Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    Startet nicht

    Ich hab mir enter the matrix gekauft!!!auf meinen Lap installiert, hatte dann diesen Fullscreenmodefehler, den ich mit den beiden Patches 151 und 152 und DX 9.0a behoben habe......aber!!! das Spiel startet immer noch nicht, d.h. ich rufe das Prog auf, das Laufwerk wird angesprochen und dann..... nix mehr.........

    Hoffentlich liegt es nicht daran, daß mein Lappi ein bißchen unterbemittelt ist....700 MHZ, 20 GB Platte, SIS 630 Graphic 8 MB, 512 Ram...

    Vielleicht weiß jemand was., hoffe ich doch....dank euch schon mal im vorraus....

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    versuchs mal im abgesicherten modus

    PS: falls das deine graka ist, SIS 630 Graphic 8 MB, kann es auch daran liegen, daß sie nicht vom spiel unterstützt wird

    good luck

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    ist es....

    leider ist sie das.....und abgesicherten Modus habe ich schon probiert....

    wenn ich das spiel auf meinem Desk installiere und den Startwindow habe, kommen die ganzen Resolutions, die möglich sind.
    Auf meinem Lap kommt gar keine Resolution, damit könntest du recht haben....

    Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, habe aber schon fast die Hoffnung aufgegeben.

    Danke anyway, schöne Grüße aus Amanzimtoti, Südafrika....

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    bei diesen onboard-graphikkarten ist das immer so eine sache. könntest auch versuchen die treiber zu aktualisieren, aber wenn die karte nur 8 mb hat, wäre die auflösung alles andere als fein.

    {Defekter Link entfernt #18313}

    schätze, der laptop hat bei solchen spielen keine chance. leih dir mal das ... auf meinem laptop lief max payne.

    http://www.rockstargames.com/maxpayne/main.html

    greetings to southafrica

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    schade....

    ich habe mir dieses Spiel noch vor meiner Abreise aus Deutschland gekauft und meine Frau freute sich schon darauf das Spiel zu spielen....der Laptop gehört ihr....
    Gibt es sonst keine Möglichkeit, Vielleicht externe Graphic-Karte???

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    wenn du mit einer externen graka anfangen willst, dann mal hier versuchen ...

    {Defekter Link entfernt #18327}
    http://www.nvidia.de/

    die grakas dieser hersteller sind für das spiel freigegeben.

    PS: wenn ich schätzen müßte, würde ich sagen, der laptop ist so ca. 2-3 jahre alt. in diesem fall wirst du wahrscheinlich mit dem spiel wenig freude haben. es wird kaum flüssig laufen und falls weitere probleme mit dem spiel auftauchen, wird die jeder auf die rechenleistung und die mangelnden systemdaten schieben. das beste wäre, daß spiel umzutauschen gegen ein lauffähiges.

    good luck

    PPS: wenn du mir mal sagst, welche deine frau interessieren, kann ich ein paar tipps abgeben
    Geändert von greenbaypacker (24.6.03 um 22:25 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    Danke

    Vielen Dank für deine Hilfe.........

    Schreib mal....hier meine Adresse

    Peter Lauer
    1703 Amanzi
    55 Beach Road
    Amanzimtoti 4126
    KwaZulu Natal
    Republic of South Africa
    Mail: lauer3@telkomsa.net
    URL: {Defekter Link entfernt #18331}
    ICQ: 96560285

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1
    Hi,

    Also, Ich habe genau das gleiche Problem. Hatte auch zuerst "Fullscreen...not found" und gelöst aber jetzt lädt der auch nur noch kurz und macht dann gar nichts. Mein Computer hat die Systemanforderungen - 1200MHz, Nvidia Graka usw. - WAS TUN???? Übrigens, die Auflösung ist bei mri auch nicht auswählbar

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    versuch mal den patch 1.52. damit sollten sich die einstellungen anpassen lassen. hier der link ...

    {Defekter Link entfernt #19888}

    good luck
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    30

    Device Not Created 2

    Hi Leute, wenn ich Matrix starten will kommt folgender Fehler

    Device Not Created 2
    Hab AMD 1300MHZ
    GeForceFX 5600 256MB
    256 MB RAM

    Wer kann helfen???
    ICQ:162100670

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    hier die Aussage von Infogrames:

    "Cannot create Device 2" oder Fenster-Modus

    Dieser Fehler tritt durch den bekannten WindowsXP "60Hz-Bug" auf. Wenn man an der 'Refresh-Rate' der Grafikkarte mit einem externen nicht-Microsoft-Tool herumbastelt, kann man ETM nur im Fenstermodus spielen. Bitte deaktivieren Sie ALLE Programme im Hintergund und stellen Sie Ihre Grafikkarteneinstellungen aud Standart.


    good luck
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    Unhappy enter the matrix full Screen

    habe das porblem matrix läuft bei mir nicht full screen mode notfound was nun. meie grafikkarte ist Nvidia riva TNT2 Model 64/model 64 pro.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    1) Hier die Aussage von Inforgrames...

    Fehler: "Full screen mode not found" Fehlermeldung

    Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihre Grafikkarte nicht den Minimalanforderung entspricht. Folgende Grafikkarten arbeiten einwandfrei:

    ATI: Radeon 8500/ Radeon 8500 LE/ Radeon 9000 Pro/ Radeon 9500/ Radeon 9500 Pro/ Radeon 9700/ Radeon 9700 Pro

    Nvidia: GeForce 256/ GeForce2MX/ GeForce2 GTS/ Quadro Pro2/ GeForce3/ GeForce4 MX440/ GeForce4 TI 4200/ GeForce4 TI 4600/ GeForce4 TI 4800/ GeForce4 TI 4800SE/ GeForce4 MX 460/ GeForceMX/ GeForce4 MX 420/ GeForce4 4200 Go/ GeForce4 460 Go/ GeForce4 460 Go/ GeForce4 420 Go / GeForce FX 5800 Ultra/ NForce/ NForce 2

    Stellen Sie sicher, dass Sie immer die neuesten Grafikkarten-Treiber installiert haben.

    2) Deine Karte ist nicht unter den empfohlenen, kannst aber versuchen den Treiber zu aktualisieren. Hier der Link je nach Betriebssystem...

    http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html

    3) Versuchs mal mit dem Patch 1.52. Hier der Link ...

    {Defekter Link entfernt #24614}

    4) Versuchs mal im Abgesicherten Modus

    Na dann, good luck
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 21:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 01:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 14:17
  4. [MW] Laufwerk liest CD nicht / Spiel startet nicht
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •