Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 74

Thema: womit gewinnt ihr eure duelle?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Magician of chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    22

    womit gewinnt ihr eure duelle?

    Womit gewinnt ihr immer eure duelle?
    Ich persönlich vertraue meinen Karten und ziehe dadurch immer die Karte die ich brauche hört sich zwar unrealistisch an aber is wirklich so.
    Only God can judge me.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    ich gewinn duellemit karten o_O ne scherz.. also ich gewinne meistens durch den Time Wizard ... habe immer soviel glück.. besser gesagt rattete ich bei ihm in 10 duellen nie falsch und gewann immer in der runde als er alle monster zerstörte

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    du vertraust deinen karten??
    hoffst du dass sie so lieb zu dir sind, dass sie sich ohne dass es jemand bemerkt in die richtige reinfolge legen??
    tut mir leid, ich glaub da haste was falsch formuliert *g*

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    hmmmmmmm mit welchen karten werd ich wohl meine duelle gewinnen?
    grübbel, grübbel
    natürlich mit meinen drachen!
    und da ich ein drachendeck hab werd ich wohl sehr viele drachen ziehen! und zwar in jedem duel!
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Executer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von Yu-Gi-Oh Besessener
    hmmmmmmm mit welchen karten werd ich wohl meine duelle gewinnen?
    grübbel, grübbel
    natürlich mit meinen drachen!
    und da ich ein drachendeck hab werd ich wohl sehr viele drachen ziehen! und zwar in jedem duel!
    cool, dann bist du ja das perfekte opfer für einen buster blader

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Hundert pro. Ich denke ein busterblader sollte in keinem Deck fehlen, dass was gegen den Blue Eyes in der Hand haben will. Will mir auch noch einen besorgen.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    meine wingweaver macht kurzen prozess mit nem BEWD da ich immer nach wingweaver den silver bow ziehe

  8. #8
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Wenn ich das Duel eröffnen kann und eine Level 4 Monster und mein Horn of the Unicorn auf der Hand habe hat der Gegner keine Chance mehr.
    Und wenn nicht, dann glaube ich an das Herz der Karten, und daran, dass ich für etwas kämpfe. ( Was das ist weiß ich leider noch nicht.)
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Erding
    Beiträge
    23
    wenn alles in die hose zu gehen droht gewinn ich mit last turn und de blue eyed white dragon... wunderbar wenn der gegner sich siegessicher fühlt weil er dich bei 400 hp hat, angreift und geblockt wird und dann vor nem weißen drachen steht der das spiel entscheidet! für oder gegen mich!
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Last Turn. Jaja das ist lustig, Mit einem Blue Eyes hat man da wirklich gute Chancen *g*

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    was ist last turn bitte? bitte übersetzten und erklären was man damit so machen kann

  12. #12
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Last Turn:

    Trap Card

    This card can only be activated during your opponent´s turn when your life points are 1000 or less. Select 1 monster on your side of the field and send all other cards on the field in their respective owners hands to their respective graveyards. Your opponent must now special summon 1 monster from his/her deck in Face up attack position and attak your 1 monster. Any battle damage from this battle is treated as 0. The player whose monster remains alone on the field at the end phase of this turn wins the duel. All other case results in a draw.

    Übersetzung: Diese Karte kann nur im Gegnerischen Zug, und nur wenn du 1000 oder weniger Lebenspunkte hast, gespielt werden. Wähle ein Monster auf deiner Seite, alle anderen Monster auf dem Feld und in den Händen der Spieler werden auf dem Friedhof abgelegt.Dein Gener muss nun Ein Monster aus seinem Deck mit einer Spezialbeschwörung ins Spiel bringen. Dieses Monster wird aufgedeckt in Angriffsposition gespielt und greift dein Monster an. Jeglicher Kampfschaden wird als 0 berhandelt. Der spieler dessen Monster in der Endphase noch im Spiel ist, gewinnt das Duell. Alle anderen Möglichkeiten enden im Unentschieden.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Schatten_Ghul
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    53119 Bonn
    Beiträge
    59
    Womit gewinnt ihr immer eure duelle?
    Mit Köpfchen womit sonst.
    Ne ehlich ich versuche aus jeder Hand das beste zu machen um in mind. 6 zügen zu gewinnen. Sonst vertraue ich meinen Fallen^^

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von JoeyW.
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    151

    Smile

    Also ich glaube an das Herz der Karten
    Außerdem vertraue ich meinen Karten!Besonders meinem Penguin Soldier und meinem Totenkopfdrache!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93
    mit einem klaren kopf. strategischem denken und dem vertrauen in meine karten
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    -.- karten haben keine herzen zumindest in der realen welt nicht... -.- aber wenn ihr daran glaubt ist alles möglich

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PS-Monster - wie gewinnt Ihr die Rennen?
    Von belfur im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 08:14
  2. Mit welcher Karte gewinnt ihr jedes Duell?
    Von Et van Schleck im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 11:21
  3. Womit spielt ihr besser?
    Von Soldier of Hell im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 12:15
  4. Eure lustigsten Duelle
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.7.03, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •