Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mission: Fette Beute

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    13

    Unhappy Mission: Fette Beute

    Hi Leutz
    Ich schaffe die Mission Fette Beute (Tommy Vercetti in der Villa) nicht!!!!

    -Entweder ich bin zu langsam
    -oder ich sprenge mich selber (oft zu nah)
    -oder die Polizei nimmt mich fest

    Wie habt ihr das so geschafft?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von NetZwerg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    173
    welche mission ist das genau ? - die woh man in der north point mall den laden sprengen muss ? ... hab das spiel nur auf englisch gespielt, deswegen sagen mir die deutschen missionsnamen nicht so viel...

    MfG - NetZwerg

  3. #3
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Wenn das die ist, dann musst du dir so schnell wie möglich einen Wagen schnappen und sofort zum nahe gelegenen Pay and Spray fahren

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    13
    Auftrageber: TOMMY VERCETTI
    3. Mission: Fette Beute
    Belohnung: 2.000 $
    Anfangspunkt: Villa von Diaz

    Beschreibung:
    Vercetti hat insgesammt 5 Minuten Zeit. Man muss zum North-Point- Einkaufszentrum. Man barucht dafür so 1 bis 2 Minuten schon!!! Man muss drin dann sehr viele Schaufenster zerstören. Dabei muss man schnell sein und vor Bullen fliehen.

    Ich schaff dat net... die Zeit is so knapp... kann mir einer sagen wie viele Fenster in einem Stockwerk sind, weil zuerst suche ich unten dann wieder oben... welche lassen siech zerstören und welche nicht! Was tut man gegen Bullen? Mit welcher Waffe schießt man denn am besten??? TIPPS, BITTE!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von NetZwerg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    173
    also, auf der map sind die fenster alle gekennzeichnet, die du zerstören musst. die dreiecke deuten an, dass die fenster im oberen stockwerk sind, die kästchen deuten an, dass die fenster auf deiner ebene sind. waffe ist im prinzip egal, allerdings würde ich als minimum eine uzi, mp5 oder dergleichen empfehlen.. vor den bullen rennt man einfach weg - also bei mir war das jedenfalls nicht so schwer....

    MfG - NetZwerg

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    13
    du kannst auch mit dem Motorad ins einkaufszentrum fahren, wenn dir die zeit nicht reicht.

Ähnliche Themen

  1. Gebäude nach Mission "fette Beute"
    Von FreeZZa im Forum GTA Vice City
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 21:34
  2. fette VIECHAZ!
    Von Kapitan im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 13:43
  3. "Fette Beute"
    Von Mr Birns im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 16:01
  4. Fette FRÄGE
    Von Prätor Snake im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 13:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •