Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 77 von 77

Thema: Sinn und Unsinn eine SLIDECARD -> LESEN! <-

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Für jemand der schnell mal spielen will und Spiele hereinkommt ist ein Umbau von Vorteil.
    Da hast du wohl recht.
    Verschweige nicht das es lange dauert, bis das Spiel auf Festplatte ist wenn es dann vernünftig und mit richtiger Sprache läuft.
    Naja, wenn man die Spiele mit der PS2 auf die Platte kopiert dauert es wirklich recht lange. Ich hänge die Platte aber an den PC. Dann geht es um einiges schneller.

Das Bundle ist übrigens (wie ich beobachtet habe) in sehr wenigen Shops der "Renner". Dafür gibt es anscheinent genug Leute, die zu dumm sind um aus'm Bus zu winken, und kaufen sich nur den HDloader für über 70-80€, weil's halt der "originale" ist. Das man da in den Shops schon fast das Bundle bekommt, wissen viele, mangels sich informieren, wohl nicht.

Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Den Loader verkaufen viele bei ebay.
    Es sind Abmahnungen rausgegangen.
    Ich verkaufe den Loader nicht so wie keiner anderer Shop mit Verstand.

Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von unknownuser
    Du hast vermutlich eine V3 (10 Kappen/Gummifüsse auf der Unterseite) oder eine V4 (8 Kappen...)

Umbauen kann man jede PS2.
    Letztendlich kann ich bei Deiner Konsole das wiederholen was Willy zuvor geschrieben hat. Das Verschleißteil Nr.1 ist der Laser.
    Durch das Abspielen von DVD-R und CD-R wird der Laser mehr beansprucht als bei originalen gepressten Medien.
    Dieses ist aber normal und genau wie bei einem CD-ROM-Laufwerk im PC.
    Ich habe selbst noch eine V3 erster Generation hier mit Chip stehen - die läuft 1a wie am ersten Tag.
    Den Laser kann man austauschen - Kostenpunkt ca. 60 EUR.
    Gar keinen! Für den Preis bekommst Du bei uns locker 2 komplette Modchip-Umbauten incl. Versandkosten.
    Mit dem Matrix Infinity oder DMS3 wärst Du absolut gut beraten. Keine Ahnung was dieser tolle Laden Dir einbaut, aber es gibt keinen Chip der diesen Preis rechtfertigt. Ruf da mal bitte an und frag mal welchen Chip sie Dir einbauen würden.
    danke unknownuser, da gehe ich lieber zu einem anderen shop z. b. deinem. die typen in saarbrücken sind doch die absoluten abzocker. aber wie ist das ichmuss euch mein gerät schicken wie läauft das?? und was passiert wenn das gerät auf dem transportweg beschädigt wird oder verlorengeht??? davor habe ich am meisten angst. habe kein geld für eine neue ps2.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04

Red face Playstation two fragen SWAP Disk

Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen, da ich mir vor zwei Tagen die PSTwo gekauft habe, wie es genau funktioniert eine SWAP Disk anzuwenden bzw. wie man da genau bei der PStwo vorgehen muss damit man Sicherheitskopien abspielen kann OHNE einen Chip einbauen zu lassen. Da die wo im moment noch auf dem Markt sind noch nicht für die PSTWO geeignet sind. Da mir gesagt wurde (von einem Techniker wo täglich Konsolen umbaut) das der Laser dann nicht Lange macht. Wie ich oben schon einen Beitrag gelesen habe ist das scheinbar ja möglich bei der Konsole auch zu tricksen ..

Gruß Daniel

Ich hoffe das mir jemand helfen kann

SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    @Venom28:

Alle Infos zum Umbau erhälst Du auf der {Defekter Link entfernt #33223} unter "PlayStation2" im Menü.
    Da Pakete generell bis 500 EUR versichert sind, brauchst Du keine Angst vor dem Verlust zu haben.
    In den letzten Jahren ist genau ein Paket nicht beim Empfänger angekommen. Dieses wurde aber anstandslos im Vorwege von mir und später von der DHL ersetzt.
    Du bekommst einen Einlieferungsbeleg und der jeweilige Umbaushop muss den Erhalt des Paketes quittieren. Auf dem Rückweg das Gleiche nur andersrum. So ist in jedem Fall der Verlust des Paketes ausgeschlossen.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04

Lightbulb Abgesmmelter Laser

ok danke.

so noch was: was taugt denn der Duo 2 chip?? und ich glaube meine ps 2 ist eine schp-3000440 oder so ähnlich. kann ich da auch + medien nehmen??

oder geht da eventuell der laser kaputt?? habe in einem anderen forum gelesen das gerade bei den älteren geräten der laser durch manche (minderwertige) rohlinge abrauchen kann.

(will nur legale backups machen, keine sorge )

SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    SCPH-30004 ist entweder ein V3 (erste PS2 in Deutschland) oder eine V4.

Beide beinhalten den nicht so guten Laser KHS-400b.
    Auf jeden Fall bist Du mit DVD-R besser beraten. Feststellen kannst Du dies, indem Du einen DVD-Film kopierst und auf der PS2 abspielst. Dafür brauchst Du keinen Chip, vorrausgesetzt Du kopierst keinen Film mit anderem Regionalcode.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04

Wichtig + - medien

und wenn ich pech habe raucht mir der leser bzw. die ganze konsole ab. wenn ich das versuche.

ist ziemlich riskant oder nicht???

also ich soll ein backup von einem meiner filme ausprobieren??
    habe verschiedene medien + und - mal sehen, hoffentlich geht dabei nichts kaputt sonst ist s essig mit ps2
    Geändert von Venom28 (1.12.04 um 01:05 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

SWAP MAGIC ist gut!!!!

tach leude!!!!!
    ich habe die neue PSTow und die SWAP MAGIC 3.3 gekauft.wollte kein chip einbauen,weil es zu teuer ist.also die SWAP MAGIC 3.3 CD/DVD läuft einbangfrei und ohne probleme.boot dvd rein,boot dvd raus,SK rein und schon geht es los.lädt ein paar sek länger als original,aber das merkt man voll nicht.
    Geändert von Chester (17.2.05 um 22:03 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Dein Laser schaut beim Wechsel voll ins Leere.
    Einige Spiele laufen nicht mit Wechseltrick.
    Der Mist wird nicht verbaut da kannst du noch so gut darüber reden.
    Dreck bleibt Dreck.

Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.

Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03

Text

Zitat Zitat von XxleaoxX
    was ich sagen will,bevor hier FREAKS über etwas kritisiert und sch... drüber redet,solltet hier erst testen oder ein ausführliches bericht drüber lessen.erst dann dürft hier kritik drüber schreiben!!!!!!!!!!!!
    Es ist wirklich äußerst aufmerksam von dir, daß du bemüht bist, zahlreiche - offenbar fälschliche - Aussagen anderer Nutzer zu korrigieren; ich würde es jedoch wirklich begrüßen, wenn du dies in einer etwas gepflegteren Manier tun würdest. Schließliche begründe ich ebenfalls keine Verbalinjurien, bloß weil du mittels deines Beitrags gegen Punkt (2.8) der allgemein verbindlichen Boardregeln verstoßen hast. Ich bin so frei, und formuliere einige Aussagen deiner Person etwas um - bzw. zensiere sie -, so daß sie dem oben genannten Regelwerk sinngemäß entsprechen, statt dasselbe zu verletzen.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

(Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

Mitspieler Benutzerbild von Spiele Master
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

text

ich habe auch eine Magic slide card !
    ich muss sagen das die PS 2 immer leise war (naja halbwegs) ist schon 2-3 jahre alt . es geht wenn man ruppig damit umgeht auch kaputt aber wenn man es langsam macht eigentlich nicht So nachteil: das booten dauert lange und auch wenn man originalspiele spielen will wird es auch länger dauern (natürlich ohne Slide card die originalspiele) und die PS 2 wird lauter als zuvor
    Schade eigentlich ! aber ein einbau ist genauso scheiße !!!
    einfach originalspiele kaufen oder wer nicht viel geld hatt eins von den beiden kaufen
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (Kronos)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Das Einzige was Affenmist ist das ist die Slide Card.

Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345