini
    universe = universe\universe.ini
    constants = constants.ini ;constant variables
    fonts = fonts\fonts.ini
    fonts_dir = fonts\files\ ;directory for in-proc file loading
    rich_fonts = fonts\rich_fonts.ini
    sounds = audio\ambience_sounds.ini ;sound-effects (NOT music) for exterior map locations, regions, areas and solar objects
    sounds = audio\sounds.ini ;all sfx not falling into some other category
    sounds = audio\engine_sounds.ini ;engine sounds only
    sounds = audio\interface_sounds.ini
    sounds = audio\music.ini
    sounds = audio\story_sounds.ini ;dialogue for the story (except for news broadcasts)
    sounds = audio\gf_sounds.ini ;sound-effects for gameflow - bases, rooms etc.
    ; sounds = audio\news_sounds.ini ;dialogue for news broadcasts - re-usable PLUS story CUT on 20021211 MG
    voices = audio\voices_space_male.ini ;dialogue for male NPCs in space (all re-usable)
    voices = audio\voices_space_female.ini ;dialogue for female NPCs in space (all re-usable)
    voices = audio\voices_base_male.ini ;dialogue for male NPCs on bases (all re-usable)
    voices = audio\voices_base_female.ini ;dialogue for female NPCs on bases (all re-usable)
    voices = audio\voices_recognizable.ini ;all the main characters’ voice profiles (re-usable dialogue only) (must be read in before mission-specific lines)
    voices = audio\voices_mission01.ini ;dialogue specific to mission 01 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission02.ini ;dialogue specific to mission 02 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission03.ini ;dialogue specific to mission 03 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission04.ini ;dialogue specific to mission 04 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission05.ini ;dialogue specific to mission 05 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission06.ini ;dialogue specific to mission 06 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission07.ini ;dialogue specific to mission 07 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission08.ini ;dialogue specific to mission 08 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission09.ini ;dialogue specific to mission 09 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission10.ini ;dialogue specific to mission 10 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission11.ini ;dialogue specific to mission 11 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission12.ini ;dialogue specific to mission 12 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    voices = audio\voices_mission13.ini ;dialogue specific to mission 13 (story & special supporting characters only - no reusable dialogue)
    ; voices = audio\voices_tutorial.ini ;dialogue specific to tutorial CUT on 20021211 MG

    explosions = fx\explosions.ini
    debris = fx\explosions.ini
    asteroids = solar\asteroidarch.ini

    equipment = equipment\light_equip.ini
    equipment = equipment\select_equip.ini
    equipment = equipment\misc_equip.ini
    equipment = equipment\engine_equip.ini
    equipment = equipment\ST_equip.ini
    equipment = equipment\weapon_equip.ini
    ; equipment = equipment\turret_equip.ini
    ; equipment = projectiles\projectiles.ini ; kept around for turret projectiles
    ; equipment = projectiles\m11_projectiles.ini ; M11 snapshot
    ; equipment = equipment\m11_equipment.ini ; M11 snapshot
    equipment = equipment\prop_equip.ini



    ; ships = ships\m11_shiparch.ini ; M11 snapshot
    ships = ships\shiparch.ini
    ships = ships\rtc_shiparch.ini
    ; goods = equipment\m11_goods.ini ; M11 snapshot
    goods = equipment\goods.ini
    goods = equipment\engine_good.ini
    goods = equipment\misc_good.ini
    goods = equipment\st_good.ini
    goods = equipment\weapon_good.ini

    ; loadouts = ships\m11_loadouts.ini ; M11 snapshot
    ; loadouts = solar\m11_loadouts.ini ; M11 snapshot
    loadouts = ships\loadouts.ini
    loadouts = ships\loadouts_special.ini
    loadouts = ships\loadouts_utility.ini
    loadouts = solar\loadouts.ini
    bodyparts = characters\bodyparts.ini
    costumes = characters\costumes.ini
    PetalDB = PetalDB.ini
    effects = fx\effect_types.ini ; needs to be before effects.ini
    effects = fx\beam_effects.ini ; also needs to be before effects.ini
    effects = fx\engines\engines_ale.ini
    effects = fx\equipment\equipment_ale.ini
    effects = fx\explosions\explosions_ale.ini
    effects = fx\hull_hits\hull_hits_ale.ini
    effects = fx\misc\misc_ale.ini
    effects = fx\shields\shields_ale.ini
    effects = fx\space\space_ale.ini
    effects = fx\weapons\weapons_ale.ini
    effects = fx\effects.ini
    effects = fx\effects_explosion.ini
    effect_shapes = fx\effect_shapes.ini
    fuses = fx\fuse.ini
    fuses = fx\fuse_br_battleship.ini
    fuses = fx\fuse_br_destroyer.ini
    fuses = fx\fuse_br_gunship.ini
    fuses = fx\fuse_ku_battleship.ini
    fuses = fx\fuse_ku_destroyer.ini
    fuses = fx\fuse_ku_gunship.ini
    fuses = fx\fuse_li_cruiser.ini
    fuses = fx\fuse_li_dreadnought.ini
    fuses = fx\fuse_rh_battleship.ini
    fuses = fx\fuse_rh_cruiser.ini
    fuses = fx\fuse_rh_gunship.ini
    fuses = fx\fuse_or_osiris.ini
    fuses = fx\fuse_transport.ini
    fuses = fx\fuse_suprise_solar.ini
    fuses = fx\fuse_freeport7.ini
    concave = concave.ini
    intro = interface\intro.ini
    gate_tunnels = fx\gate_tunnel.ini
    groups = InitialWorld.ini
    HUD = interface\hud.ini
    jump_effect = fx\jumpeffect.ini
    stars = solar\StarArch.ini
    igraph = igraph.ini
    ; bases has no filename but the key specifies the load order
    bases
    markets = equipment\market_misc.ini
    markets = equipment\market_ships.ini
    markets = equipment\market_commodities.ini
    NewCharDB = characters\NewCharacter.ini
    WeaponModDB = equipment\WeaponModDB.ini
    rtcslider = scripts\rtcslider.ini

    [Error]
    ;EMAURER these four should remain as set.
    log = $Window,65540 ; alert all asserts
    log = $Window,-1,1 ; alert all errors (SEV_ERROR=1)

    ;EMAURER comment out lines below to vary the amount of output spew.

    log = $Text, 65536, 5 ; 65536 means 'don't care' about kind value.
    ; 5 refers to TRACE_LEVEL_5. means report all messages
    ; with severity of 5 or less. lower the number, more severe
    ; the message. WARNINGS are at level 2. reduce for less spew.

    ;log = $Text, 'I' ; incoming packet transmission
    ;log = $Text, 'O' ; outgoing packet transmission
    ;log = $Text, 'i' ; instance creation related messages (mass, MOI, equip)
    ;log = $Text, 'r' ; significant attitude/reputation events (show results of AdjustAttitude calls)
    ;log = $Text, 'a' ; detailed info regarding loading/unloading of archetypes.
    log = $Text, 'c' ; report server-side events sent to contollers
    log = $Text, 'm' ; mission-generated messages
    log = $Text, 's' ; log second thread activity
    ;log = $Text, 'f' ; report file opens/closes
    ;log = $Text, 'e' ; explosion/fuse messages
    log = $Text, 'd' ; damage messages
    log = $Text, 'A' ; reload console command messages

    ;----------------------------
    ; Error explanation
    ;
    ; log = where to display log message, kind of msg, severity of msg
    ; where: [no default]
    ; $window = popup dialog
    ; $text = debugger window
    ; filename = any filename
    ; kind: [default = -1]
    ; -1 // all kinds, distinguish display based on severity.
    ; ERR_RENDER ='R', // Render Pipeline
    ; ERR_NETWORK ='n', // SERVER.DLL
    ; ERR_WARN ='w', // minor general problems
    ; ERR_SPINST ='i', // instance creation messages
    ; ERR_REP ='r', // log significant attitude/reputation events
    ; ERR_ARCH ='a', // log unloads of archetypes.
    ; ERR_CTRL ='c', // log server-side events sent to contollers
    ; ERR_MISN ='m', // mission-generated messages
    ; ERR_ASYNC ='s', // log second thread activity
    ; ERR_FILEIO ='f', // print File open/close
    ; ERR_ASSERT = 65540 // asserts
    ; severity: [ default = all severities ]
    ; the lower the number the more severe
    ; SEV_FATAL = 0 // Unrecoverable errors
    ; SEV_ERROR = 1 // Recoverable errors
    ; SEV_WARNING = 2 // Conditions which may indicate a problem, but are handled
    ; SEV_NOTICE = 3 // Useful messages that are in release builds.
    ; SEV_TRACE_1 = 4 // Information useful for debugging or determining program flow
    ; SEV_TRACE_2..n = 5..n // Higher traces levels indicate more verbose information
    Geändert von Loser (27.8.03 um 14:55 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Nähe HH
    Beiträge
    1

    Angry Grafikkarte funzt net ........

    Hallo....
    Ich hab Freelancer zu Weihnachten bekommen....
    Ich hab ne GeForce FX 5600 und er zeigt auch immer an
    "Freelancer erkennt ihre 3D-Grafikkkarte nicht"
    Das kotzt mich sowas von an, denn ich hab mir den neuen
    Treiber von NVIDIA (53.03) geholt und funzt trozdem net.....
    Hab auch schon nach dieser "nvdisp.drv" Datei aus dem
    Artikel über meinem gesucht um das zu versuchen wie das da beschrieben steht.....
    Finde die Datei (nvdisp.drv) erst gar net.........

    Das Anfangvideo sieht SuperGeil aus , auch mit Anti-Alasing funktioniert die Intro, auch im Video am Anfang der Einzelspieler Mission sieht das einfach geil aus bis diese "Nachrichten" kommen...
    Ab da seh ich nur noch umrisse und die Gebäude und Personen im Vordergrund sind einfarbig. D.h. sie sind nicht ausgefüllt.....
    Kann das an meinem Pc-System liegen ? :
    P4 1.8 Ghz (400Mhz FSB)
    768 MB SD-Ram Arbeitsspeicher
    Fast volle 80 GB Festplatte
    und natürlich die GeForce FX 5600 mit 256MB

    Bremst das die Grafikkarte aus ???
    Oder ist die Grafikkarte fürn Arsch ???
    KP

    Mfg Adrian

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Von Pillasparxxx im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 19:56
  2. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Von Netherrealm im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •