Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Battlefield1942 Internetprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    2

    Angry Battlefield1942 Internetprobleme

    MOIN!

    Ich hab schon gelesen, dass ich mit meinem Prob nicht ganz alleine bin und irgendwie doch. Ich hab die Meldung "Daten unterscheiden sich vom Server" Allerdings war das bei den anderen wohl die ganze Zeit so. Bei mir erst seit gestern. Eben noch gespielt, essen gegangen, wiedergekommen, NÖÖÖÖTT!
    Fehlermeldung. Innerhalb einer Stunde. Ich spiele seit 1 Woche mit der CD. Ich hab auch Road to Rome danach getestet.(lief auch). Abe jetzt gar nichts mehr. Ich hab die neuesten Patches,Mods, Updates usw. da ich mich mittlerweile seit 3 Stunden damit befasse!!!!!! Das ist übrigends mit CloneCD gebrannt. Is aber von meiner Original-CD, die ich allerdings einem Freund GELIEHEN (NICHT GESCHENKT....VERDAMMTNOCHMAL) habe. Aber wie gesagt, es hat funktioniert!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Grandmaster_B.Edam
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    10

    Hilfe Ich hab da was net verstanden

    Des Problem habe ich auch.


    PS: was meinst du mit NÖÖÖÖTT ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????
    Piening ist euer King

  3. #3
    C93
    C93 ist offline
    Oldschool User Benutzerbild von C93
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Mühlhausen(Thür.)/Frankfurt am Main
    Beiträge
    598
    hast du vieleicht eine andere version ?
    IF YOU WANT TO ROCK YOU`VE GOT TO ROLL

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    2

    Danke

    Hat sich halbwegs erledigt. Ich hab RtR runtergeschmissen und jetzt gehts wieder.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    Ich gib euch mal ein Tipp: Neuinstallieren!!! Bei mir war auch mal son scheiß prob aber halt mit cd-Key... nach einer neuinstalation läuft alles wieder *G*

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    9
    Dein Prob Post nummer 1 hatte ich nachdem ich RtR mal installierte.
    Mein BF42 ist Original im Gschäft doch RtR gezogen, ist mir nicht wert zu kaufen vielleicht ist das der hacken gewesen.
    RtR DeInstall und alles ist gut yo

Ähnliche Themen

  1. Internetprobleme
    Von Icy im Forum Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 16:44
  2. Internetprobleme! Grund: Viren?
    Von Icy im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 07:19
  3. Battlefield1942 Prob
    Von 5hplayer im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 00:32
  4. Battlefield1942
    Von Genkitek2 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 11:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •